Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 22:20:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum EINNEHMEN  |  Thema: Komische Eßgewohnheiten « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Drucken
Autor Thema: Komische Eßgewohnheiten  (Gelesen 6032 mal)
Orinoco
Indeep

« Antworten #90 am: Mittwoch, 16.05.2007, 16:58:04 »

Wie wärs mit Brot mit Leberwurst und Marmelade? Muss aber ne rote sein, alles andere ist ekelig Grinsend

Hey, die Mirabellenmarmelade, mit welcher Du bei mir Dein Leberwurstbrot verfeinert hast, war aber nicht rot  Zunge
Wenn Du mal wieder nach Berlin kommst, werd ich mich um rote Marmelade bemühen Zwinkernd  Grinsend

Es schmeckt auch toll, wenn man Oliven und Schokolade gleichzeitig isst. Das ist mal ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Ansonsten verfeiner ich auch gerne mal Linsensuppe mit Wurstwasser,... das gibt dem gleich noch ne würzigere Note. Das selbe mach ich auch bei Gurkenwasser, welches ich in meinen Kartoffelsalat mische... lecker
Als Kind hab ich furchtbar gerne Brötchen mit ner Menge Ketchup gefuttert,... meine Má hat sich immer sehr gewundert.
Curlz
Indiependant

« Antworten #91 am: Mittwoch, 16.05.2007, 18:05:04 »

... das gibt dem gleich noch ne würzigere Note. Das selbe mach ich auch bei Gurkenwasser, welches ich in meinen Kartoffelsalat mische... lecker....
Ich gebe auch immer Gurkenwürze in den Kartoffel- oder Nudelsalat. Zwinkernd

I'm not intolerant. I just hate everybody
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum EINNEHMEN  |  Thema: Komische Eßgewohnheiten « vorheriges nächstes »
Gehe zu: