Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sonntag, 20.05.2012, 19:23:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123548 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  RINGLOKSCHUPPEN Bielefeld  |  Thema: Freitags RLS: Lob & Tadel III « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 179 180 [181] Drucken
Autor Thema: Freitags RLS: Lob & Tadel III  (Gelesen 122728 mal)
Piumer
Indeep

« Antworten #2700 am: Sonntag, 14.08.2011, 20:04:39 »

Ja, da muss ich DJ Grey auch mal loben, Die Klassiker waren mal echt prima und auch sonst mal etwas anders und gewagter als üblich. Ausserdem sehr gute Übergänge gemixt! Weiter so! Zwinkernd

Eggy
Indiependant

« Antworten #2701 am: Sonntag, 04.12.2011, 11:28:38 »

Hier ist ja gar nichts mehr los ;-)

Ich war jetzt Freitag nur auf Stippvisite im Schuppen, aber möchte Grey danken für die promte Erfüllung meines Musikwunsches ;-)

Und wann ich zuletzt Marilyn Manson im Schuppen gehört habe weiß ich gar nicht mehr... Fand ich gut!

Daumen hoch für Grey  ;-)

Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience!

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)
Eggy
Indiependant

« Antworten #2702 am: Samstag, 14.01.2012, 20:40:09 »

Das war ein schönes Programm, was Michelle da letzte Nacht gezaubert hat! Thumbs up! (Und im Schuppen lief dann tatsächlich Fever Ray *grins*  Zwinkernd)

Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience!

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)
Piumer
Indeep

« Antworten #2703 am: Samstag, 14.01.2012, 21:42:11 »

Das war ein schönes Programm, was Michelle da letzte Nacht gezaubert hat! Thumbs up! (Und im Schuppen lief dann tatsächlich Fever Ray *grins*  Zwinkernd)

...Wer sich das wohl gewünscht hat?!?  Huch Augen rollen....

Aber ich fands musikalisch auch sehr gut, abwechslungsreich, nicht zu technoid, und viele erfüllte Spezial-Wünsche von Michelle. hätte fast schon eine aTRockX-Party sein können  Augen rollen Cool Grinsend

sirdidimus
Indie
**

« Antworten #2704 am: Sonntag, 15.01.2012, 02:47:00 »

ich vermute fast, das hat sich keiner von ihm gewünscht. ich auf jeden fall nicht. meine wunsch hat er aber direkt danach gespielt  Lächelnd und so manches andere mehr. ein richtig geiler abend!
IngoA
Indiependancer

« Antworten #2705 am: Sonntag, 15.01.2012, 12:36:09 »

Jawohl, uns hat es auch sehr gut gefallen! Lächelnd War ein schöner Abend! Smiley

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Eggy
Indiependant

« Antworten #2706 am: Samstag, 10.03.2012, 19:16:27 »

Schön wars gestern. Behaltet diesen Freitag mal ruhig, einziges Manko in meinen Augen war, dass Nightdash auf Sicherheit gespielt hat, also mehrheitlich die üblichen Hits. (na ja, ist ja ne alte Debatte). Mut zur Lücke! Das das funktioniert, zeigt die aTrockX-Party seit mehr als einem Jahr.

Marie Chen
In
*

« Antworten #2707 am: Sonntag, 11.03.2012, 12:10:47 »

Ja, Freitag war es mega-geil im Schuppen  Küsschen

Das ist der richtige Weg  Smiley
Piumer
Indeep

« Antworten #2708 am: Sonntag, 11.03.2012, 13:45:12 »

Jepp, dass war wirklich mal ganz erfrischendes Programm und alles andere als monoton. Wie gesagt, die richtige Richtung. Und schwarze Musik in der großen Halle, in der kleinen Rock& Alternative, dann noch LIVE-Musik im Club.... find ich auch klasse!

Seiten: 1 ... 179 180 [181] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  RINGLOKSCHUPPEN Bielefeld  |  Thema: Freitags RLS: Lob & Tadel III « vorheriges nächstes »
Gehe zu: