Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 09:14:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Quatsch !  |  Thema: Spammails der besonderen Art « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Drucken
Autor Thema: Spammails der besonderen Art  (Gelesen 4410 mal)
Metallihead
Indiependancer

« Antworten #45 am: Freitag, 07.09.2007, 15:18:27 »

Schweinerei!  Grinsend
Die hab ich auch grad bekommen diak, das is meine!  Zunge Lächelnd

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
Fafnir
Indiependancer

Tear me down and brake me, but I'll remain...

« Antworten #46 am: Freitag, 05.10.2007, 19:23:36 »

hello.Dear sir/lady:
Seien Sie bitte willkommen, unser Einkaufennetz zu besuchen. UnsereProdukte (Notizbuch PC, digitale Kamera, Plasma und LCDFernsehapparat, digitales DV, Motos, Telefone, Mp3/4 und mehr) sind zuGesch?ftspreis in der Auftrag Zunahme zur Zahl den Kunden, die mitunserer Firma zusammenarbeiten. Jedermann, das unsereGesellschafterverein verbindet, kann unsere Produktmitgliedspreisegenie?en. Grasen Sie bitte durch unser company's Home Pagewww.gxdjfc.com zu der neuesten Information. Danke

Jane
Indiependancer

« Antworten #47 am: Sonntag, 14.10.2007, 15:20:12 »

Den guten Tag mein teuerer Freund!
Wie das Leben? Ich werde zur Bekanntschaft zu Ihnen glucklich sein... Zu Mir es sehr
Gut Ihre Seite auf dem Grundstuck. Ich wollte Sie wissen es ist besser!
Ich denke zu uns, wird bequem sein, wenn wir uns durch die elektronische Post umgehen werden,
Ich kann Ihnen die neuen Fotografien schicken, und, grosser uber mich sagen ist unmittelbar.

Sie konnen mir zur Adresse schreiben: anghelazeka@gmail.com

Wahrscheinlich, im Laufe des Anfanges werde ich uber mich unmittelbar sagen:
Meinen Titel Anghela. Zu mir 28 Jahre. Das, was ich einen guten Charakter, und mit mir es habe
Sehr interessant. Ich hoffe zu Ihnen, soll wie, sich mit interessant zu entwickeln
Ich unsere Bekanntschaft!!!
Ich suche die zweite Halfte des Lebens, die sicheren und starken Beziehungen aufzubauen
Es ist jeder Tag unsere Herze waren naher, unsere Gefuhle wurden starker. Ich wei?,
Es ist in dieser gro?en Welt irgendwo das Herz, das ich wahnsinnig mogen wird,
Sorgen Sie sich und schutzen Sie mich! Ebenso, wie eine beliebige Frau, ich die sichere Unterstutzung und die Unterstutzung im Menschen des Menschen suche. Der Mensch, den im Zustand gern zu haben und zu fuhlen, respektiert mit der Frau, es ist fur mich notwendig.
Aber, ich verstehe, dass Sie als mich, aber es nur das gro?e Plus fur uns mehr alterer seid. Tatsachlich der Mensch, der wei?, dass solches Leben, das das Ziel und die Lagen hat - der sicherste und wahrhafte Mensch! Was Sie in diesem Fall denken? Ich die Hoffnung habe die richtige Auswahl gemacht...
Ich denke zu uns, wird bequem sein, wenn wir uns durch die elektronische Post umgehen werden, ich kann Ihnen die neuen Fotografien schicken, und, grosser uber mich sagen ist unmittelbar.
Ich wunsche Ihnen den guten Abend und die angenehmste gute Nacht!
Den starkesten und leidenschaftlichen Kuss!
Ihr Freund Anghela.

I've tried to fill this silence up - but now it's back again
Südwestende
Indiependancer

+/- 0

« Antworten #48 am: Sonntag, 14.10.2007, 15:47:19 »

...sowas solltest Du nicht öffnen..... DAS heiratet Dich dann !.....  Grinsend  zumindest Deinen PC.....   Zwinkernd ....

aber lustisch is scho `  ! ....   Cool

omnis mundi signatura
Fafnir
Indiependancer

Tear me down and brake me, but I'll remain...

« Antworten #49 am: Sonntag, 14.10.2007, 15:48:33 »

zumindest Deinen PC.....   Zwinkernd ....

wenn die so nen Mist mal auf IHREM PC öffnen würde... und nicht auf meinem....

Ärgerlich

Lächelnd

rat
Indiependancer

bla

« Antworten #50 am: Sonntag, 14.10.2007, 16:14:25 »

Na da wär sie ja schön blöd, nachher geht ihr PC noch kaputt, würd ich an ihrer Stelle auch nicht riskieren! Grinsend
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #51 am: Sonntag, 14.10.2007, 20:44:40 »

Na da wär sie ja schön blöd, nachher geht ihr PC noch kaputt, würd ich an ihrer Stelle auch nicht riskieren! Grinsend
Grinsend Grinsend Grinsend
Jane
Indiependancer

« Antworten #52 am: Montag, 15.10.2007, 07:16:13 »

Ärgerlich

Lächelnd
dat hat alles schon sinn und zweck...  Grinsend

I've tried to fill this silence up - but now it's back again
Metallihead
Indiependancer

« Antworten #53 am: Samstag, 20.11.2010, 15:23:30 »

Ich habe hier gerade eine besondere Perle bekommen:

Guten Tag. Erinnerte sich an Ihre elektronische Post aus dem Kopf. Ich hoffe, ich habe nichts verwirrt.

Ich habe den ausgezeichneten Vorschlag fuer Sie ausgewaehlt. Die grosse Gesellschaft sucht den Partner gerade in Ihrer Region. Das Gehalt 7500 EURO. Es ist zwei Arten der Zusammenarbeit, teilweise Zusammenarbeit und Vollbeschaeftigung vorgesehen.

Die Zusammenarbeit  mit der Gesellschaft  solches Niveaus ist eine gute Moeglichkeit aus fremder Erfahrung zu lernen und anstaendig zu verdienen. Wir haben die Gesellschaft geprueft und dringend empfehlen wir, diesen Vorschlag zu beachten. Partner geworden, koennen Sie  in der ueberlassung der riesigen Zahl der Dienstleistungen auf dem Gebiet des immobilen Eigentums aller Kategorien, des Baues, der Investition und anderer Richtungen vermitteln. Und auch Sie bekommen die ernste juristische und Finanzunterstuetzung.

In die Taetigkeit des Agenten koennen Sie ausfuehrlicher auf unserer Webseite kennenlernen, wo die ausfuehrlichen Informationen ueber die Einstellung der Agenten aufgestellt sind. Es ist dort beschrieben, wohin es die Zusammenfassung abzusenden ist noetig, wenn Sie sich fuer die Zusammenarbeit interessieren werden. Die Verbannung auf die Informationen: http://example.eu/de/job.php?page=job-4000000015688598.html

Es ist noetig einige Kandidaten. Ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie die Informationen jemandem aus den Bekannten empfehlen werden, wenn sie sich fuer das zusaetzliche Einkommen und die vorteilhaften kommerziellen Projekte interessieren.

Mit freundlichen Gruessen.

Grinsend Grinsend Grinsend

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
Seiten: 1 2 3 [4] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Quatsch !  |  Thema: Spammails der besonderen Art « vorheriges nächstes »
Gehe zu: