Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sonntag, 20.05.2012, 19:16:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123548 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Regeln ...  |  Thema: Ja, lebt denn der alte ... « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Ja, lebt denn der alte ...  (Gelesen 1755 mal)
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« am: Sonntag, 21.11.2004, 01:41:10 »

... ultratot noch ?
Oder: Neue Venues im Board.
Zu ultratots Kampagne für die Archivierung kaum genutzter, sowie die Einrichtung neuer Boards
Zitat
Irgendwie nix mehr los hier, vielleicht sollte man Boards in denen seit mehr als 5 Monaten keiner mehr reingeschrieben hat einfach mal in ein Archiv zusammenfügen ...
sei folgendes bemerkt:

Die YaBB-Software lässt in der aktuell installierten Variante nicht jegliches Umsortieren und Verschieben von Strukturen zu. Da ich mich noch nicht an die geplanten Modifikationen 'rangetraut habe werden wir hier noch ein Wenig mit dem ach so unperfekten Zustand konfrontiert sein.  Schliesslich möchte ich euch hier nicht wochenlang mit der Meldung "Wartungsmodus, blablabla" vertrösten, falls irgendwas nicht so klappt, nur weil ich gerade nicht so viel Zeit dafür habe.

Ich habe nie behauptet, der perfekte Webmaster und der grösste aller Internet-Cracks zu sein, ich habe lediglich irgend so ein Forum auf meinem Webspace eingerichtet, weil ich fand, dass es so etwas geben sollte. Und anscheinend war das ja keine ganz schlechte Idee.
Abgesehen von der Präsentation und (hoffentlich) Verbreitung der "Marke" GeeKay , sowie natürlich dem Unterhaltungswert ziehe ich keinerlei Vorteil aus dieser Einrichtung, stecke im Gegenteil sogar Geld und Zeit da hinein.
Ich bitte also darum, diese meine Arbeit soweit zu respektieren, derartige Wünsche nicht als Kampagne in mehreren Boards, sondern vielleicht ganz unspektakulär einmal als Wunsch (also als Frage) zu äussern und (m)eine dann sicherlich erfolgende Antwort einstweilen zu akzeptieren.

Ich betrachte jetzt mal ultratots Posting-Gruppe mit dem Betreff-Anfang "Ja lebt denn..." mal als eine Frage, auf die ich gern antworte:
Ja, es gibt Boards hier, die ich (der ja selbst auch gerade seine ersten Erfahrungen mit Internet-Foren sammelt) auf Zuruf eingerichtet habe, die aber kaum oder gar nicht genutzt werden.
Um so etwas in Zukunft zu vermeiden und die Top-Seite nicht zu einem "Scrollmonster" zu machen, warte ich nun einfach etwas länger, bevor ich solche neuen Boards einrichte.
Ich möchte nur ungern Venues löschen, die bereits eingerichtet und derer Manche sogar ganz ohne Postings unerlässliche Ikonen der OWL-Scene sind. Wenn die technischen Möglichkeiten zum Sortieren erstmal hergestellt sind, wird sich aber sicherlich auch etwas an den Strukturen tun.
Zitat
... und dafür anderen Clubs wie zum Beispiel dem Elfenbein oder dem Glashaus auch mal eine Chance geben sich hier bestmöglich zu präsentieren

Bitte entschuldige, lieber ultratot, aber das hat ja nun ausschliesslich damit zu tun, in welchen Clubs du gerade irgendwie mitspielst, gell?
Liebelein, dieses Forum ist nicht in erster Linie dafür gemacht, dass sich Clubs und/oder Veranstalter präsentieren können, sondern damit Menschen sich austauschen können. Die Präsentation der Clubs ist ein Nebeneffekt. Und manche Veranstalter sind ja definitv auch Menschen.
Grundsätzlich sollte aber jeder Gewerbetreibende erst einmal seine eigenen Präsentationsmittel nutzen, bevor er sekundäre/tertiäre Kanäle nicht nur nutzt, sondern auch noch zu steuern versucht.
Ich könnte auch zusammenfassen:
Anderswo kostet dich deine Werbung dein Geld, du Witzbold!

Alles in Allem find ich's momentan immer noch interessanter und wichtiger, dass dieses Forum erreichbar ist, als dass es perfekt organisiert ist.

Jene aber, die der Perfektion bedürfen, möchte ich auf ultratots Alternative Rockers Board verweisen.
« Letzte Änderung: Sonntag, 21.11.2004, 02:02:13 von admin » Gespeichert

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #1 am: Sonntag, 21.11.2004, 15:38:54 »

Zitat
Jene aber, die der Perfektion bedürfen, möchte ich auf ultratots Alternative Rockers Board verweisen.

Womit wir dann wieder beim Scrollmonster wären Grinsend...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

[________ www.ultratot.de ________]
Indiependancer

Flachgelegt gehöre ich ins Altpapier !

« Antworten #2 am: Montag, 22.11.2004, 16:29:23 »

3,2,1 ... Meins, Meins, Meins ... dann hab ich da sicher was falsch verstanden Zwinkernd

Werbung:                      www.vegaland.de

666
Indiependancer

Hä?

« Antworten #3 am: Dienstag, 23.11.2004, 23:38:14 »

Ach ultratot, das geht ja nu' schon seit Tagen so. Langeweile? Mitlifecrisis? Steh doch einfach zu deinem Alter! Grinsend

...
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #4 am: Dienstag, 23.11.2004, 23:44:33 »

Und zu Deinem Namen Augen rollen...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Regeln ...  |  Thema: Ja, lebt denn der alte ... « vorheriges nächstes »
Gehe zu: