Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sonntag, 20.05.2012, 19:37:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123548 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Funktionen / FAQ  |  Thema: Kalender « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kalender  (Gelesen 1368 mal)
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« am: Donnerstag, 06.01.2005, 02:05:06 »

Bitte beachten: siehe hier.

Ein neuer Eintrag wird im Kalender erzeugt, z.B. indem man auf die Zahl des gewünschten Event-Tages clickt.

Regelmäßige Termine gehen momentan noch nicht, ich hoffe, es gibt bald ein Mod dafür ...

Auch die Anzeige der Termine im Board-Index zickt, daher ist schon mal die Anzeige der nächsten Geburtstage deaktiviert.
(Geburtstag vom heutigen Tag des Folgemonats wird als "Geburtstag heute" angezeigt ...  Ärgerlich )
« Letzte Änderung: Donnerstag, 06.01.2005, 02:15:15 von GeeKay » Gespeichert

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #1 am: Montag, 17.01.2005, 09:57:47 »

... kann man, indem man im Kalender auf das kleine rote Sternchen clickt.
Das sieht man natürlich nur bei den eigenen Einträgen ...  Zwinkernd

rat
Indiependancer

bla

« Antworten #2 am: Montag, 31.01.2005, 11:59:53 »

Kann man eigentlich auch einen Kalendereintrag erstellen, ohne dafür gleichzeitig auch einen neuen Thread zu erstellen? Bzw. kann man einen schon existierenden Thread einbinden?

Bsp.: Unter Falkendom gibt's zwei Threads für den letzten Enter Sandman Abend, dieser steht aber nicht im Kalender. Wenn ich jetzt im Kalender auf den 5.2. klicke, um einen neuen Eintrag zu erstellen, werd ich gleich danach gefragt, wo das entsprechende neue Thema erstellt werden soll. Aber noch einen dritten Thread zu dem Thema find ich überflüssig. Oder hab ich irgendwo einen Haken übersehen, mit dem man nur einen Kalendereintrag erstellen kann?
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #3 am: Montag, 31.01.2005, 17:30:55 »

Wenn du einen Thread selbst erstellt hast, kannst du ganz nach unten scrollen und auf "Link zum Kalender" clicken.

Wenn's nicht geht, weil es nicht dein Thread ist (=>"Sie haben nicht das Recht, jeden Beitrag zu editieren") :
PN an einen Moderator (bzw. den ersten "Beitrag melden") mit der Bitte, den Thread an den Kalender zu koppeln.
Und bitte das Datum dabeischreiben, dann müssen wir nicht suchen.
« Letzte Änderung: Montag, 31.01.2005, 18:26:28 von GeeKay » Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Funktionen / FAQ  |  Thema: Kalender « vorheriges nächstes »
Gehe zu: