Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sonntag, 20.05.2012, 20:13:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123548 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Community Events  |  Thema: Mopped ... « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 24 25 [26] Drucken
Autor Thema: Mopped ...  (Gelesen 22046 mal)
Metallihead
Indiependancer

« Antworten #375 am: Montag, 09.03.2009, 17:02:09 »

ehrlich gesagt sehe ich in dem artikel keinerlei schuldzuweisung? da liest wohl mal wieder jemand zwischen den zeilen ?

Da hast Du wohl recht, aber ein Hinweis auf die eventuelle Geschwindigkeit führt nun mal leider bei vielen Lesern zu der eventuell vorschnellen Meinung, er wäre viel zu schnell gewesen und daher schuld.

Liegt dann nicht vielleicht die "Schuld" beim Leser?
:edit: Hier zeigt sich wieder einmal die Crux der menschlichen Spezies: Es gibt ein Problem und der Mensch fragt sich nicht: Wie löst man das Problem? sondern: Wer ist der Schuldige/Verursacher und wie kann ich ihn bestrafen?  Augen rollen

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
Angel99
Indiependancer

Ich glaub ich eskalier gleich.....

« Antworten #376 am: Montag, 09.03.2009, 18:16:44 »

Liegt dann nicht vielleicht die "Schuld" beim Leser?
:edit: Hier zeigt sich wieder einmal die Crux der menschlichen Spezies: Es gibt ein Problem und der Mensch fragt sich nicht: Wie löst man das Problem? sondern: Wer ist der Schuldige/Verursacher und wie kann ich ihn bestrafen?  Augen rollen

Da wirst Du wohl recht haben, aber ich finde es falsch zu schreiben, er wäre ungefähr etwa so und so schnell gewesen, obwohl der Tacho gar nichts aussagt. Da wird man wenn man keine Ahnung von den technischen Details hat ja fast zu einer falschen Meinung gezwungen. Schließlich würde das wenn es richtig wäre ja eine stark überhöhte Geschwindigkeit bedeuten.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #377 am: Samstag, 04.04.2009, 19:51:42 »

So, heute Morgen wieder ausgepackt, Batterie rein und sie ist auch direkt wieder aufgewacht Lächelnd. Leider keine Zeit für ´ne Saisonstartrunde gehabt, aber vielleicht morgen Smiley.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Seiten: 1 ... 24 25 [26] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Community Events  |  Thema: Mopped ... « vorheriges nächstes »
Gehe zu: