Das OWL Indiependance-Board
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Sonntag, 20.05.2012, 19:49:52
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
für BOARDSHIRTS - hier clicken ...
123548
Beiträge in
6050
Themen von
1161
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Marie Chen
|
Allgemeines
|
Celebrity Death Match
| Thema:
Proteststehen
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
...
5
Autor
Thema: Proteststehen (Gelesen 7721 mal)
maoulyn
Indeep
everyone leaves in the end
Proteststehen
«
am:
Montag, 24.01.2005, 23:30:36 »
[quote ]Du bist also eine von diesen intolleranten personen, die mit den armen verschrenkt die tanzfläche bei RAMMSTEIN blockier(t)en. überleg ne minute ------- merkst Du jetzt wie "toll" Du bist? wiederhole mich gerne: INTOLLERANT!!!!!!!! "schöne" grüße auch an "toto"
Zitat
genau
ich bin intolerant (!) .... muahaha... vor allem rammstein gegenüber..... wie geil
deswegen düs ich auch ab und an ma auf deren konzerte .... hm... ich bin ja soooooo inTOL(L)erant. naja, du mußt noch net verstehen, was es mit dem proteststehen auf sich hat. vielleicht wirst du es eines tages.... aber das können dir mit sicherheit auch einige andere erklären. ..... nuja.... grüße hab ich ausgerichtet, soll auch schön zurückgrüßen
als die klingel türte, treppte ich zur rannte und schnauzte auf die fiel!
Y-Rage
Indiependancer
Wer andern eine Grube gräbt... ..ist Bauarbeiter!
Re: Proteststehen
«
Antworten #1 am:
Montag, 24.01.2005, 23:34:35 »
Na welch super Erklärung!
*Beschreibe mit vielen worten nichts......*
POPPEN
www.JudasPriest.com
www.joecartoon.com
www.rudicarrell.com
www.graphicguestbook.com/y-rage
Spanni
Indiependancer
The Monster in the Mirror
«
Antworten #2 am:
Dienstag, 25.01.2005, 00:37:17 »
Zitat von: maoulyn am Montag, 24.01.2005, 00:09:38
hm... war am samstag das erste mal wieder seit langem im kick... ähm... X ... schulligung.....
und nun zum positiven: ich traf toto und wir konnten gemeinsam endlich wieder "tanzflächen proteststehen" machen (auch wenn es sich dabei nicht um rammstein handelte)
Also Toto steht bei Rammstein Songs so blöd in der Gegend rum, weil er die Lieder die nach der ersten Scheibe kamen blöd findet, nur so als erklärung ....
Find ich persönlich oberdämlich, denn wenn das jeder machen würde hätten wir bei allen möglichen Bands 10 Leute dumm rumstehen !
Und wenn jetzt irgentwer meint das wär ne coole Sache sich auf die Tanzfläche mit verschrenkten Armen zu stellen, der darf sich Sicher sein, das wenn er in meinem Tanzradius steht, Blaue flecken davonträgt !
andy
Indiependancer
X & POPP!
«
Antworten #3 am:
Dienstag, 25.01.2005, 01:04:14 »
YES! BLAUEFLECKEN-RULES-O.K. Steh doch in Zukunft bitte lieber mit verschränkten Armen & Verstand auf dem Parkplatz. Danke
andy
Indiependancer
X & POPP!
«
Antworten #4 am:
Dienstag, 25.01.2005, 01:14:25 »
Zitat von: maoulyn am Montag, 24.01.2005, 23:30:36
[quote ]Du bist also eine von diesen intolleranten personen, die mit den armen verschrenkt die tanzfläche bei RAMMSTEIN blockier(t)en. überleg ne minute ------- merkst Du jetzt wie "toll" Du bist? wiederhole mich gerne: INTOLLERANT!!!!!!!! "schöne" grüße auch an "toto"
Zitat
genau
ich bin intolerant (!) .... muahaha... vor allem rammstein gegenüber..... wie geil
deswegen düs ich auch ab und an ma auf deren konzerte .... hm... ich bin ja soooooo inTOL(L)erant. naja, du mußt noch net verstehen, was es mit dem proteststehen auf sich hat. vielleicht wirst du es eines tages.... aber das können dir mit sicherheit auch einige andere erklären. ..... nuja.... grüße hab ich ausgerichtet, soll auch schön zurückgrüßen
ICH GLAUBE DU BIST EINFACH NUR SCHEISSE-DOOF! ERKLÄRT SICH VON SELBST! UND TSCHÜSS!
Radar
Indiependancer
«
Antworten #5 am:
Dienstag, 25.01.2005, 07:43:35 »
Zitat von: Spanni am Dienstag, 25.01.2005, 00:37:17
Zitat von: maoulyn am Montag, 24.01.2005, 00:09:38
hm... war am samstag das erste mal wieder seit langem im kick... ähm... X ... schulligung.....
und nun zum positiven: ich traf toto und wir konnten gemeinsam endlich wieder "tanzflächen proteststehen" machen (auch wenn es sich dabei nicht um rammstein handelte)
Also Toto steht bei Rammstein Songs so blöd in der Gegend rum, weil er die Lieder die nach der ersten Scheibe kamen blöd findet, nur so als erklärung ....
Find ich persönlich oberdämlich, denn wenn das jeder machen würde hätten wir bei allen möglichen Bands 10 Leute dumm rumstehen !
Und wenn jetzt irgentwer meint das wär ne coole Sache sich auf die Tanzfläche mit verschrenkten Armen zu stellen, der darf sich Sicher sein, das wenn er in meinem Tanzradius steht, Blaue flecken davonträgt !
Warum auch nicht... Also in der Mainhall stehe ich die ganze Zeit rum, weil alle Lieder die da gespielt werden blöd sind. Nur nicht auf der Tanzfläche.
Deine Phantasie enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
premutos
Global Moderator
Indiependancer
If it bleeds, we can kill it!
«
Antworten #6 am:
Dienstag, 25.01.2005, 09:08:16 »
Na, bahnt sich da ein Celebrity Death Match an? Ihr wisst ja wo sowas ohne Eingreifen der Mod´s ausgetragen werden kann
.
Im übrigen sehe ich das genau so. Wer bei mir auf der Tanzfläche rumsteht, muss - vornehmlich bei Songs wie "Loco" etc.- mit fehlenden Schneidezähnen rechnen...
when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...
Necrom
Indiependant
«
Antworten #7 am:
Dienstag, 25.01.2005, 09:26:04 »
Zitat von: premutos am Dienstag, 25.01.2005, 09:08:16
Im übrigen sehe ich das genau so. Wer bei mir auf der Tanzfläche rumsteht, muss - vornehmlich bei Songs wie "Loco" etc.- mit fehlenden Schneidezähnen rechnen...
Oder mit aus der Hand geschlagenen Biergläsern?
Es ist immer alles lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein.
premutos
Global Moderator
Indiependancer
If it bleeds, we can kill it!
«
Antworten #8 am:
Dienstag, 25.01.2005, 09:28:00 »
Zitat von: Necrom am Dienstag, 25.01.2005, 09:26:04
Oder mit aus der Hand geschlagenen Biergläsern?
Das war ´ne Flasche
. Glaub´ ich zumindest
...
when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...
rat
Indiependancer
bla
«
Antworten #9 am:
Dienstag, 25.01.2005, 09:44:43 »
Kommt man sich denn garnicht doof dabei vor, wenn man nen ganzes Lied lang einfach nur aufer Tanzfläche steht und sich nicht bewegt?
Ich find's schon irgendwie daneben, einfach nur übere Tanzfläche quer drüber zu laufen, wenn da welche am tanzen sind. Das ist schließlich eine
Tanz-
und keine Steh-, Sitz- oder Sonstwas-Fläche. Wenn ihr meint, ihr müsstet gegen was protestieren, warum dreht ihr euch nicht einfach demonstrativ mit'm Rücken zum Raum und Gesicht anne Wand oder so? Das ist auch auffällig, sieht nach irgendner merkwürdigen Art von Protest aus, aber stört zumindest keinen. So solltet ihr euch jedenfalls nicht wundern, wenn irgendwann mal ein paar Leute ziemlich angenervt oder gar aggressiv auf euch reagieren...
GeeKay
Administrator
Indiependancer
So What ?!
«
Antworten #10 am:
Dienstag, 25.01.2005, 11:54:25 »
Zitat von: rat am Dienstag, 25.01.2005, 09:44:43
...So solltet ihr euch jedenfalls nicht wundern, wenn irgendwann mal ein paar Leute ziemlich angenervt oder gar aggressiv auf euch reagieren...
Na, wenn das mal nicht genau das Ziel ist ... "Protest", der nicht stört, erfüllt seinen Zweck ja nicht so wirklich !? Man
könnte
aber auch die faire Variante wählen, und beim DJ einen "Anti-Musikwunsch" abgeben
Wenn das VIELE tun (nicht: Wenige häufig), hilft's vielleicht. Oder auch genau so wenig, wie auf Tanzflächen herumstehen. Oder eben mal spazieren gehen (natürlich nicht im T|W möglich). Ich kann jedenfalls für mich als DJ sagen, daß solches Verhalten bei mir nur für eine "Jetzt-Erst-Recht"-Haltung sorgt ! Vor Allem, wenn der Protest nur von Einzelnen bzw. Wenigen kommt, ein großer Teil des Publikums aber positiv auf die Musik reagiert.
Worte haben Macht!
Besonders über den, der sie äußert ...
Isaac
Indie
«
Antworten #11 am:
Dienstag, 25.01.2005, 12:23:48 »
Mann kann ja diese Leute einfach als Bauern titulieren, wie Doof sind die eigentlich?
In anderen Städten passiert so etwas auch nicht!
Und hier aufm Dorf sind wa die Obercoolesten ....ja jja schon klar!!!
Ihr seid einfach Bauern was anderes fällt mir dazu nicht ein.*Vollidioten*
Dark_Angel
Indiependancer
PC69 Inventar
«
Antworten #12 am:
Dienstag, 25.01.2005, 12:41:31 »
Naja, stimmt so nicht. der Protest geht? In das wievielte Jahr? Vierte mit Auszeiten? Bislang hat die in"toll"erante "Szene" den Protest ignoriert. Zumal sich aus dem Protest keine Protestwelle ergeben hat. Bemerkt wurde der Zusammenhang und der Erfolg: Die Band wird gewünscht und hat sogar zum Gegenschlag ausgeholt ala "es geht schlimmer". Zudem kennt die "Szene" viele Proteststeher. Sie sind meist bunt und überlegen: "Ähh, scheiss death metal (Sister of Mercy). Aber gleich spielen sie wieder College Rock" oder "Bohh, Titten! Ich Tarzan, Du Jane, wir ficken?" oder "Ich bin unsichtbar und gehe mitten über die Tanzfläche ohne gesehen zu werden." Besonders die letzten beiden Proteste lösen bei mir Gegenprotest aus. Bei den ersten beiden.."ggggähhnnn"
«
Letzte Änderung: Dienstag, 25.01.2005, 12:54:33 von Dark_Angel
»
Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Spanni
Indiependancer
The Monster in the Mirror
«
Antworten #13 am:
Dienstag, 25.01.2005, 14:00:32 »
..... liegt aber vielleicht nur daran das der Protest nur in kleinen Gruppen belächelt wurde, und hier im Forum halt viele meistenteils sich höchstens vom sehen her kennende Menschen auf einmal zusammen diskutieren und ihre Meinung kundtuen !
Ich stell mir das ziemlich geil vor wenn Freddy nach 2/3 eines Rammstein Liedes die Musik zurückfährt und durchs Mikro durchgibt das er das dumm rumstehen bei Rammstein Songs blöd findet und fragt wer noch seiner Meinung ist
Und dann haben wir auf der Tanzfläche eine von Freddy moderite stundenlange Diskussion über gute/schlechte Rammsteinsongs Was ist noch Indiependent Toleranz etc etc
Morphus
Indiependancer
Ja, wer bist Du denn !? Plotzen!!!
«
Antworten #14 am:
Dienstag, 25.01.2005, 14:09:39 »
*lachkaputt*
Ich werd das mal ggf. vorschlagen. Ich bring dann auch grünen Tee für die anschliessende Diskussion mit.
Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
-Ralph Waldo Emerson-
Seiten:
[
1
]
2
3
...
5
|
Allgemeines