Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 22:21:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum SPIELEN  |  Thema: Mythodea 2007 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Drucken
Autor Thema: Mythodea 2007  (Gelesen 3145 mal)
Metallihead
Indiependancer

« Antworten #30 am: Dienstag, 07.08.2007, 17:26:41 »

wenn du sie dem text nicht entreißen kannst hättest du sie immerhin onkle google entreißen können Zwinkernd
http://www.google.de/search?q=Mythodea+2007
aber hier ist es wohl wirklich besser aufgehoben  Smiley

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #31 am: Dienstag, 07.08.2007, 18:36:14 »

wenn du sie dem text nicht entreißen kannst hättest du sie immerhin onkle google entreißen können
Unentschlossen Huch Schockiert
Zitat
... den Texten förmlich entreißen zu müssen !
Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Normalerweise meine ich, was ich sage, bzw. schreibe !
Mögliche "Unschärfen" meiner Äußerungen versuche ich i.d.R. selbst zu erkennen und entsprechend zu markieren, bzw. Randbedingungen zu formulieren, die ein Verständnis in meinem Sinne ermöglichen ! (Ich weiß, dadurch wird manches kompliziert, aber das Leben ist nun mal nicht einfach  Zwinkernd )

Merke:
Wer liest ist klar im Vorteil.
Das entsprechende Können allein bringt keinen solchen !

Der Begriff "Lesen" beinhaltet auch, das Gelesene zu reflektieren und zu verstehen, nicht nur die Worte zu erkennen ...  Zwinkernd

edit:
Warum spukt mir nur schon wieder dieser Satz
"woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?" im Hirn herum ?

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #32 am: Dienstag, 07.08.2007, 20:47:14 »

Dann zitiere ich jetzt mal die Überschriften der Kategorie:

Mucker, Bands, Liveshows, usw.
    Alles Andere
    ... rund um Live Musik was (noch) kein eigenes Board hat ...

Tatsächlich habe ich mir solch ein Spektakel noch nicht angesehen, und will im übrigen keinerlei Schlachten live erleben ...  Ärgerlich
Ist das überhaupt "zum ansehen", sprich: gibt es da viele reine Zuschauer, die selbst garnichts machen ? Das würde für mich durchaus auch den Begriff "Show" ausmachen (was hoffentlich nachvollziehbar ist).

Aus dem Threadtitel "Mythodea 2007" kann man (oder zumindest ich) nicht erkennen, daß es sich um ein LARP (der Begriff ist mir grundsätzlich bekannt, aber m.E. im Thread bislang nie genannt worden) handelt: So könnte der Name genausogut für irgend ein Musikfestival stehen, gell ?

Was bitte kann der Nicht-Spiele-Interessierte mit dem Kommentar
Zitat
Schön war der Leech auf nem Con vor zwei Jahren: "Schildbrecher" - "Wirkungslos" "Windstoß" - "Wirkungslos" "Menno"
anfangen, so lustig das auch klingt ?

Da also keine allgemein verständlichen Informationen gegeben werden, sondern der Thread ausschließlich bestenfalls für Rollenspieler verständlich ist, verschiebe ich ihn dorthin, man lese und staune:

Allgemeines
    zum SPIELEN
    Games. Analog. Digital. Real. Egal.

Ooookay, wie immer sehr präzise. Zwinkernd Mit dieser Erklärung passt der Thread wohl wirklich besser hierhin.
easy
Indeep

« Antworten #33 am: Donnerstag, 09.08.2007, 16:31:00 »

Ich hab ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet wo der Thread war Oo
Aber ja, in diesen Bereich passt das wirklich besser rein, ist im Grunde ja ein überdimensional großes Spiel ^^
Metallihead
Indiependancer

« Antworten #34 am: Samstag, 11.08.2007, 21:43:22 »

wenn du sie dem text nicht entreißen kannst hättest du sie immerhin onkle google entreißen können
Unentschlossen Huch Schockiert
Zitat
... den Texten förmlich entreißen zu müssen !
Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Normalerweise meine ich, was ich sage, bzw. schreibe !
Mögliche "Unschärfen" meiner Äußerungen versuche ich i.d.R. selbst zu erkennen und entsprechend zu markieren, bzw. Randbedingungen zu formulieren, die ein Verständnis in meinem Sinne ermöglichen ! (Ich weiß, dadurch wird manches kompliziert, aber das Leben ist nun mal nicht einfach  Zwinkernd )

Merke:
Wer liest ist klar im Vorteil.
Das entsprechende Können allein bringt keinen solchen !

Der Begriff "Lesen" beinhaltet auch, das Gelesene zu reflektieren und zu verstehen, nicht nur die Worte zu erkennen ...  Zwinkernd

edit:
Warum spukt mir nur schon wieder dieser Satz
"woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?" im Hirn herum ?

Nunja, ich auch (meistens..)
Punkt 1. Müssen? musst du ja "eben grade nicht" (ärzte zitat[Die Band, Anm. d. V.]), eine Googlesuche hilft erstaunlich oft weiter, wenn es einen denn so sehr interessiert das man es wissen muss, kann man das schonmal machen.. Zwinkernd.
Klar wäre es schöner immer alles erklärt zu bekommen, aber meistens muss man sich oft selber was zusammenreimen, das ist oft nicht schön und soll auch nix entschuldigen, aber so sind nun mal die Menschen, sie plappern geistlos vor sich hin, so bin ich auch, es ist schön wenn du versuchst dich möglichst präzise auszudrücken und sicher auch erstrebenswert das andere dies tuen, aber die Welt ist nun mal nicht ideal. (Wem erzähl ich das eigentlich? Sollte alles bekannt sein, da bin ich mir sicher Smiley ) In diesem Sinne: genug OT.

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
Seiten: 1 2 [3] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum SPIELEN  |  Thema: Mythodea 2007 « vorheriges nächstes »
Gehe zu: