Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sonntag, 20.05.2012, 19:44:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123548 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Funktionen / FAQ  |  Thema: Versteckte Mitglieder « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Versteckte Mitglieder  (Gelesen 1726 mal)
rat
Indiependancer

bla

« am: Mittwoch, 12.01.2005, 10:01:09 »

Auf der Übersichtsseite unten steht wieviele Gäste zzt. hier unterwegs sind und wieviel angemeldete Mitglieder und dahinter steht dann, wieviele Mitglieder "versteckt" hier sind. Das schwangt zzt. so zwischen 0 und 2, meistens 1.
Dieses versteckt heisst vermutlich nur, dass der Nick in der drunter stehenden Liste nicht aufgeführt ist, richtig? Aber wie versteckt man sich denn? Ich hab nirgendwo diese Option gefunden... bin ich blind?
(Nicht, das ich es notwendig fände, mich zu verstecken, wenn ich online bin, nur frag ich mich jedes mal wie das geht, wenn ich es lese...) Huch
Morphus
Indiependancer

Ja, wer bist Du denn !? Plotzen!!!

« Antworten #1 am: Mittwoch, 12.01.2005, 10:05:02 »

Versuch mal ausserhalb der Reichweite Deines Bildschirmes zu schreiben, vielleicht sieht Dich keiner.   Zwinkernd Grinsend Grinsend Grinsend

Ne, mal ernsthaft, hab die Funktion auch noch nicht entdeckt... *Frag*

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-Ralph Waldo Emerson-
101
Global Moderator
Indiependancer

No risk, no love....

« Antworten #2 am: Mittwoch, 12.01.2005, 10:06:37 »

Profil -> Zugangseinstellungen -> Häckchen wegmachen bei: Zeige anderen Benutzern den Online Status?
Und schon bist Du versteckt. Finde ich aber generell nicht gut. Denn gerade wenn ich jemanden online sehe den ich kenne schreibe ich dem ja eine PN schon mal eher als wenn ich den nicht online sehe.
Finde es albern sich zu verstecken...

(x)<--- Bohre hier für neuen Bildschirm.
Abeelinae
Indiependancer

« Antworten #3 am: Mittwoch, 12.01.2005, 10:13:03 »

Profil -> Zugangseinstellungen -> Häckchen wegmachen bei: Zeige anderen Benutzern den Online Status?
Und schon bist Du versteckt. Finde ich aber generell nicht gut. Denn gerade wenn ich jemanden online sehe den ich kenne schreibe ich dem ja eine PN schon mal eher als wenn ich den nicht online sehe.
Finde es albern sich zu verstecken...
Und ich finde nervig, dass immer angezeigt wird was man als onlineuser grade macht( Abeelinae schreibt XXX grade ne Nachricht..etc.), insofern hat dieser unsichtbare Status auch Vorteile ;-)

Nichts scheut der moderne Mensch mehr als ein Rendezvous mit sich selbst.
Davon lebt die Vergnügungsindustrie.

Fritz Muliar
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #4 am: Mittwoch, 12.01.2005, 10:17:14 »

Zitat
Und ich finde nervig, dass immer angezeigt wird was man als onlineuser grade macht( Abeelinae schreibt XXX grade ne Nachricht..etc.), insofern hat dieser unsichtbare Status auch Vorteile ;-)
Was tust du, um diese Information zu sehen ?
Ich war der Meinung "Who's Online" abgeschaltet zu haben.
Wenn du das also noch nicht entdeckt hast, outest du dich damit auf jeden Fall alls besonders "un-neigierig" !  Smiley

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Abeelinae
Indiependancer

« Antworten #5 am: Mittwoch, 12.01.2005, 10:21:51 »

Augen rollen Huch*ggg*...tja tut mir leid, dann bin ich wohl nichtmehr up-to-date*g*
Dann werde ich mich als erster versteckter User wieder in die Öffentlichkeit wagen und kann unbeobachtet in Profilen rumschnüffeln..
Wer hier übrigens besonders neugierig ist ist Necrom, der hat nämlich meine Onlinezeiten beobachtet und wusste sofort , dass ich der versteckte User bin*lol*

Nichts scheut der moderne Mensch mehr als ein Rendezvous mit sich selbst.
Davon lebt die Vergnügungsindustrie.

Fritz Muliar
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #6 am: Mittwoch, 12.01.2005, 10:35:11 »

Augen rollen Huch*ggg*...tja tut mir leid, dann bin ich wohl nichtmehr up-to-date*g*
Dann werde ich mich als erster versteckter User wieder in die Öffentlichkeit wagen und kann unbeobachtet in Profilen rumschnüffeln..
Wer hier übrigens besonders neugierig ist ist Necrom, der hat nämlich meine Onlinezeiten beobachtet und wusste sofort , dass ich der versteckte User bin*lol*
Tjaja, Verstecktes macht ja sooo neugierig (wenn man sonst keine Hobbies hat ...  Zwinkernd )
Ähnlich wie Sicherungen:
Je besser ein (z.B.) Gebäude gesichert ist, desto interessanter ist es für Einbrecher !?

Außerdem hätte er es ja direkt an deinem Avatar sehen können:
« Letzte Änderung: Mittwoch, 12.01.2005, 10:37:04 von GeeKay » Gespeichert

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Necrom
Indiependant

« Antworten #7 am: Mittwoch, 12.01.2005, 10:49:33 »

Ich persönlich würde mich ja eher als aufmerksam statt neugierig bezeichnen Grinsend

Es ist immer alles lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein.
Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Funktionen / FAQ  |  Thema: Versteckte Mitglieder « vorheriges nächstes »
Gehe zu: