Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sonntag, 20.05.2012, 19:49:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123548 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: Proteststehen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 Drucken
Autor Thema: Proteststehen  (Gelesen 7721 mal)
maoulyn
Indeep

everyone leaves in the end

« am: Montag, 24.01.2005, 23:30:36 »

[quote ]Du bist also eine von diesen intolleranten personen, die mit den armen verschrenkt die tanzfläche bei RAMMSTEIN blockier(t)en. überleg ne minute ------- merkst Du jetzt wie "toll" Du bist? wiederhole mich gerne: INTOLLERANT!!!!!!!! "schöne" grüße auch an "toto"
Zitat

genau Lächelnd ich bin intolerant (!) .... muahaha... vor allem rammstein gegenüber..... wie geil Lächelnd deswegen düs ich auch ab und an ma auf deren konzerte .... hm... ich bin ja soooooo inTOL(L)erant. naja, du mußt noch net verstehen, was es mit dem proteststehen auf sich hat. vielleicht wirst du es eines tages.... aber das können dir mit sicherheit auch einige andere erklären. ..... nuja.... grüße hab ich ausgerichtet, soll auch schön zurückgrüßen Lächelnd

als die klingel türte, treppte ich zur rannte und schnauzte auf die fiel!
Y-Rage
Indiependancer

Wer andern eine Grube gräbt... ..ist Bauarbeiter!

« Antworten #1 am: Montag, 24.01.2005, 23:34:35 »

Na welch super Erklärung!
*Beschreibe mit vielen worten nichts......* Ärgerlich

Spanni
Indiependancer

The Monster in the Mirror

« Antworten #2 am: Dienstag, 25.01.2005, 00:37:17 »

hm... war am samstag das erste mal wieder seit langem im kick... ähm... X ... schulligung.....

und nun zum positiven: ich traf toto und wir konnten gemeinsam endlich wieder "tanzflächen proteststehen" machen (auch wenn es sich dabei nicht um rammstein handelte)

Also Toto steht bei Rammstein Songs so blöd in der Gegend rum, weil er die Lieder die nach der ersten Scheibe kamen blöd findet, nur so als erklärung ....

Find ich persönlich oberdämlich, denn wenn das jeder machen würde hätten wir bei allen möglichen Bands 10 Leute dumm rumstehen !

Und wenn jetzt irgentwer meint das wär ne coole Sache sich auf die Tanzfläche mit verschrenkten Armen zu stellen, der darf sich Sicher sein, das wenn er in meinem Tanzradius steht, Blaue flecken davonträgt ! Ärgerlich

andy
Indiependancer

X & POPP!

« Antworten #3 am: Dienstag, 25.01.2005, 01:04:14 »

YES! BLAUEFLECKEN-RULES-O.K. Steh doch in Zukunft bitte lieber mit verschränkten Armen & Verstand auf dem Parkplatz. Danke
andy
Indiependancer

X & POPP!

« Antworten #4 am: Dienstag, 25.01.2005, 01:14:25 »

[quote ]Du bist also eine von diesen intolleranten personen, die mit den armen verschrenkt die tanzfläche bei RAMMSTEIN blockier(t)en. überleg ne minute ------- merkst Du jetzt wie "toll" Du bist? wiederhole mich gerne: INTOLLERANT!!!!!!!! "schöne" grüße auch an "toto"
Zitat

genau Lächelnd ich bin intolerant (!) .... muahaha... vor allem rammstein gegenüber..... wie geil Lächelnd deswegen düs ich auch ab und an ma auf deren konzerte .... hm... ich bin ja soooooo inTOL(L)erant. naja, du mußt noch net verstehen, was es mit dem proteststehen auf sich hat. vielleicht wirst du es eines tages.... aber das können dir mit sicherheit auch einige andere erklären. ..... nuja.... grüße hab ich ausgerichtet, soll auch schön zurückgrüßen Lächelnd

ICH GLAUBE DU BIST EINFACH NUR SCHEISSE-DOOF! ERKLÄRT SICH VON SELBST! UND TSCHÜSS!
Radar
Indiependancer

« Antworten #5 am: Dienstag, 25.01.2005, 07:43:35 »

hm... war am samstag das erste mal wieder seit langem im kick... ähm... X ... schulligung.....

und nun zum positiven: ich traf toto und wir konnten gemeinsam endlich wieder "tanzflächen proteststehen" machen (auch wenn es sich dabei nicht um rammstein handelte)

Also Toto steht bei Rammstein Songs so blöd in der Gegend rum, weil er die Lieder die nach der ersten Scheibe kamen blöd findet, nur so als erklärung ....

Find ich persönlich oberdämlich, denn wenn das jeder machen würde hätten wir bei allen möglichen Bands 10 Leute dumm rumstehen !

Und wenn jetzt irgentwer meint das wär ne coole Sache sich auf die Tanzfläche mit verschrenkten Armen zu stellen, der darf sich Sicher sein, das wenn er in meinem Tanzradius steht, Blaue flecken davonträgt ! Ärgerlich

Warum auch nicht... Also in der Mainhall stehe ich die ganze Zeit rum, weil alle Lieder die da gespielt werden blöd sind. Nur nicht auf der Tanzfläche.

Deine Phantasie enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #6 am: Dienstag, 25.01.2005, 09:08:16 »

Na, bahnt sich da ein Celebrity Death Match an? Ihr wisst ja wo sowas ohne Eingreifen der Mod´s ausgetragen werden kann Zwinkernd.

Im übrigen sehe ich das genau so. Wer bei mir auf der Tanzfläche rumsteht, muss - vornehmlich bei Songs wie "Loco" etc.- mit fehlenden Schneidezähnen rechnen...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Necrom
Indiependant

« Antworten #7 am: Dienstag, 25.01.2005, 09:26:04 »

Im übrigen sehe ich das genau so. Wer bei mir auf der Tanzfläche rumsteht, muss - vornehmlich bei Songs wie "Loco" etc.- mit fehlenden Schneidezähnen rechnen...
Oder mit aus der Hand geschlagenen Biergläsern? Grinsend

Es ist immer alles lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #8 am: Dienstag, 25.01.2005, 09:28:00 »

Oder mit aus der Hand geschlagenen Biergläsern? Grinsend

Das war ´ne Flasche Grinsend. Glaub´ ich zumindest Zwinkernd...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

rat
Indiependancer

bla

« Antworten #9 am: Dienstag, 25.01.2005, 09:44:43 »

Kommt man sich denn garnicht doof dabei vor, wenn man nen ganzes Lied lang einfach nur aufer Tanzfläche steht und sich nicht bewegt? Schockiert Ich find's schon irgendwie daneben, einfach nur übere Tanzfläche quer drüber zu laufen, wenn da welche am tanzen sind. Das ist schließlich eine Tanz- und keine Steh-, Sitz- oder Sonstwas-Fläche. Wenn ihr meint, ihr müsstet gegen was protestieren, warum dreht ihr euch nicht einfach demonstrativ mit'm Rücken zum Raum und Gesicht anne Wand oder so? Das ist auch auffällig, sieht nach irgendner merkwürdigen Art von Protest aus, aber stört zumindest keinen. So solltet ihr euch jedenfalls nicht wundern, wenn irgendwann mal ein paar Leute ziemlich angenervt oder gar aggressiv auf euch reagieren...
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #10 am: Dienstag, 25.01.2005, 11:54:25 »

...So solltet ihr euch jedenfalls nicht wundern, wenn irgendwann mal ein paar Leute ziemlich angenervt oder gar aggressiv auf euch reagieren...
Na, wenn das mal nicht genau das Ziel ist ... "Protest", der nicht stört, erfüllt seinen Zweck ja nicht so wirklich !? Man könnte aber auch die faire Variante wählen, und beim DJ einen "Anti-Musikwunsch" abgeben  Zwinkernd Wenn das VIELE tun (nicht: Wenige häufig), hilft's vielleicht. Oder auch genau so wenig, wie auf Tanzflächen herumstehen. Oder eben mal spazieren gehen (natürlich nicht im T|W möglich). Ich kann jedenfalls für mich als DJ sagen, daß solches Verhalten bei mir nur für eine "Jetzt-Erst-Recht"-Haltung sorgt ! Vor Allem, wenn der Protest nur von Einzelnen bzw. Wenigen kommt, ein großer Teil des Publikums aber positiv auf die Musik reagiert.

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Isaac
Indie
**

« Antworten #11 am: Dienstag, 25.01.2005, 12:23:48 »

Mann kann ja diese Leute einfach als Bauern titulieren, wie Doof sind die eigentlich?
In anderen Städten passiert so etwas auch nicht!
Und hier aufm Dorf sind wa die Obercoolesten ....ja jja schon klar!!!

Ihr seid einfach Bauern was anderes fällt mir dazu nicht ein.*Vollidioten*
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #12 am: Dienstag, 25.01.2005, 12:41:31 »

Naja, stimmt so nicht. der Protest geht? In das wievielte Jahr? Vierte mit Auszeiten? Bislang hat die in"toll"erante "Szene" den Protest ignoriert. Zumal sich aus dem Protest keine Protestwelle ergeben hat. Bemerkt wurde der Zusammenhang und der Erfolg: Die Band wird gewünscht und hat sogar zum Gegenschlag ausgeholt ala "es geht schlimmer". Zudem kennt die "Szene" viele Proteststeher. Sie sind meist bunt und überlegen: "Ähh, scheiss death metal (Sister of Mercy). Aber gleich spielen sie wieder College Rock" oder "Bohh, Titten! Ich Tarzan, Du Jane, wir ficken?" oder "Ich bin unsichtbar und gehe mitten über die Tanzfläche ohne gesehen zu werden." Besonders die letzten beiden Proteste lösen bei mir Gegenprotest aus. Bei den ersten beiden.."ggggähhnnn"
« Letzte Änderung: Dienstag, 25.01.2005, 12:54:33 von Dark_Angel » Gespeichert

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Spanni
Indiependancer

The Monster in the Mirror

« Antworten #13 am: Dienstag, 25.01.2005, 14:00:32 »

..... liegt aber vielleicht nur daran das der Protest nur in kleinen Gruppen belächelt wurde, und hier im Forum halt viele meistenteils sich höchstens vom sehen her kennende Menschen auf einmal zusammen diskutieren und ihre Meinung kundtuen !

Ich stell mir das ziemlich geil vor wenn Freddy nach 2/3 eines Rammstein Liedes die Musik zurückfährt und durchs Mikro durchgibt das er das dumm rumstehen bei Rammstein Songs blöd findet und fragt wer noch seiner Meinung ist  Grinsend
Und dann haben wir auf der Tanzfläche eine von Freddy moderite stundenlange Diskussion über gute/schlechte Rammsteinsongs Was ist noch Indiependent Toleranz etc etc 

Morphus
Indiependancer

Ja, wer bist Du denn !? Plotzen!!!

« Antworten #14 am: Dienstag, 25.01.2005, 14:09:39 »

*lachkaputt*

Ich werd das mal ggf. vorschlagen. Ich bring dann auch grünen Tee für die anschliessende Diskussion mit.
  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-Ralph Waldo Emerson-
Seiten: [1] 2 3 ... 5 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: Proteststehen « vorheriges nächstes »
Gehe zu: