Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 09:03:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Sport  |  Thema: WM 2006 - der nicht alltägliche Fußballwahnsinn « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 15 16 [17] Drucken
Autor Thema: WM 2006 - der nicht alltägliche Fußballwahnsinn  (Gelesen 11358 mal)
diak
Indiependant

« Antworten #240 am: Samstag, 15.07.2006, 08:01:30 »

OK, habe das in meiner Signatur geändert! Mir gefällt der neue Spruch auch besser! Will das auch noch als T-Shirt haben!

http://www.fringsfreunde.de/

Damian
Indeep

« Antworten #241 am: Samstag, 15.07.2006, 13:00:08 »

die Shirts sind ja nicht schlecht....(muss ich ja zugeben),aber entsprechen ja nicht der Wahrheit.Denn nicht das Italienische Team oder der Verband hat uns verpetzt,sondern SKY TV(sowas wie Premiere in Italien).Und ob wir mit Frings gewonnen hätten steht ja auch in den Sternen.Wir sollten ja nicht vergessen wer diese Schlammschlacht mit der Italienischen Presse begonnen hat!?Wenn man so ein Shirt trägt beleidigt man ja das Team und deren Fans(die gesamte italienische Nation).
Finde solangsam sollte mit den Scheiss schluss sein.....!!Wir hatten die Chance Italien Sportlich zu schlagen und haben das nicht geschafft!
DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!!!

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schiessen damit.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Sport  |  Thema: WM 2006 - der nicht alltägliche Fußballwahnsinn « vorheriges nächstes »
Gehe zu: