Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 09:02:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Sport  |  Thema: WM 2006 - der nicht alltägliche Fußballwahnsinn « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17 Drucken
Autor Thema: WM 2006 - der nicht alltägliche Fußballwahnsinn  (Gelesen 11358 mal)
Lazarus
Indie
**

« Antworten #15 am: Donnerstag, 08.06.2006, 17:31:49 »

Freu Mich auch schon auf BRASILIEN,ARGENTINIEN,ITALIEN usw.!Endlich Weltfussball in Deutschland!!

Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest Deines Lebens
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #16 am: Donnerstag, 08.06.2006, 18:31:53 »

...Endlich Weltfussball in Deutschland!!
Was sind Weltfüße ?
Oder bedeutet das, daß der Weltball bislang in Deutschland nicht mit Füßen getreten wurde ?
Das könnte ich glaubhaft widerlegen ...  Smiley

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #17 am: Freitag, 09.06.2006, 17:06:20 »

Also das war ja eine nette Eröffnungsfeier, aber mussten wir wirklich dieses dämliche Deutschland = Bayern = Lederhosen Klischee unterstützen?  Schockiert Ätzend! Zunge Aber egal, Rest war schön Lächelnd

Dann schaunma mal, was da auf uns zu kommt. Zwinkernd

Laufen in Bielefeld heute eigentlich auch alle in Deutschland-Trikots und mit Fahnen-aufen-Wangen rum?
Und wieviele Büros wurden mit Deutschlandflaggen geschmückt? Bei uns wehen zwei über den Ventilatoren Augen rollen
ShotgunFacelift
Indiependancer

« Antworten #18 am: Freitag, 09.06.2006, 17:32:38 »

heut morgen im Hörsaal war die Deutschlandtrikot-Dichte extrem hoch  Schweigend

MAN, SCHREIB DOCH EIN BLOG !!!
BlackRose
Indeep

« Antworten #19 am: Freitag, 09.06.2006, 19:25:14 »

Ein Bericht zum ersten WM-Tag:
Ich durfte heut, wie immer Mo und Fr, nach Dortmund zur Berufsschule fahren. Der Hinweg mit der Bahn war kein Problem, wie (fast) immer quasi, aber der Rückweg war absolut chaotisch! Polizei und Sicherheitsdienst ohne Ende, dann dutzende von (vorwiegend Männer-) gruppen in den jeweiligen Landesfarben des Herkunfts- und/oder Lieblingslandes, diese lauten Tröten, Trillerpfeifen....u. u. u....
Züge sind ausgefallen, hatten verspätungen ohne ende (und ich rede da nicht von 10 oder 20 Minuten!)
Ich habe eh ne Standart-Stunde die ich nach der Schule warten muss, der Zug ist dann ausgefallen (Gleissperrung und 2x ne Notfallbehandlung auf den Gleisen...), der nächste (also noch ne Stunde später) ist dann ne halbe Stunde später gekommen und dann haben wir für 2 Stationen (von Do bis Hamm) eine Stunde gebraucht, weil wir ständig von anderen Zügen überholt werden mussten. Und nun bin ich dann endlich mal daheim...
Keine Ahnung wei das Mo in einer Woche wird, wenn dann in Do auch noch ein Spiel statt findet...ich glaube da gehe ich lieber arbeiten!
Nun denn...sorry, aber das musste ich mal los werden
 Unentschlossen
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #20 am: Freitag, 09.06.2006, 19:58:46 »

Schockiert Ohje, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich heute ausnahmsweise nicht nach Bielefeld gefahren bin....

Aber hey, sieh's von der positiven Seite: wenn hier nächsten Mittwoch Deutschland gegen Polen spielt, musst du nicht hierher fahren Zwinkernd (Und ich werde nicht vor die Tür gehen Grinsend)

Auf welcher Berufsschule bist du?

Achja: ruft man heutzutage im Stadion eigentlich "Steht auf, wenn ihr Deutschland seid"?
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #21 am: Freitag, 09.06.2006, 21:08:26 »

Laufen in Bielefeld heute eigentlich auch alle in Deutschland-Trikots und mit Fahnen-aufen-Wangen rum?

Von den Fahnen am Auto hab´ ich heute etliche gesehen. Nicht nur in Bielefeld. Wo haben die die Dinger eigentlich alle her? Nicht, dass ich mir sowas auch an´s Auto machen würde. Höchstens beim Titel Cool.

Aber war doch ganz okay heute Abend, 4:2, damit kann man leben Smiley. Auch wenn schon wieder genug Leute rumnölen "wir" (ich hasse dieses "wir" - als wenn "wir" mitspielen würden Augen rollen) hätten nicht besonders gut gespielt. Gewonnen ist gewonnen Zunge.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Harbs
Indiependant

Fast daneben ist auch vorbei!!!!

« Antworten #22 am: Samstag, 10.06.2006, 00:51:44 »

Ich habe mir heute auch noch ne Fahne für´s Auto geholt beim Marktkauf! Für nnur 1,49€!!!! Und ich habe diese Woche meine Mama in Oeynhausen mal besucht und habe da ne Menge Holländer und Deutsche und auch England Fahnen an den Autos gesehen!

Also ich muss echt gestehen, mich hat auch das WM Fieber voll erwischt! Ich finde es geil, auf der Mindener Str. in Bad Oeynhausen so viele Nationalitäten zu sehen (nicht nur Fans, sonder wirklich Nationaliäten, da man dass ja sehr gut an den KFZ Kennzeichen sehen kann)!!!!

UND WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!! hoffe ich!!!!

Don\\\\\\\'t you see it\\\\\\\'s you and me against the world

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!!!!!!

Ab dem 16.10.2009 jeden 3. Freitag im Monat \\\"Schwarzer Freitag\\\" im DK-DerKlub! Mit Harbs und Schneiderlein!
Lazarus
Indie
**

« Antworten #23 am: Sonntag, 11.06.2006, 23:25:57 »

Das mit den Fahnen an den Autos finde Ich klasse.Auch das viele Ihre Fahnen(und nicht nur Deutsche Fahnen)aus den Fenstern oder Balkons hängen haben ist toll.Das hat was Süd-Europäisches.Dort ist sowas bei solchen Anlässen normal.Das sollte man auch bei jeden Bundesliga Spiel tun.Wär nett bei jeden Arminia Spiel überall die Vereins Fahnen zu sehen.... Smiley Zwinkernd

Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest Deines Lebens
Froschgyros
Indiependancer

Die Revolution lässt sich nicht wählen!

« Antworten #24 am: Montag, 12.06.2006, 12:58:33 »

Jetzt weiß ich, warum die Getränkeausgabe in Dortmund so lange dauert und die Fans so gut drauf sind. (Bestimmt Rat's Idee) :-)

PS: was die wohl Pfand nehmen???

http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
 "Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #25 am: Montag, 12.06.2006, 13:24:07 »

*lol* Grinsend

Eimersaufen!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

ShotgunFacelift
Indiependancer

« Antworten #26 am: Montag, 12.06.2006, 14:42:45 »

Das würd ich schon Bottig oder Trog nennen...jeder trinkt soviel er tragen kann!

MAN, SCHREIB DOCH EIN BLOG !!!
Froschgyros
Indiependancer

Die Revolution lässt sich nicht wählen!

« Antworten #27 am: Montag, 12.06.2006, 14:45:00 »

Ich glaube der Nachteil ist das Gewicht und der Platzverbrauch dieser Becher, wenn man auf der Tribüne sitzt.

http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
 "Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
Sturmbarth
Indiependancer

« Antworten #28 am: Montag, 12.06.2006, 16:28:21 »

Tut man da nicht normalerweise Popcorn rein?  Schockiert
BlackRose
Indeep

« Antworten #29 am: Montag, 12.06.2006, 17:35:19 »

@ rat
sorry, die späte Antwort  Unentschlossen
Bin auf dem Karl-Schiller-Berufskolleg in Dortmund
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Sport  |  Thema: WM 2006 - der nicht alltägliche Fußballwahnsinn « vorheriges nächstes »
Gehe zu: