halbtot
In
|
 |
« am: Montag, 05.12.2005, 23:20:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
101
Global Moderator
Indiependancer

No risk, no love....
|
 |
« Antworten #1 am: Montag, 05.12.2005, 23:28:37 » |
|
Das Bild ist ja von OWL-GO. Dort hast Du wenn ich das richtig verfolgt habe schon mehrmals nach Ihr gefragt und irgendwann hat einer geschrieben das sie schon vergeben ist. Ob das stimmt ? Keine Ahnung, kenne sie auch nur vom sehen. Aber es wurden auch genug Hinweise gegeben wo sie immer am WE zu treffen ist, also warum nicht einfach ansprechen. Viel Glück !
|
|
|
|
|
|
(x)<--- Bohre hier für neuen Bildschirm.
|
|
|
|
fnord
|
 |
« Antworten #2 am: Dienstag, 06.12.2005, 00:38:06 » |
|
Hm... Smileys kiloweise - gab's die irgendwo reduziert? Also im RLS ist sie haeufiger mal, genaueres kann ich dazu auch nicht sagen. Vielleicht ist sie ja schon hier angemeldet oder bekommt von irgendwem hier einen Tip, sich mal bei dir zu melden.. Das Bild ist ja von OWL-GO. Dort hast Du wenn ich das richtig verfolgt habe schon mehrmals nach Ihr gefragt und irgendwann hat einer geschrieben das sie schon vergeben ist. Ob das
Ohne Nachzusehen - das muss ja nicht unbedingt der gleiche Anfragesteller sein. Du (101) hast dich uebrigens gerade erfolgreich als OWL-GO-Forumsleser geoutet. 
|
|
|
|
|
|
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!
|
|
|
|
Baba_Yaga
|
 |
« Antworten #3 am: Dienstag, 06.12.2005, 05:21:23 » |
|
@halbtot puh! wenn du sie ansprichst, frag sie gleich mal ob ICH auch chancen hätte! 
|
|
|
|
|
|
4 8 15 16 23 42 execute 108.00 WTF?
|
|
|
|
Spanni
|
 |
« Antworten #4 am: Dienstag, 06.12.2005, 06:43:12 » |
|
Wenn ihr bei Dark Inspire ein Helloweenbild seht wo jemand eine Pappmaske trägt, dann wißt ihr schon mal wie ihr aussehen müßt um bei ihr Chancen zu haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShotgunFacelift
|
 |
« Antworten #5 am: Dienstag, 06.12.2005, 09:35:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
MAN, SCHREIB DOCH EIN BLOG !!!
|
|
|
101
Global Moderator
Indiependancer

No risk, no love....
|
 |
« Antworten #6 am: Dienstag, 06.12.2005, 09:38:23 » |
|
Du (101) hast dich uebrigens gerade erfolgreich als OWL-GO-Forumsleser geoutet.  Ja machst Du das nicht ? Soviel bescheuerte auf einen Haufen gibt es hier nicht, und wenn ich mal was zu lachen brauche lese ich die Diskussionen dort.
|
|
|
|
|
|
(x)<--- Bohre hier für neuen Bildschirm.
|
|
|
|
Radar
|
 |
« Antworten #7 am: Dienstag, 06.12.2005, 15:33:18 » |
|
Ist es vielleicht diese Dame hier? http://www.owl-go.de/forum/nickpage.php?user=DeadDollÄnlichkeiten sind vorhanden und dann noch zufällig noch auf der gleichen Homepage.
|
|
|
|
|
|
Deine Phantasie enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
|
|
|
|
ulf
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: Dienstag, 06.12.2005, 15:41:17 » |
|
hehe ... "letzte Aktivität: 03.08.2005 17:50" die schaut bestimmt regelmäßig nach messages 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Radar
|
 |
« Antworten #9 am: Dienstag, 06.12.2005, 15:44:34 » |
|
Aber vielleicht erhält sie ja Emails über das Eintreffen neuer PNs oder Gästebucheinträge? Ist eine Chance für den Kollegen.
|
|
|
|
|
|
Deine Phantasie enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
|
|
|
|
ulf
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: Dienstag, 06.12.2005, 15:45:56 » |
|
Aber vielleicht erhält sie ja Emails über das Eintreffen neuer PNs oder Gästebucheinträge? Ist eine Chance für den Kollegen.
auch wieder wahr .. wir drücken mal die daumen und hoffen auf nachricht wenn das erste kind unterwegs ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spanni
|
 |
« Antworten #11 am: Dienstag, 06.12.2005, 15:46:27 » |
|
Veilleicht hats ihr die Helloweenpappmaske ja auch verboten ..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spanni
|
 |
« Antworten #12 am: Dienstag, 06.12.2005, 15:47:53 » |
|
Antworten genauso wie Kinder kriegen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
halbtot
In
|
 |
« Antworten #13 am: Dienstag, 06.12.2005, 16:06:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spanni
|
 |
« Antworten #14 am: Dienstag, 06.12.2005, 16:25:34 » |
|
 Weil das derjenige ist( bzw die Parodie auf ihn) mit dem sie immer rumhängt ! Was ich persönlich ja für sehr gelungen halte, da komm ich mit meinen Masken nicht mit  Nur ob die beiden jetzt eine Beziehung haben oder ob sie halt nur immer zusammen kommen (lol) kann ich dir so nicht beantworten  Nur wenn Du ein bißchen dominant bist kann das bei der Dame bestimmt nicht schaden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|