Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 09:23:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum ZEIGEN  |  Thema: Tanzgewohnheiten ... « vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: In welche Richtung tanzt du normalerweise ?
Gar nicht bzw.: Ich stehe außerhalb der Fläche und wippe mit dem Fuß ...
Weiß nicht
in Richtung Tanzflächenmitte
immer in Richtung DJ
nicht in Richtung DJ
in Läden mit einseitiger Beschallung: Immer in Richtung Lautsprecherboxen
in alle Richtungen

Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken
Autor Thema: Tanzgewohnheiten ...  (Gelesen 6179 mal)
666
Indiependancer

Hä?

« Antworten #75 am: Dienstag, 13.02.2007, 18:56:42 »

Hatten wir nicht schon mal irgendwo 'nen Thread "Hello Kitty - Sturmbarth als Garderobenständer?"

Ich brauch' nur Feuerzeug, Kippen, Papiere, Geld, Autoschlüssel, andere Schlüssel, Kleingeld, Handy, Schminkspiegel...aber dafür gibt's doch Hosentaschen!

...
TeaBee
Indiependancer

Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

« Antworten #76 am: Dienstag, 13.02.2007, 18:57:58 »

Solange es ne Handtasche und kein Handsack ist, find ich umhängen besser als abstellen...das hat immer sowas von Handtaschen-Anbetung finde ich Lächelnd

...oder die Handtasche der männlichen Begleitung umhängen. Kommt auch immer gut. Grinsend

Genau, das ist ne super Lösung, und dann ganz schnell auf die Tanzfläche verschwinden, ehe Mann weiß, wie ihm geschieht und protestieren kann Grinsend

und mann wundert sich dann, warum Frauen Backsteine in ihren Taschen spazieren tragen (oder sind's Goldbarren ?)  Grinsend

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #77 am: Dienstag, 13.02.2007, 19:07:44 »

Solange es ne Handtasche und kein Handsack ist, find ich umhängen besser als abstellen...das hat immer sowas von Handtaschen-Anbetung finde ich Lächelnd

...oder die Handtasche der männlichen Begleitung umhängen. Kommt auch immer gut. Grinsend

Genau, das ist ne super Lösung, und dann ganz schnell auf die Tanzfläche verschwinden, ehe Mann weiß, wie ihm geschieht und protestieren kann Grinsend

und mann wundert sich dann, warum Frauen Backsteine in ihren Taschen spazieren tragen (oder sind's Goldbarren ?)  Grinsend
Tja, man weiß eben nie, wann man DEN Mann zum Häuslebauen (usw.) findet. Da muss man allzeit vorbereitet sein, den Grundstein zu legen Grinsend
fnord
Indiependant

« Antworten #78 am: Mittwoch, 14.02.2007, 01:07:33 »

Tja, man weiß eben nie, wann man DEN Mann zum Häuslebauen (usw.) findet. Da muss man allzeit vorbereitet sein, den Grundstein zu legen Grinsend

Die Frau fuers Leben fehlt mir auch noch - aber ich wollte mein Eigenheim eigentlich nicht auf oder neben einer Tanzflaeche errichten.
Andererseits - die Theke in Kriechreichweite haette auch was fuer sich...hm...  Grinsend

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!
Froschprinzessin
Indiependancer

« Antworten #79 am: Dienstag, 20.02.2007, 23:54:17 »

Also ich hasse es, meine sachen im Auto zu lassen, genauso wie sie irgendwem in die Hand zu drücken.
Taschen hab ich meist auch nich an der Kleidung, aber ich habe ein liebevoll gepflegtes Tanztäschen  Grinsend
ist klein genug um nicht lästig hin und herzubaumeln geht aber mit taktik alles mögliche rein  Grinsend (geld, führerschein (perso is zu groß), labello, handy, auto und hausschlüssel, taschentücher, notfall oropax, kaugummis, brillenputztücher und ab und an noch n bonbon oder ne freikarte  Lächelnd*stolz wie oscar* Cool )

"Wenn dein Fahrrad vorne quakt,
hast du auf 'nem Frosch geparkt!"

Ich bin die Königin der Maulwürfe
Meine Blindheit toppt keiner, oder gibt es ein Gegenbeispiel?
Orinoco
Indeep

« Antworten #80 am: Mittwoch, 16.05.2007, 16:35:42 »

Ehrlich gesagt hab ich mir bisher kaum Gedanken über die Richtung in die ich tanze gemacht, aber tendenziell schon eher in richtung Mitte. Aber das wechselt bei mir eh immer irgendwie, da ich doch eher eine "bewegungsfreudige" Tänzerin bin. Grinsend
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum ZEIGEN  |  Thema: Tanzgewohnheiten ... « vorheriges nächstes »
Gehe zu: