Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sonntag, 20.05.2012, 19:37:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123548 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Funktionen / FAQ  |  Thema: Karma Umfrage « vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Was haltet ihr von der Option, andere Mitglieder über die "Karma"-Funktion zu bewerten?
Find ich klasse, soll bleiben!
Find ich störend, weg damit!
Mir egal, wer's nutzen will, soll's tun.
Kann mich nicht entscheiden.

Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: Karma Umfrage  (Gelesen 3307 mal)
rat
Indiependancer

bla

« am: Donnerstag, 06.01.2005, 11:26:15 »

Für mehr informationen darüber könnt ihr im Thread "Karma" nachschaun.
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #1 am: Donnerstag, 06.01.2005, 11:57:46 »

15 Mal gelesen aber nur 4 Stimmen abgegeben.... Mönsch Leute, ihr sollt eure Meinung Kund tun, nicht nur gucken... einen Klick... das schafft ihr! Grinsend
* Eis Engel *
Indiependancer

Tod oder Freiheit

« Antworten #2 am: Donnerstag, 06.01.2005, 12:02:56 »

Die trauen sich sicher nur nicht. Hast denen sich alle Angst gemacht, was falsches zu sagen oder zu wählen.  Zwinkernd

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen

*Eis Engel* bei MySpace
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #3 am: Donnerstag, 06.01.2005, 12:04:31 »

Sollten Sie auch: wer "find ich klasse" anklickt, kriegt von mir 'nen Karma-Minuspunkt! Grinsend
Y-Rage
Indiependancer

Wer andern eine Grube gräbt... ..ist Bauarbeiter!

« Antworten #4 am: Donnerstag, 06.01.2005, 12:06:24 »

Genau sonst gibt´s schlechtes Karma!! Grinsend Lächelnd Zwinkernd
Aber da sollten wir vielleicht die Umfragen auch abschaffen!?!
Da weiß auch keiner wer für was gestimmt hat!!!
Muss sich ja auch keiner schriftlich zu äussern! Zwinkernd
 Augen rollen Schockiert Grinsend

rat
Indiependancer

bla

« Antworten #5 am: Donnerstag, 06.01.2005, 12:08:59 »

ypsilonminusrage, kennst du den unterschied zwischen "einen menschen bewerten" und "eine sachlage bewerten"? Augen rollen
* Eis Engel *
Indiependancer

Tod oder Freiheit

« Antworten #6 am: Donnerstag, 06.01.2005, 12:12:01 »

@rat: Das erste Opfer hat sich eingefunden. Viel Spass beim suchen, wer es ist. Zunge

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen

*Eis Engel* bei MySpace
Y-Rage
Indiependancer

« Antworten #7 am: Donnerstag, 06.01.2005, 12:12:37 »

@Rat
Natürlich! Das ist bei einer Umfrage aber nicht von vornherein ausgeschlossen!
Also vielleicht doch besser verbieten??
So rein der Sicherheit wegen?! Zwinkernd

rat
Indiependancer

bla

« Antworten #8 am: Donnerstag, 06.01.2005, 12:18:06 »

@ artemis
ich hab da so meinen verdacht... aber sicherheits halber werde ich jetzt allen usern, denen ich eine solche meinung zutraue mit einem karmaminuspunkt abstrafen Grinsend

@ ypsilonminusrage
also ich finde, dann sollten wir auch gleich das board schließen, wer weiss, was hier sonst noch so kommt Augen rollen
davon abgesehn: sollte hier eine umfrage auftauchen à la "findest du user xyz auch voll für'n arsch" antwortmöglichkeit: "ja", "nein", "vielleicht", bin ich mir sicher, dass die moderatoren diese umfrage ganz schnell löschen werden Zwinkernd

nachtrag: im übrigens hat imp ja auch schon die umfrage gestartet, ob umfragen cool sind oder nicht und bisher gibt's da keine stimme, die gegen umfragen ist Zwinkernd
« Letzte Änderung: Donnerstag, 06.01.2005, 12:20:21 von rat » Gespeichert
Y-Rage
Indiependancer

« Antworten #9 am: Donnerstag, 06.01.2005, 12:22:06 »

Zitat
also ich finde, dann sollten wir auch gleich das board schließen, wer weiss, was hier sonst noch so kommt
Genau so sehe ich das auch! Und überhaupt Internet, alles BÖSE Was es da für Möglichkeiten gibt! Gefährlich Augen rollen Schockiert Augen rollen Grinsend Lächelnd Zwinkernd

Zitat
nachtrag: im übrigens hat imp ja auch schon die umfrage gestartet, ob umfragen cool sind oder nicht und bisher gibt's da keine stimme, die gegen umfragen ist

Da hat bestimmt noch keiner die "Gefahren" erkannt die ich aufgezeigt habe! Und die du auch beim Karma siehst! Zwinkernd
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Küsschen Zwinkernd )
« Letzte Änderung: Donnerstag, 06.01.2005, 12:37:17 von Y-Rage [Why-Rage] » Gespeichert

Imp
Indiependancer

I'm not a musician. I just hit things for therapy.

« Antworten #10 am: Donnerstag, 06.01.2005, 12:46:49 »

Meine Umfrage zum Thema Umfragen hab ich nur gestartet, weil ich sowas mal ausprobieren wollte. Steht auch im Beitrag zur Umfrage. Das Thema hab ich ohne Hintergedanken gewählt. Von daher isses Zufall, dass diese Umfrage da jetzt so steht und quasi auch gleich benutzt werden könnte, um die Frage "Umfragen - ja oder nein?" zu klären. Zwinkernd Aber vielleicht könnte sie dann durch einen Mod in den entsprechenden Bereich verschoben werden?

(Was'n Text... *g* Zwinkernd)
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #11 am: Sonntag, 16.01.2005, 02:39:46 »

So, nachdem es nun mehr Leute störend finden als gut (die "egal"-Voter zählen nicht, denn denen ist es ja genauso egal wie den Nicht-Votern) ist Karma wieder abgeschafft & deaktiviert.
Siehe auch im Thread "Karma".

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Sturmbarth
Indiependancer

« Antworten #12 am: Sonntag, 16.01.2005, 11:33:58 »

Hmmmm... naja egal...

Schön wär's gewesen, wenn ich trotzdem bei den anderen wow/buh hätte werten können, die Ergebnisse dann aber nur der Betroffene selber sehen würde...

*nachdenk*

Obwohl, den meisten wär's sicher egal gewesen, oder?
macinacs
Indiependant

Think different.

« Antworten #13 am: Sonntag, 16.01.2005, 15:57:47 »

...  ist Karma wieder abgeschafft & deaktiviert.

[wow]

Grinsend

» Irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe meine eigene Meinung.[/b]
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #14 am: Sonntag, 16.01.2005, 17:53:13 »

Oooch, ist das schöne Spielzeug weg. Na, wenn da nicht Tränen vergossen werden. Grinsend Grinsend

@Morphus: Haben uns ja gestern darüber unterhalten. Unsere Meinung: Es war schön zu bemerken, dass intelligente und damit auch zeitintensive Beiträge positiv wahrgenommen werden. Was ein Anreiz ist, auch weiterhin diese Zeit zu nehmen."verneigfürdieAnerkennung"

@Geekay: Wir hatten uns mal unterhalten, dass Nicks und Beiträge in Foren nur "Bilder" sind. Einige Bilder sind so interessant, dass man überprüfen möchte reale Persönlichkeit und das Bild im Forum zu vergleichen. Dazu habe ich eine kleine Anmerkung:

Im Gegensatz zum realen Leben kann man seine Persönlichkeit unabhängig von Äußerlichkeiten gestalten. Im Prinzip kann also durch diese Löslösung eine "ideale nicht erreichbare" Persönlichkeit erstellt werden, die nur duch die Grenzen der "inneren Werte" begrenzt werden. Ich finde es sehr amüsant, wenn Menschen nicht mit der Wirkungsweise ihres Cyber-"Bildes" auf andere Menschen einverstanden sind. Noch amüsanter ist es, wenn die Wahrnehmung  dieser Bilder hier und unabhängig dazu der Darstellung im realen Leben sind. Sprich: Menschen, die nur von der Existens dieses Forums wissen jedoch nicht einmal die Inhalte kennen, die "selbe" Wahrnehung haben. Was mich amüsiert ist die Deckung der Eindrücke auf Grund rein-verbaler Äüßerungen hier mit rein -non-verbaler Darstellung im realen Leben. Die Frage stellt sich dabei: Wie sich Personen, die mit der Wirkung ihres Bildes hier schon nicht einverstanden sind, reagieren würden, wenn sie wüssten, dass ihre reale Darstellung nicht anders bewertet wird?...Eine andere Frage ist, ob die "stille Post" in der schwarzen Szene nicht mehr funktioniert. Zwinkernd Grinsend 

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Seiten: [1] 2 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Funktionen / FAQ  |  Thema: Karma Umfrage « vorheriges nächstes »
Gehe zu: