Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 22:42:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Thema: Relevanz dieses Boardes « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Relevanz dieses Boardes  (Gelesen 3197 mal)
**kika**
Indie
**

°°je oller, je doller°°

« Antworten #15 am: Montag, 23.07.2007, 20:56:16 »

Also ich finde es eine Bereicherung das es dieses Board gibt, obwohl ich noch nicht so lange hier vertreten bin. Dank an den, der es ins Leben gerufen hat und an alle, die daran mitwirken Lächelnd!!
Habe keinerlei Vorstellung was das für ein Aufwand sein muß, ein großer denke ich.
Für mich hat es schon einen Einfluß in Bezug auf was läuft wo. Einmal kurz hier reingeschaut und ich weiß genau wo ich hinfahren muß um Programm nach meinem Geschmack zu haben, ohne das ich auf alle Seiten der Locations gehen muß. Dann schnell in den Thread wer auch da ist. Einfacher geht es nicht.
Viele intressante Themen und Meinungen, auch allgemeines, nicht nur Discospezifisch.
Ich poste eher wenig, lese aber mit großem Interesse. Man hat manchmal auch das Gefühl das es irgendwie hier etwas familiär zugeht. Also ich werde auch weiterhin hier reinschauen und versuchen, beim nächsten Treffen mal dabei zu sein Smiley.

°°schöne-ersehnte, quälende-morgenröte°°
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #16 am: Dienstag, 24.07.2007, 11:57:18 »

Also ich hab die bisherigen Meinungen nur überflogen, aber ich glaube, in etwa kann ich mich TeaBee anschließen:
Dieses Board ist als Werbefläche nicht zu unterschätzen. Ganz besonders gilt das natürlich für kleinere Clubs/Veranstaltungen, aber auch für Neuerungen/Änderungen in den großen Läden wie X und Schuppen - z.B. darüber, wer auflegt, aber auch aufgrund vieler Musikwünsche u.ä. denke ich schon, bekommt man hier einen besseren Eindruck davon vermittelt, was einen erwarten wird als anderswo, von evtl. Preisänderungen und genaueren Erklärungen, was z.B. Dresscodeangaben auf Flyern zu bedeuten haben ganz zu schweigen Zwinkernd

Womit man außerdem vorsichtig sein sollte ist die Annahme, nur die hier eingeloggten oder sonstwie nur lesenden würden über dieses Board informiert. Ich denke, es gibt da eine nicht zu unterschätzende "Dunkelziffer" von Leuten, die über hier lesende informiert werden. D.h. ich lese hier, erfahre von einer Party und erzähle 10 anderen Leuten davon (oder poste es auch in einem anderen Forum) - zumindest ein Teil dieser Leute hätte also ohne dem Board vermutlich nicht von eben jener Party erfahren.

Diskussionen über wünschenswerte Änderungen an einer Disco haben sicher nicht die riesen Relevanz, wie manche sie gerne hätten, aber ich würde sie auch nicht als völlig irrelevant bezeichnen. Ich denke, ein Discobetreiber/Partyveranstalter kann hier schon Informationen über Missstände herausfiltern. Damit sind nicht unbedingt die Preise gemeint (da gibt's ja immer was zu meckern), aber vielleicht sowas wie ständig fehlende Trockentücher auf den Toiletten, unfreundliche Mitarbeiter etc. Schließlich werden wohl die wenigsten Discobesucher direkt zu irgendwem hinrennen und persönlich erzählen, wo es Probleme gibt.

Alle anderen Diskussionen und Threads dienen wirklich nur der Unterhaltung - aber das muss ja auch sein Zwinkernd
Südwestende
Indiependancer

+/- 0

« Antworten #17 am: Dienstag, 15.04.2008, 11:30:04 »

Ja, trotz Warnung der Automatik ("hier wurde über 120 Tage nicht geschrieben, sind Sie sicher......" ) paßt meine Frage in diesen thread, ich bin sicher:

Wir haben in letzter Zeit erstaunlich viele "Gäste"..... (siehe postings  RLS Wertungs-thread z.Zt. ). Sind das alles nur robotniks ? GK-Hilf ? oder sind wir auf einmal populärer geworden in dieser feinen, kleinen community ?!  Schockiert

omnis mundi signatura
Tedi
Indiependancer

Wanderer zwischen den Welten

« Antworten #18 am: Donnerstag, 17.04.2008, 09:12:58 »

Ja, trotz Warnung der Automatik ("hier wurde über 120 Tage nicht geschrieben, sind Sie sicher......" ) paßt meine Frage in diesen thread, ich bin sicher:

Wir haben in letzter Zeit erstaunlich viele "Gäste"..... (siehe postings  RLS Wertungs-thread z.Zt. ). Sind das alles nur robotniks ? GK-Hilf ? oder sind wir auf einmal populärer geworden in dieser feinen, kleinen community ?!  Schockiert

Haben wir bei "uns" auch (www.fcv-vfl.de/smf), und wenn man dort unten auf die Zeile "Benutzer Online" klickt, öffnet sich eine Übersicht, Wer Was gerade Wo macht ... und dort sind diese Gäste in teilweise uralten Themen unterwegs, drucken diese teilweise sogar aus ....  Augen rollen Ich gehe schwer davon aus, dass 90% der Gäste Bots sind.

*** Der Mühlenkreis - die Perle Ostwestfalens ! ***

**** www.schroettinghausen.com ****
Spanni
Indiependancer

The Monster in the Mirror

« Antworten #19 am: Donnerstag, 17.04.2008, 11:06:05 »

Augen rollen Ich gehe schwer davon aus, dass 90% der Gäste Bots sind.
Die sind alle von Minister Schäuble und proben die Online Durchsuchung  Grinsend

Bei RTCW hat mich vor kurzen einer wegen meinem Nick "Landser" angemacht das wär ne Fascho Band, ich sach ihm stimmt aber das heißt auch ganz einfach Soldat, googel das mal bevor du hier jemanden beleidigst, wollt er aber nicht denn wenn man das Wort Landser bei Googel eingibt wird man sofort vom Verfassungsschutz beobachtet  Schockiert Schockiert Augen rollen
 Lächelnd

premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #20 am: Donnerstag, 17.04.2008, 11:41:12 »

Grinsend

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Froschgyros
Indiependancer

Die Revolution lässt sich nicht wählen!

« Antworten #21 am: Donnerstag, 17.04.2008, 22:55:48 »

Ich frage mich gerade wie wichtig die Antwort auf die Frage dieses Threads ist!"?

Was würde es ändern, wenn wir wüssten, dass dieses Board die ultimative Plattform ist?

O.k., Geekay wäre über Nacht reich und wir hätten ein paar nette 1&1, Freenet und was weiß ich noch für Banner und Pop Ups, die alles ein bißchen übersichtlicher und bunter machen. Anzeigen und Partyhinweise müssten kostenpflichtig gebucht werden....

Tausende Ghostwriter der einzelnen Clubs würden Beiträge schreiben, wie toll doch die letzte Party im einen oder anderen Club war.

Der Verfassungschutz würde Spannis Kontaktliste observieren, die GEZ saugt Hinweise auf Schwarzseher ab, das Bundesminsterium für Arbeit sucht Spuren von Schwarzarbeitern, das Finanzamt ist Schwarzgeld und Steuerhinterzieher auf der Spur, der CIA sucht verschlüsselte Botschaften von Osama Bin Laden (und findet ihn schließlich bei Geekay im Keller), der BND verhaftet Morphus wegen korrupter Energiegeschäfte mit Moskau....

Mir wäre es lieber das Board wäre nicht relevant!

http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
 "Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
Tedi
Indiependancer

Wanderer zwischen den Welten

« Antworten #22 am: Donnerstag, 17.04.2008, 23:21:02 »

... der CIA sucht verschlüsselte Botschaften von ...

Bist du denn des Wahnsinns ?  Du darfst den Namen des Bösen nicht ausschreiben, das wird alles von den Amis gescannt.

Ich wette, Schäuble weiß jetzt schon Bescheid ...

EDIT: Jetzt schreibe ich schon selber den Namen des Bösen ... Schäu Schweigend

*** Der Mühlenkreis - die Perle Ostwestfalens ! ***

**** www.schroettinghausen.com ****
Froschgyros
Indiependancer

Die Revolution lässt sich nicht wählen!

« Antworten #23 am: Donnerstag, 17.04.2008, 23:27:44 »

Jetzt wo Du es sagst.
Ich habe das auch schon mal gehört, das man Osama Bin Laden nicht in SMS verwenden sollte oder den Namen Osama Bin Laden am Telefon sagen soll. Und Osama Bin Laden sollte auf gar keinen Fall im Internet in irgendwelchen Foren auftauchen...

Das gleiche gilt natürlich auch für El Kaida oder schreibt man das al-Qaida?? Also nicht in SMS....

http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
 "Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
TeaBee
Indiependancer

Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

« Antworten #24 am: Freitag, 18.04.2008, 00:15:47 »

man sollte auch keine Links zu radikalen ;-) religiösen Gemeinschaften im Zusammenhang mit Phrasen wie bspw. "weap*ns-usable plut*n*um" posten  Grinsend
« Letzte Änderung: Freitag, 18.04.2008, 00:23:49 von TeaBee » Gespeichert

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
ShotgunFacelift
Indiependancer

« Antworten #25 am: Freitag, 18.04.2008, 11:55:52 »

Seitenüberschrift: "Der Heilige Stuhl" ??  Schweigend
 Grinsend

MAN, SCHREIB DOCH EIN BLOG !!!
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #26 am: Freitag, 18.04.2008, 16:05:09 »

"Der Heilige Stuhl" ??  Schweigend
 Grinsend

Oder, wie die Briten sagen: "Holy shit!"

@ Froschy:
Mein Keller ist ungeLaden.
Da sollten die mal lieber alle möglichen Ladenlokale durchsuchen ...

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Seiten: 1 [2] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Thema: Relevanz dieses Boardes « vorheriges nächstes »
Gehe zu: