Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 09:24:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Sport  |  Thema: Sport - Der alltägliche Wahnsinn « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 Drucken
Autor Thema: Sport - Der alltägliche Wahnsinn  (Gelesen 5855 mal)
Froschgyros
Indiependancer

Die Revolution lässt sich nicht wählen!

« am: Mittwoch, 23.08.2006, 13:02:27 »

Mich würde mal interessieren, ob und was für einen Sport ihr treibt.
Ist es der Sprint zum nächsten, 15 Meter entfernten, Zigarettenautomaten, mit der Sucht im Nacken die euch zu Höchstleistungen antreibt? (Diese Disziplin heißt glaube ich auf neudeutsch Nordic Walking.)

Schießt ihr mit der Luftpistole auf Nachbars Katze oder fahrt ihr doch lieber zum Emmigrantenschießen an die amerikanisch- mexikanische Grenze?

Aber mal im Ernst, was macht ihr und wie oft bzw. mit welcher Intention? Also Just For Fun bzw. -Fit, ehrgeizig oder schon profimässig? (Zur Erinnerung: ein deutscher Bundesliga- bzw. Nationalspielerspieler trainert in der Woche 10 Stunden).

http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
 "Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
101
Global Moderator
Indiependancer

No risk, no love....

« Antworten #1 am: Mittwoch, 23.08.2006, 13:12:16 »

Also ich tanze am WE in Diskotheken, das sollte reichen  Zwinkernd
Ansonsten wenn Zeit vorhanden gerne Radfahren, Schwimmen in letzter Zeit stark vernachläsigt.

(x)<--- Bohre hier für neuen Bildschirm.
Angel99
Indiependancer

Ich glaub ich eskalier gleich.....

« Antworten #2 am: Mittwoch, 23.08.2006, 13:17:42 »

Auch Tanzen am We  L&#228;chelnd und ansonsten noch Kurse im Studio. Vorzugsweise Step LMI and Body Pump, möglichst 2-3 Mal die Woche klappt aber nicht immer.  Verlegen

Intention: Fit bleiben (über BBP Probleme red ich jetzt nicht...  Grinsend), Rückenprobleme, Ausgleich, Spaß.

Im Sommer gelegentlich noch Laufen oder Walken, Radfahren und selten mal Inliner.
sj
Indiependancer

mal S, mal J

« Antworten #3 am: Mittwoch, 23.08.2006, 13:29:37 »

Ich habe noch nie Sport gemacht und so langsam sieht man´s auch.  Verlegen
Daher werden der Jensi und ich uns bald Fahrräder kaufen, um mal a bissl fitter zu werden. Wobei ich sagen muss, dass Jensi ja 2-3 Mal wöchentlich Tischtennis (Bezirksklasse) spielt und somit doch recht fit ist. ...im Gegensatz zu mir fauler Sau.  Augen rollen
Ach, nen Stepper haben wir noch zuhause. Da stand ich bisher 1x für 10 min. drauf.  Grinsend Na ja, vielleicht kann ich mich in nächster Zeit mal aufraffen. Nötig hätte ich´s. *hust*

Tigerlily
Indiependancer

« Antworten #4 am: Mittwoch, 23.08.2006, 15:33:11 »

...(Zur Erinnerung: ein deutscher Bundesliga- bzw. Nationalspielerspieler trainert in der Woche 10 Stunden).

Mehr nicht?

Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht. (H.W. Longfellow)
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. (Konfuzius)
ShotgunFacelift
Indiependancer

« Antworten #5 am: Mittwoch, 23.08.2006, 15:57:56 »

Je nach Saisonstand 4 bis 8 Stunden die Woche Volleyball, jetzt Oberliga. Nebenbei manchmal Rad, Inline, Kraft oder Laufen nach Laune .

Darf ich fragen warum du eigentlich fragst?  Grinsend

MAN, SCHREIB DOCH EIN BLOG !!!
Froschgyros
Indiependancer

Die Revolution lässt sich nicht wählen!

« Antworten #6 am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:53:02 »

...(Zur Erinnerung: ein deutscher Bundesliga- bzw. Nationalspielerspieler trainert in der Woche 10 Stunden).

Mehr nicht?

Diese Meldung wurde vor der WM runtergespielt, als Klinsmann sagte, das unsere Mannschaft nicht fit ist. Eine Hamburger Sporthochschule hat diese Werte ermittelt und durch Fitnesstests und anhand von Lactatwerten wurde diese wahnsinns Trainingsleistung bestätigt. Von den 10 Std./Woche entfallen nur ca. 5 Std. (pro Woche) auf Ausdauertraining. Ich fand das ziemlich erschreckend!

Warum ich frage? Reines Interesse an meinen Mitmenschen  Smiley und manche Erkennnisse sind für manche Überraschung gut.

Ich oute mich auch mal: ich gehe 5 Mal / Woche ins Sportstudio. Meine Intention war die ersten Fettpölsterchen wegmachen, also Körperfettanteil senken und sonst eher zunehmen. Mittlerweile geht es mir ohne Sport nicht gut.

http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
 "Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
Fjay
Gast
« Antworten #7 am: Sonntag, 04.02.2007, 01:52:41 »

hmm, wenn ich mal in die Gänge komme und außer die IDAE (In-Disko-Auspower-Einheiten) was mache, dann trainiere ich 5-7 Mal die Woche im Fitnessstudio und wenn es sich zeitlich anbietet Wrestling in der EWP.... aber letzteres ist nur in Gruppenseminaren lohnenswert, es sei denn, man hat es ganz DICKE.

warum? weil ich ein Ziel habe. Mag als Europäer unrealistisch erscheinen, aber eine Karriere als Profi-Wrestler, ob nun Independent oder in ner bekannten Promotion, wäre mein größter Traum(neben Musik).
Harbs
Indiependant

Fast daneben ist auch vorbei!!!!

« Antworten #8 am: Montag, 05.02.2007, 03:00:33 »

Im Moment bin ich nur am SuperBowl gucken...... LOL  Grinsend Grinsend

Don\\\\\\\'t you see it\\\\\\\'s you and me against the world

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!!!!!!

Ab dem 16.10.2009 jeden 3. Freitag im Monat \\\"Schwarzer Freitag\\\" im DK-DerKlub! Mit Harbs und Schneiderlein!
Curlz
Indiependant

« Antworten #9 am: Montag, 05.02.2007, 15:55:47 »

zählt Darten und Billard ? *g*

mir geht es ähnlich sie SJ....  man merkt so langsam die Sportlosen Jahre und deswegen bin ich in der Mucki-Bude

Miss Universe werden *gg*

I'm not intolerant. I just hate everybody
Orinoco
Indeep

« Antworten #10 am: Dienstag, 10.07.2007, 22:20:19 »

Eine Großstadt bietet reichlich Möglichkeiten... allmorgendliche Sprints da einem sonst die U-/S-Bahnen vor der Nase wegfahren, Treppen hoch und runter flitzen, Tüten schleppen vom Einkaufsmarkt,...
Ist doch alles irgendwie Sport  Zwinkernd

Ansonsten bin ich früher viel geritten,... das ist hier in Berlin etwas ungünstig, aber momentan such ich nach Möglichkeiten wieder aufs Pferd zu kommen.
Saphira
Indiependant

Neueröffnung! -->

« Antworten #11 am: Mittwoch, 11.07.2007, 21:43:35 »

mein Thema *lach*  Augen rollen

ich war bis vor kurzem auch eher unzufrieden mit meinem Fitnessstatus und habe mit meiner Chefin zusammen angefangen zu joggen. das hat auch am Anfang gut geklappt und sehr viel Spaß gemacht. bis dann letzte Woche mein Knie nicht mehr mitgespielt hat  Unentschlossen (siehe Burgpicknick-Thread...)  nun bin ich in ner Zwangspause und find es echt mist!  &#196;rgerlich  Hätte nie gedacht, dass ich mal zur Joggerin werde und das ganze so viel Spaß macht!!

bis vor 2 Jahren bin ich auch sehr regelmäßig geritten und werde das auch irgendwann wieder anfangen. die Hottis fehlen einem doch  Traurig

ansonsten natürlich: tanzen!! (ja, nur inner Disco aber das is auch anstrengend!  L&#228;chelnd )

Ärger mit Männern? Kein Problem:
Kathi's Kastrationservice erledigt das für sie - schnell aber schmerzvoll!
*scherz*
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #12 am: Donnerstag, 12.07.2007, 00:38:41 »

Wie gehts denn deinem Knie? Oder hab ich das überlesen? Unentschlossen
sj
Indiependancer

mal S, mal J

« Antworten #13 am: Donnerstag, 12.07.2007, 07:22:24 »

Sport zur Zeit ist so ne Sache in Bielefeld, zumindest wenn der Sport in einer Sporthalle ausgeführt wird.  Verlegen
Die Stadt Bielefeld hat sich dazu entschlossen, in den Schulferien die Sporthallen komplett zu schließen. Früher konnten wir auch in dieser Zeit die beiden uns zur Verfügung stehenden Sporthallen nutzen. Die einzige Auflage, die wir hatten, war, dass wir für die Sauberkeit der Halle verantwortlich sind.
Um mal einen kleinen Vergleich heranzuziehen: Unsere 1. Mannschaft spielt nächste Saison in der Oberliga (vierthöchste Spielklasse in D) und die Saison geht in ca. 6 Wochen wieder los. Ich frage mich, ob einer gleichklassigen Fussballmannschaft so kurz vor der Saison auch keine Trainingsmöglichkeit eingeräumt würde.  Huch &#196;rgerlich
Nächste Woche wird dann mit Morphus in Raum Herford trainiert. Da sind die Hallen wenigstens geöffnet. L&#228;chelnd

Ansonsten beschränkt sich meine sportliche Aktivität z.Z. aufs Laufen. Diese Woche hatte ich schon das Glück nach Feierabend, 3 Zeitabschnitte (45-60 Minuten) zu finden, in denen ich trockenen Fußes laufen konnte...
Dass ich das Laufen bitter nötig habe, habe ich am Vatertag gemerkt, als ich nen 10km-Volkslauf absolviert habe. Vor einigen Jahren bin ich den relativ unvorbereitet noch in ca. 45 Minuten gelaufen. Diesmal habe ich knapp 54 Minuten gebraucht, allerdings fast gänzlich ohne Training.

Es kann ja nicht immer regnen...  Cool

sj
Indiependancer

mal S, mal J

« Antworten #14 am: Donnerstag, 12.07.2007, 07:24:21 »

Nächste Woche ist übrigens ein höchstinteressantes Sportwettkampf angesagt - bestehend aus 2 Diziplinen.  Grinsend

-> kuckst Du hier!

Seiten: [1] 2 3 ... 5 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Sport  |  Thema: Sport - Der alltägliche Wahnsinn « vorheriges nächstes »
Gehe zu: