Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 22:22:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... trifft sich ...  |  Thema: Was macht ihr denn so am Mittwoch? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: Was macht ihr denn so am Mittwoch?  (Gelesen 1805 mal)
Tigerlily
Indiependancer

« am: Montag, 14.05.2007, 10:44:05 »

Scheint ja weit und breit nix Schwarzes zu laufen. Unentschlossen

Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht. (H.W. Longfellow)
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. (Konfuzius)
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #1 am: Montag, 14.05.2007, 10:46:36 »

Ich überlege ins Movie zu gehen, aber da wird's vermutlich brechend voll werden...

Nachtrag:
Inner Sputnikhalle in Münster ist 'ne Gothicparty mit Freibier. Aber ich glaub, das ist mir zu stressig dahin zu gurken.

Also meine Optionen: Movie, Rose oder bei irgendwem zuhause.
« Letzte Änderung: Montag, 14.05.2007, 10:53:10 von rat » Gespeichert
Tigerlily
Indiependancer

« Antworten #2 am: Montag, 14.05.2007, 10:53:32 »

Hatte ich auch schon überlegt. Was läuft denn da mittwochs eigentlich so für Musik?

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. (Konfuzius)
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #3 am: Montag, 14.05.2007, 10:58:24 »

Öhm, Rock & Alternative, irgendwie sowas, glaub ich.
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #4 am: Montag, 14.05.2007, 11:04:10 »

Würd ich mitmachen, aber bitte in umgekehrter Reihenfolge und nacheinander Grinsend
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #5 am: Montag, 14.05.2007, 11:07:16 »

Würd ich mitmachen, aber bitte in umgekehrter Reihenfolge und nacheinander Grinsend

*g* Nene, das ist bei mir nicht drin. Ich bin erst so um 20 Uhr rum in Bielefeld, das wird schwierig alles hintereinander zu packen Zwinkernd
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #6 am: Montag, 14.05.2007, 11:11:24 »

*g* Nene, das ist bei mir nicht drin. Ich bin erst so um 20 Uhr rum in Bielefeld, das wird schwierig alles hintereinander zu packen Zwinkernd
Stimmt, das wird schwer. Aber die Ideen sind nicht schlecht, ich hatt auch schon überlegt mal wieder ins Movie zu gehen. Da war ich schon fast ein Jahr nicht mehr.
Tigerlily
Indiependancer

« Antworten #7 am: Montag, 14.05.2007, 11:26:56 »

Öhm, Rock & Alternative, irgendwie sowas, glaub ich.

Hmm. Tja, ich weiß auch nicht. Unentschlossen Vielleicht sollte man zur Abwechslung einfach mal früh ins Bett gehen. Zwinkernd Oder ich mach mir 'ne lange Filmnacht mit meinen neuen 'Herr der Ringe'-DVDs. Smiley

sj
Indiependancer

mal S, mal J

« Antworten #8 am: Montag, 14.05.2007, 11:35:48 »

Vielleicht sollte man zur Abwechslung einfach mal früh ins Bett gehen. Zwinkernd

Genau das werden wir machen.  Grinsend

rat
Indiependancer

bla

« Antworten #9 am: Montag, 14.05.2007, 11:39:39 »

Vielleicht sollte man zur Abwechslung einfach mal früh ins Bett gehen. Zwinkernd

Also ich glaube, für solche komischen Sachen bin ich noch nicht alt genug Grinsend
sj
Indiependancer

mal S, mal J

« Antworten #10 am: Montag, 14.05.2007, 11:46:04 »

Also ich glaube, für solche komischen Sachen bin ich noch nicht alt genug Grinsend

Das mag sein. Ist ja nicht jugendfrei.  Grinsend

Tigerlily
Indiependancer

« Antworten #11 am: Montag, 14.05.2007, 11:55:39 »

Obwohl, wenn ich mir einen antüddern könnte, wäre die Musik vielleicht zu ertragen. Zwinkernd Muß ich mal mit meiner Freundin bequatschen. Smiley

rat
Indiependancer

bla

« Antworten #12 am: Montag, 14.05.2007, 12:17:52 »

Das mag sein. Ist ja nicht jugendfrei.  Grinsend
Oh, also dafür bin ich alt genug *find* Cool Wenn man's geschickt anstellt, könnte man das auch mit Rose oder Movie kombinieren........ Grinsend Grinsend Zwinkernd

Obwohl, wenn ich mir einen antüddern könnte, wäre die Musik vielleicht zu ertragen. Zwinkernd Muß ich mal mit meiner Freundin bequatschen. Smiley
Ich glaube die Musik im Movie ist auch garnicht das schlimmste. Man muss sich eher fragen, ob man Lust auf Gruppenkuscheln hat Grinsend
Aber ich denke, eigentlich ist das eine gute Idee. Man könnte ja relativ früh da auftauchen und ggf. zu später Stunde noch woanders hin abwandern, falls es da so garnicht mehr zu ertragen ist. <- Plan Zwinkernd
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #13 am: Montag, 14.05.2007, 13:23:31 »

Man könnte ja relativ früh da auftauchen und ggf. zu später Stunde noch woanders hin abwandern, falls es da so garnicht mehr zu ertragen ist. <- Plan Zwinkernd
Guter Plan Zwinkernd
drschlaf1
Indiependant

« Antworten #14 am: Montag, 14.05.2007, 13:54:55 »

Man könnte ja relativ früh da auftauchen und ggf. zu später Stunde noch woanders hin abwandern, falls es da so garnicht mehr zu ertragen ist. <- Plan Zwinkernd
Guter Plan Zwinkernd

Stimmt. Es gibt ja noch die DAX-Bierbörse und/oder das Stereo im Neuen Bahnhofsviertel    Zwinkernd

Aber macht ihr es euch mal schön. Zum Glück habe ich meinen Vorgesetzten auf der Arbeit der so lieb war und mich diese Woche auf Nachtschicht geplant hat. Damit ich mir ja nicht so schwierige Gedanken über das Abendprogramm am Mittwoch machen muss...  Grinsend Weinen
(grün war doch jetzt passend oder doch lieber rot?)
Seiten: [1] 2 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... trifft sich ...  |  Thema: Was macht ihr denn so am Mittwoch? « vorheriges nächstes »
Gehe zu: