Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 09:25:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Sport  |  Thema: Sport - Der alltägliche Wahnsinn « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Drucken
Autor Thema: Sport - Der alltägliche Wahnsinn  (Gelesen 5855 mal)
Spanni
Indiependancer

The Monster in the Mirror

« Antworten #60 am: Donnerstag, 01.05.2008, 22:16:26 »

Tja , scheisse Gespielt ! Kommt schon mal vor !!

Und ich freu mich schon über die ganzen Vollspacken in Deutschland von denen einige auch hier leider vertreten sind wenn wir sie wieder auslachen, die sind es nämlich die seit Jahren jämmerlich Versagen !!
Leider seit ihr alle ganz einfach zu unfähig  Zunge

Vielleicht schiessen wir ja Bielefeld endlich wieder in die 2 Liga , dann sind sie ja Rekord Absteiger !
Das is doch auch mal ein geiler Titel, besser wie Rekord Meister oder Pokalsieger  Grinsend Zunge

rat
Indiependancer

bla

« Antworten #61 am: Freitag, 02.05.2008, 09:53:09 »

Lieber Fahrstuhlverein als 'ne Truppe, der die Arroganz aus den Stollen tropft Zunge Grinsend
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #62 am: Freitag, 02.05.2008, 10:27:54 »

Lieber Fahrstuhlverein als 'ne Truppe, der die Arroganz aus den Stollen tropft Zunge Grinsend
Und eingeschnappte Bayernfans haben schon immer einen riesigen Unterhaltungswert gehabt! Grinsend Grinsend Grinsend
Südwestende
Indiependancer

+/- 0

« Antworten #63 am: Freitag, 02.05.2008, 12:38:28 »

"als die Römer frech geworden...." - und ist Bayern nicht schon quasie Norditalien ?! und hat BM nicht schon mindestens EIN mal am Teutoburger Wald verloren....... ach, eigentlich ist es mir völlig (Weiß)Wurscht, aber bei Bayrisch klingt schon die Sprache polterig..... und hier halt Leningrad anstatt Stalingrad.......   düdelü.....  Grinsend

omnis mundi signatura
Spanni
Indiependancer

« Antworten #64 am: Freitag, 02.05.2008, 13:41:37 »

Mann kann es sich ja auch Leisten  Zwinkernd

Und eingeschnappte Bayernfans haben schon immer einen riesigen Unterhaltungswert gehabt! Grinsend Grinsend Grinsend
Na schau da meldet sich auch wieder so ne Amöbe, googel lieber mal "eingeschnappt" vielleicht findest du auch ne Seite wo das Wort in einfacher Sprache erklärt wird, damit du das gelesende auch verstehst  Zwinkernd

ulf
Gast
« Antworten #65 am: Freitag, 02.05.2008, 15:05:14 »

synonyme für eingeschnappt:
beleidigt, gekränkt, getroffen, pikiert, sauer, verletzt, verschnupft, verstimmt, verwundet, auf den Fuß getreten, auf den Schlips getreten, muksch

was passt da nicht außer vielleicht "verschnupft"?
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #66 am: Freitag, 02.05.2008, 15:30:27 »

Na schau da meldet sich auch wieder so ne Amöbe, googel lieber mal "eingeschnappt" vielleicht findest du auch ne Seite wo das Wort in einfacher Sprache erklärt wird, damit du das gelesende auch verstehst  Zwinkernd
Siehste was ich meine? Komm Spanni, gib uns noch ne Showeinlage! Grinsend
Spanni
Indiependancer

« Antworten #67 am: Freitag, 02.05.2008, 15:35:24 »

Verschnupft paßt da noch am besten weil ich das wirklich bin  Grinsend

......ansonsten würd ich sagen verwundert über die Blödheit anderer  Zwinkernd

sauer bin ich über die schlechte Leistung der Bayern aber nicht über die dämlichen Ausagen eines Mistkerls  Zwinkernd

Spanni
Indiependancer

« Antworten #68 am: Freitag, 02.05.2008, 15:39:30 »

Die einzige Show die es hier gibt kommt von den kleinen Neidhammeln die aus ihren Löchern herrauskommen wenn es mal was zu lästern gibt !!
Hätten sie gewonnen würd sicher kein Kommentar kommen weil das ja normal ist  Zunge

Braucht noch jemand ein Fernglas  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #69 am: Freitag, 02.05.2008, 17:45:07 »

Die einzige Show die es hier gibt kommt von den kleinen Neidhammeln die aus ihren Löchern herrauskommen wenn es mal was zu lästern gibt !!
Hätten sie gewonnen würd sicher kein Kommentar kommen weil das ja normal ist  Zunge

Braucht noch jemand ein Fernglas  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Mein lieber Spanni, Fußball geht mir tatsächlich beinahe völlig am Arsch vorbei. Ich freue mich lediglich wenn solche arroganten Säcke wie die Bayern/ der Höhness mal was auf den Deckel bekommen. Der hat nämlich hauptsächlich ne große Fresse und ist ein arroganter Sack. Insofern passt Bayern-Fan sehr gut zu dir. Große Vorbilder, hm? Augen rollen Und bevor du mir jetzt wieder auf Bildzeitungsniveau antwortest: spar dir den Atem. Oder wirf mit Beleidigungen um dich, mach dich mal wieder zum Affen! Du hast natürlich wie immer recht mit Allem und ich hab meine Ruhe... Küsschen
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #70 am: Freitag, 02.05.2008, 18:15:44 »

Ich versteh' euch nicht!

Ist das, weil ich mit Sport so gar nix am Hut hab'?
Weil ich schon nicht verstehe, wie man sich dafür begeistern kann, daß andere irgendwelche Pseudo-Kriege (Wettkämpfe) austragen?
Weil ich nicht begreife, wie man sich selbst damit brüsten kann, daß andere Menschen andere Menschen besiegt haben, ohne daß man selbst dazu beigetragen hat?

Oder liegt das daran, daß sich "Fans" von irgendwas sofort in Nicht-Denkende-Verteidiger-Um-Jeden-Preis verwandeln, wenn sie nur ein einziges Stichwort hören / lesen, ob sie / ihr Fanobjekt nun angegriffen wurden, oder nicht?

Vielleicht ist der Hinweis im Threadtitel ja auch gar nicht so verkehrt (und ich meine nicht "gemeint")!!

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Sport  |  Thema: Sport - Der alltägliche Wahnsinn « vorheriges nächstes »
Gehe zu: