Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sonntag, 20.05.2012, 19:57:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123548 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: ~~~~~~~~~ Die Metal-Spezies ~~~~~~~~~~ « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: ~~~~~~~~~ Die Metal-Spezies ~~~~~~~~~~  (Gelesen 2860 mal)
thekenschlampe
Indeep

Amöbe der Partyfraktion zu düsteren Klängen *ggg*

« am: Dienstag, 25.01.2005, 18:04:12 »

Um mal wieder frischen Wind in mein CDM zu bringen  Grinsend

Die Spezies Metaller unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezien. Wie den gemeinen Hauspoppern, den aggressiven Feld- HipHoppern, und erst recht von den immerzu verwirrten Haus- und Wiesenravern. Zuerst das Äußere:

Die Metaller sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare (Ausnahme: Nu Metaller), sind sichtbar die besten Trinker, sind richtig tätowiert und meist total beknackt. Aber es gibt einige Nebenrasse der Spezie:

Mittelalter Metaller
Eine Rasse, die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen die Musik. Ob sie sich waschen ist fraglich.

Spaß Metaller
Seltene Rasse die sich aus allen zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier. Sie ziehen dann durch die Gegend grölen: "Slayer , Schnaps und Ficken" und zünden danach irgendwas an oder grillen andere Spezien. Die Paarung ist bei denen nicht möglich, weil sie
a) zu besoffen sind oder b) sich vorher totlachen.

Die Grindcore Rasse
Eine entfernte Rasse, die Spaß an Kot hat und sich meist durch komisches gurgeln und quieken verständigt. Die Fachleute sagen ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen.

Industrial Metaller
ehemalige Metaller die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man bei z.B. Zeromancer.

Folk Metaller (Viking)
Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind. Meistens bewaffnet mit einem Humpen Met, Schottenrock und einem Bärenfell. Selbst nach 6 Stunden tanzen werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben einen speziellen Paarungsruf Humppa.

Doom Metaller
Eine sehr ruhige Rasse, sehr selten das sie meist langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung meist mehrere Tage, danach stirbt das Männchen meist wegen Bierentzug.

Gothic Metaller
Ruhige depressive Metaller die sich öfters selbst umbringen. Haben aber die besten Weibchen von allen, die zahlreich sind, weil die Männchen sich oft umbringen.

Die gewöhnlichen Pop-Metaller
Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw. nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo-/Poser-Metaller. Diese Mitglieder sind meist nur Metaller auf Zeit, mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen. Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren oder sterben bei Begegnungen mit den anderen Rassen. Es gibt auch einige besonders Harte von ihnen - die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vielleicht auch zu Gothics, wie z.B. Claudy 666.

Die Misanthropen - Black Metaller
Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles was nicht Untergrund ist, ist UNTRUE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie meist eine schwarz weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten, einige behaupten sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen, dass sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL durch die Gegend.

Die immer fröhlichen Power/True Metaller.
Grinsen viel, hören auf Töne die man hin und wieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaller von allen. Beschweren sich auch meist beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall "Ähhh… Das ist zu Eng".
Haben auf Festivals am wenigsten Überlebenschancen.

Die aggressiven DeathMetaller
Sie kucken gerne Splatterfilme , saufen und Hauptsache die Mucke Knallt. (wie CC). Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. @Besessen

Die komischen NU Metaller
Das passiert wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht geschissen.

Die Thrash Metaller
Sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend rum. Sehr aggressive Art und man sollte sie meiden. Paarungsverhalten: Wer das weiß schreibt mir bitte eine Mail.

Die Heavy Metaller
Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt, Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus)
Kann auch sein, dass sie unter der Brücke wohnen.

Suche dringend Hilfe für mein  PHP-Projekt...

- Templateverwaltung
- Websitegenerierung

... und noch einiges mehr *grml*
Necrom
Indiependant

« Antworten #1 am: Dienstag, 25.01.2005, 18:16:10 »

HIER gibts ähnliches... nur lustig(er)

Es ist immer alles lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein.
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #2 am: Dienstag, 25.01.2005, 18:30:45 »

Der von Necrom verlinkte Text ist wirklich deutlich besser. Das hier ist für meinen Geschmack zu stumpf und zu sehr auf Beleidung ausgerichtet. Ich find, man kann sich ein gutes Stück über alle Klischees lustig machen, das schließt Metallerklischees ein, aber der Text ist nur an ein paar Stellen lustig und zu sehr ins Negative übertrieben. Prädikat: laaaaaaangweilig!!!
thekenschlampe
Indeep

« Antworten #3 am: Dienstag, 25.01.2005, 18:40:39 »

Kann auch gut sein, dass der Text von Necro besser ist. Allerdings habe ich besseres zu tun als das Board nach alten Threads abzusuchen...

- Templateverwaltung
- Websitegenerierung

Radar
Indiependancer

« Antworten #4 am: Dienstag, 25.01.2005, 19:04:22 »

Sinn Huch Witz  Huch

Warum erwähnst du das CDM ? Davon fühle ich mich zumindest weder belustigt noch provoziert.

Deine Phantasie enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
ShotgunFacelift
Indiependancer

« Antworten #5 am: Dienstag, 25.01.2005, 19:12:10 »

Kann auch gut sein, dass der Text von Necro besser ist. Allerdings habe ich besseres zu tun als das Board nach alten Threads abzusuchen...

Zum Beispiel langweilige Texte suchen, durchlesen und uns damit quälen? Warum steht das eigentlich hier nich in Fun Stuff? Achja, hab ja meine Frage im ersten Satz schon beantwortet!  Grinsend

MAN, SCHREIB DOCH EIN BLOG !!!
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #6 am: Dienstag, 25.01.2005, 19:33:57 »

...Allerdings habe ich besseres zu tun als das Board nach alten Threads abzusuchen...
... ach ja ?
Und was da, bitte schön ?
Bißchen profilieren, hm ?
Scheiße gelaufen, Monsieur ...  Grinsend
« Letzte Änderung: Dienstag, 25.01.2005, 20:15:35 von GeeKay » Gespeichert

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
thekenschlampe
Indeep

« Antworten #7 am: Dienstag, 25.01.2005, 19:41:57 »

Und was da, bite schön ?

Wo programmiere ich eine gute und sichere Webseite...  Grinsend

Stimmt... irgendwie sind heute alle alle nicht so bissig  Zunge

- Templateverwaltung
- Websitegenerierung

Morphus
Indiependancer

Ja, wer bist Du denn !? Plotzen!!!

« Antworten #8 am: Dienstag, 25.01.2005, 19:46:54 »

... ach ja ?
Und was da, bite schön ?

gnihihihi!!  Grinsend Grinsend Grinsend

Stimmt... irgendwie sind heute alle alle nicht so bissig Zunge

Liegt wahrscheinlich daran, daß Du hier mal wieder völlig belangloses Zeug von Dir gibst.  Zunge  Augen rollen

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-Ralph Waldo Emerson-
Radar
Indiependancer

« Antworten #9 am: Dienstag, 25.01.2005, 22:52:44 »

Und was da, bite schön ?

Wo programmiere ich eine gute und sichere Webseite...  Grinsend

Stimmt... irgendwie sind heute alle alle nicht so bissig  Zunge

Ach, sie suchen Streit?

Hm könnte an der Mondphase liegen... oder daran das man an so etwas langweiliges und uninteressantes nicht mal einen Gedanken verschwendet. Vielleicht ist mein Puls leicht angestiegen, weil ich bei jedem Absatz mal mit der Schulter gezuckt habe.
Versuchs doch noch mal mit nem Foto von dir, da muss ich wenigstens mal den Kopf schütteln.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 26.01.2005, 13:18:38 von Thyraz » Gespeichert

Deine Phantasie enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #10 am: Mittwoch, 26.01.2005, 08:54:35 »

Versuchs doch noch mal mit nem Foto von dir, da muss ich wenigstens mal den Kopf schütteln.
Ja, stifte ihn noch dazu an, hier noch mehr Müll zu posten  Ärgerlich Zwinkernd

Aber es wär natürlich ein sozialer Akt von Thekenschlampe. Alle hier lesenden Mitmenschen würden sich dann gleich ein bißchen besser fühlen, wenn sie so dran erinnert werden, dass sie deutlich besser aussehen als so manch anderer Grinsend
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #11 am: Samstag, 29.01.2005, 16:06:23 »

Und dann gab's hier eine Frage nach Netiquette.
Das hat mich zur Teilung und Verschiebung des Themas nach Regeln ... bewogen.

Den Exkurs findet ihr da: http://forum.geekay.de/index.php?topic=1474.0

@ Thekenschlampe:
Wenn das deine Absicht war:
... mal wieder frischen Wind in mein CDM ... bringen
willst, warum postest du es nicht gleich dort ?!

« Letzte Änderung: Samstag, 29.01.2005, 16:14:13 von GeeKay » Gespeichert

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
X-Maus
Kick Family
Indiependant

Darling, didn´t we kill you?

« Antworten #12 am: Montag, 31.01.2005, 22:20:37 »

Ja, stifte ihn noch dazu an, hier noch mehr Müll zu posten  Ärgerlich Zwinkernd

Aber es wär natürlich ein sozialer Akt von Thekenschlampe. Alle hier lesenden Mitmenschen würden sich dann gleich ein bißchen besser fühlen, wenn sie so dran erinnert werden, dass sie deutlich besser aussehen als so manch anderer Grinsend

muahahahahaaaa!!!!
(fühlte mich gaaaanz kurz angepisst von dem Geschreibsel-Müll von Thekenschlampe... Aber wirklich nur GAAAANZ kurz..*gg*)

Nur die Niederen im Geiste werden sich mit dem Elend in dieser Welt durch die Aussicht auf die Seligkeit in der nächsten abfinden.
ThorbiMorbi
In
*

Überqualifiziert, unterbezahlt, genervt, Zivi halt

« Antworten #13 am: Dienstag, 03.01.2006, 20:26:11 »

Ich finds lustig.

FÜR AERIS!!
Hoppla, falsches Forum...
Slartibartfass
Indiependant

Don`t Panic !!! The answer is: 42!!!!

« Antworten #14 am: Mittwoch, 04.01.2006, 01:23:50 »

Ich glaub, die schlampe hat´s nicht so ganz verstanden,
worum es im Death Match eigentlich geht.
Na ja, und das soll dann der frische Wind sein?
Hut ab vor soviel Mut und Eigenüberschätzung...

" Ich habe grad beschlossen, verrückt zu werden...!!!"

A. Dent
Seiten: [1] 2 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: ~~~~~~~~~ Die Metal-Spezies ~~~~~~~~~~ « vorheriges nächstes »
Gehe zu: