Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sonntag, 20.05.2012, 19:54:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123548 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum SEHEN  |  Thema: Der Kino-Thread « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 29 Drucken
Autor Thema: Der Kino-Thread  (Gelesen 24441 mal)
Necrom
Indiependant

« Antworten #15 am: Freitag, 28.01.2005, 15:44:04 »

Aber angeblich kommt doch wieder ein Asiatischer Streifen dazwischen.....
Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich... (was ja nicht unbedingt schlecht ist Zwinkernd)

Es ist immer alles lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #16 am: Freitag, 28.01.2005, 15:53:56 »

Aber angeblich kommt doch wieder ein Asiatischer Streifen dazwischen.....
Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich... (was ja nicht unbedingt schlecht ist Zwinkernd)

Doch, das ist schlecht! Dem kann ich überhaupt nicht´s abgewinnen. Gut, außgenommen einige "Japan-Shock Movies". Kill Bill fand´ ich übrigens auch ziemlich bescheiden Zwinkernd...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Necrom
Indiependant

« Antworten #17 am: Freitag, 28.01.2005, 15:58:37 »

So sind die Geschmäcker halt mal wieder verschieden. Kill Bill hat mir nämlich auch sehr gut gefallen Cool

Es ist immer alles lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

« Antworten #18 am: Freitag, 28.01.2005, 16:06:37 »

So sind die Geschmäcker halt mal wieder verschieden.

Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten Zwinkernd. Auch wenn das hier des öfteren irgendwie anders ist Augen rollen Grinsend...

Tigerlily
Indiependancer

« Antworten #19 am: Samstag, 29.01.2005, 14:14:10 »

Erschreckend, daß der Film "SAW" schon ab 16 Jahren sein soll. In der Hinsicht hat sich in den letzten Jahren die "Schmerzgrenze" anscheinend gewaltig nach hinten verschoben. Ich hab noch ein Video aus dem Jahre 1991. Der Film war damals auch ab 16, obwohl darin lediglich Kuß- und "harmlose" Prügelszenen vorkamen, nichts Schlimmes eigentlich.
Ich fände außerdem eine weitere Grenze ab 14 Jahren nicht schlecht. Manche Filme finde ich für 12jährige schon etwas heftig, wogegen 14jährige das Geschehen des Filmes schon eher "verdauen" bzw. "verstehen" könnten. Und wenn der Film erst ab 16 Jahren freigegeben wird, ärgern sich die 14- oder 15jährigen, daß sie ihn nicht sehen können, obwohl sie meines Erachtens schon alt oder reif genug für den Film wären. Ich denke da z.B. an "Herr der Ringe".

Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht. (H.W. Longfellow)
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. (Konfuzius)
Anyanka
Indiependant

Das Leben ist ein Traum

« Antworten #20 am: Samstag, 29.01.2005, 17:29:50 »

Ich war leider schon sehr lange nicht mehr im Kino und gab doch so vieles, was ich gerne gesehen hätte! Läuf Oceans Twelve eigendlich noch? Sorry, aber ich bin was Kino angeht leider im Moment nicht im Bilde. Meine Leute schauen auch lieder DVD zu Hause... Traurig

Ich glaube, "The Village" war der letzte Film, den ich mit Abeelinae zusammen gesehen habe.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

« Antworten #21 am: Samstag, 29.01.2005, 18:04:40 »

www.cinemaxx.de

www.cinestar.de

Nur als Beispiel Zwinkernd

Ich muss ja zugeben selbst lieber DVD´s zu schauen als in´s Kino zu gehen. Wenn´s sich aber wirklich mal lohnt, tu ich mir die Flughafenatmosphäre der Cineplex-Theatres auch mal an...

BTW: Ich glaube der letzte Film den ich im Kino gesehen hab´ war Dawn of the Dead Augen rollen... Aber jetzt muss ich für Saw ja mal wieder hin Zwinkernd...

Anyanka
Indiependant

Das Leben ist ein Traum

« Antworten #22 am: Sonntag, 30.01.2005, 20:12:11 »

Danke, da hab ich dann auch nachgeschaut. Bin ich sogar noch selber drauf gekommen... Grinsend Zwinkernd
premutos
Global Moderator
Indiependancer

« Antworten #23 am: Sonntag, 30.01.2005, 20:20:56 »

Und wenn´s auch ein paar Kritiken sein sollen: www.zelluloid.de Zwinkernd. Besonders auf Heinz ist dort meistens Verlass.

Anyanka
Indiependant

Das Leben ist ein Traum

« Antworten #24 am: Montag, 31.01.2005, 14:14:43 »

Danke.  Smiley
fangzaehnchen
Indie
**

XXX

« Antworten #25 am: Freitag, 04.02.2005, 09:11:09 »

Kann nach meinem gestrigen Kinobesuch Saw nur empfehlen, nette perfide Einfälle und das Blutvergiessen hält sich in Grenzen (also es hat niemand das Kino verlassen Grinsend).
Bedingt empfehlenswert ist lemony Snicket, sehr skurril, für Tim Burton-Fans...Das Baby nervt...Jim Carrey auch...Aber eine tolle Ausstattung.
Hm,......Blade Trinity......geldverschwendung!
Tja, Ocean´s 12: sehr cool, sehr witzig, sehr elegant....
Aber: ist ja mal wieder alles Geschmacksache.
Und: die Trailer von The Grudge (erinnert in The Ring, "Buffy" stört) und Constantine machen geschmack auf mehr. Sehr interessant und aus einem ganz anderen Genre sicher auch Kammerflimmern.
Hat eiegntlich jetzt wer Napola gesehen? Lohnt es sich?

Gehöre nicht dazu, sei du selbst.
Radar
Indiependancer

« Antworten #26 am: Samstag, 05.02.2005, 02:07:55 »

Also SAW ist echt LAAANNGGWEEEIIILLLIIIGGGG!
Keine vernünftige Story. Keine vernünftigen Dialoge. Keine neuen Einfälle. Jeder "Thriller" auf RTL 2 ist blutiger.
Keine Schock- oder Gruseleffekte die nicht völlig vorhersehbar sind. Einzig das Ende und die Auflösung sind interessant, aber
hauen einen wegen dem Mist der vorher ablief auch nicht mehr vom Hocker. Schönen Dank auch, das Geld für die Kinokarte war es nicht wert.

Vielleicht bringt "Constantine" mit Keanu Reeves mich wieder ins Kino. Die Story und die Vorschau geben mehr her. HELL IS OPEN !  Grinsend

Deine Phantasie enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

« Antworten #27 am: Samstag, 05.02.2005, 15:36:37 »

Hmm, ist das erste Negative was ich höre... Ich werde mich nächste Woche aber noch selbst überzeugen Zwinkernd...

Feuerengel
Indie
**

« Antworten #28 am: Samstag, 05.02.2005, 18:53:53 »

also so schlecht ist SAW wirklich nicht! verstehe nicht, wie man bei einem solchen Film eine fehlende Story bemängeln kann... Und wenn dieser Film keine neuen Einfälle hat, also dann weiss ich ja auch nicht. Mich hat die teilweise ruckelige Kameraführung, gepaart mit schnellen Schnitten etwas gestört ... aber auch das macht den Film nicht schlecht.
an manchen Stellen ist der Film gecuttet glaube ich. war ich aber auch nicht traurig drüber. (weiss jemand, ob in Deutschland eine gecuttete Version läuft?!).

übrigens ist der Film freigegeben ab 18, nicht ab 16.

wenn man diese Art Filme mag, dann wird man es nicht bereuen, in den Film gegangen zu sein.

mich interessiert jetzt ja noch, welcher Film auf RTL2 denn blutiger sein soll?!

I C H    F R E U    M I C H  !!!
premutos
Global Moderator
Indiependancer

« Antworten #29 am: Samstag, 05.02.2005, 19:53:44 »

Im Kino läuft die R-Rated Version. Gegenüber der Unrated fehlen ca 2.30 Min. -- von Seiten des deutschen Verleihers wurden allerdings keine Kürzungen vorgenommen.
Auf dem Fantasy Filmfest lief die ungeschnittene Originalfassung, welche somit detaillierter oder länger ist als die im Herbst gestartete amerikanische (und somit auch hiesige) Kinoversion. Dort mussten nämlich laut Auskunft aus der MPAA-Datenbank Schnitte für ein R-Rating vorgenommen werden, weil der Film sonst eine NC-17 Kennzeichnung bekommen hätte.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 29 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum SEHEN  |  Thema: Der Kino-Thread « vorheriges nächstes »
Gehe zu: