Das OWL Indiependance-Board
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Dienstag, 22.05.2012, 22:49:49
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123549
Beiträge in
6050
Themen von
1161
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Marie Chen
|
Allgemeines
|
Celebrity Death Match
| Thema:
Das ding mit der aufgedunsenen Amöbe
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Das ding mit der aufgedunsenen Amöbe (Gelesen 1808 mal)
utho
Indeep
Mmmuuuuuhhh !!!!
«
am:
Dienstag, 14.08.2007, 02:07:00 »
MYSTKAERL - Ok , du gibst mir Sprüche - hier kriegst du welche zurück .
Du nimmst es dir raus mich von der Seite anzuficken ? Hast du nicht die Courage es grade heraus zu tun – oder fühlst du dich so unterlegen das du eine junge Dame als Aufhänger brauchst um mir Sprüche drücken zu können ?
Du Plattfisch . Ich erzähle dir mal n Geheimnis : wenn Großmäuler mich scheel und infantil (kindisch) versuchen von der Seite anzuficken – komme ich ihnen frontal , denn ich bin eher ein grader Typ , nicht so eine linke Amöbe wie du – die von der Seite versucht mit Sprüchen über kleine Mädels zu kommen .
Du wolltest Aufmerksamkeit ? – Nun , du hast Erfolg gehabt . Ich hoffe du empfindest dieses in deinem kleinen – auf Image bedachten – Inneren auch so .
Du Held der kurzen Konzentrationsspanne hältst mich für arrogant ? – Wow – präzise beobachtet . Für solche Von-Der-Seite-Anlutscher und Jungen-Ladies-Unter-Den-Rock-Gaffer wie dich habe ich auch nur vollste Verachtung . Deswegen bin ich auch so wählerisch mit Menschen – und erlaube mir Anspruch .
Mann , bevor ich mich mit nem Typen wie dir unterhalte , bleib ich doch lieber zu Hause und schlage meinen Kopf über ne halbe Stunde gegen die Wand – davon hätte ich doch noch mehr Erkenntnis als von ner halben Stunde Gespräch mit Einem wie dir , du Knödel .
Reflektiertheit – Da hast du was gesagt , Männchen . Wie kann so ein Tiefflieger wie du es nur wagen einen solchen Begriff zu gebrauchen ? – Hat dich da jemand ins Feuer gehetzt ? – Egal , die Aufmerksamkeit ist ganz dein , Hoppel .
Wenn du der Meinung bist du wärest reflektiert , dann erklre mir doch bitte mal deine Signatur mit dem markigen Hollywood-Zitat übers Töten .
(Rambo? Arnold? – wer von Beiden ist der Zitatgeber ? – War es ne richtig coole Situation in der dieser Spruch kam ? – Ist das ne geile Machtphantasie für dich mit einem solchen Spruch auf den Lippen einen Wehrlosen zu töten ?)
Willst Du damit ausdrücken das du ein eiskalter Killer bist , der Menschen ebenso leicht wie Insekten tötet – oder möchtest du damit ausdrücken das du ein kleiner aufgedunsener Wicht mit einer Liebe zu machohaften Spielfilmhelden bist , der versucht sich als „richtig böse“ und deshalb paarungswürdig darzustellen ?
Du Fußhupe – raffst du denn nicht das du die wirklich Bösen nicht daran erkennst das sie ein Schildchen mit der Aufschrift : „Ich bin noch viel böser als all die Anderen die auch schon böse sind !“ als Repräsentation brauchen ?
Sie haben ihre Persönlichkeit als Beleg .
Mann – reflektierst du überhaupt Tennisbälle die man dir an deinen „Kopf“ wirft ?
Du bist doch nicht der harte Kerl , den du versuchst mit machohaften Spielfilmzitaten zu geben . Wenn das so wäre , hättest du nicht diese alten Schwierigkeiten mit dem Anderen Geschlecht und deshalb dein Testosteronproblem .
– Hol dir mal öfter einen ruter , dann fällt das Denken leichter – und die Einsamkeit nicht so schwer . Dann musst du auch nicht mehr so krampfhaft zu versuchen dich mit coolen Zitaten als (leicht aufgedunsenes) paarungswürdiges Männchen anzupreisen .
Du willst hart sein ? – Du findest es cool dich mit Killer-Sprüchen zu schmücken ? Dann paß mal auf Schnuckel . Du willst wissen wie es ist einen Menschen mit Vorsatz zu töten ? – Ich kann dir nen Tip geben .
Ich habe ich meinem Unterbauch eine schwere chronische Entzündung . Ein guter Fausthieb (und so ein fetter Sack wie du hat doch bestimmt nen anständigen Punch) hat eine 80%ige Chance das ich innerhalb der nächsten 4-6 Stunden an irreparabelen Inneren Blutungen krepiere . – Einfacher geht es doch nicht . Wenn du dann noch glaubhaft machen kannst dieses hier nicht gelesen zu haben – dann kommst du sicher mit Körperverletzung mit Todesfolge (Bewährung) weg . – Billiger kann man hierzulande seinen ersten Kill doch kaum bekommen .
Du solltest wissen wo du mich finden kannst – auch gerne von der Seite – oder hintenrum – wenn du dich dabei wohler/stärker/männlicher/sicherer fühlst .
Oder bist du eher der aufgedunsene Killer mit Worten ?
Wenn dem so ist – dann tun mir alle Ameisen der Welt echt leid . Solltest du mich mit Sprüchen wirklich anficken wollen – dann solltest du deine gequälten drei Gehrinzellen mal dazu bringen zu kooperieren (zusammen zu arbeiten) .
Ansonsten bleibt es auf ewig bei dem Niveau von niederen Spielfilmsprüchen .
Komm mir doch mal richtig mit coolen Sprüchen du Hefegebäck . Sei kreativ !
(Kreativität kann auch im Bett helfen . Ein kreativer Fick gefällt Frauen normalerweise besser als 10 erstklassige Zitate deiner Lieblings-Spielfilmkiller .)
Selbst ein aufgedunsener , zu 95% blinder Halbaffe der nen Gehirnschlag überstanden hat und nun Hip-Hop für cool hält hätte doch geschnallt das man einem Egoexperten wie mir am besten mit Sprüchen gegen sein Ego kommt . Ich hab dir doch sogar schon ne Hilfe gegeben (Egozentriertheit) – und trotzdem schaffst du es nicht mir richtige Sprüche zu drücken .
OK , weil du so primitiv bist gebe ich dir ein zweites Mal Hilfen . Wenn du dann noch immer keinen vernünftigen Spruch gebacken kriegst – dann weis ich nich wie ich dir sonst noch helfen sollte .
Schon mal überlegt nem Menschen mit massivem Ego den Spruch : „Arroganz macht einsam“ (bzw Derivate davon) zu drücken ? – Streck mal deinen kleinen Geist – und du wirst sehen das diese Aussage stimmt – und deshalb als cooler Spruch verwendbar ist .
....
«
Letzte Änderung: Dienstag, 14.08.2007, 02:45:28 von utho
»
"Terrorism is the war of the poor . War is the terrorism of the rich ."
Leon Uris
"The truth which makes people free is for the most part the truth which people prefer not to hear ."
Herbert Agar
EVOLVE , DAMN IT !!!
Multum hostis , multum honoris - multum peritia !
utho
Indeep
Mmmuuuuuhhh !!!!
Re: Das ding mit der aufgedunsenen Amöbe
«
Antworten #1 am:
Dienstag, 14.08.2007, 02:07:55 »
Oder , solltest du es wirklich schaffen deine armen , geschundenen Gehirmzellen mal für mehr als 20 Sekunden zu koordinieren – versuch es doch mal hiermit : „Ego verletzt ungewollt Personen die es nicht verdienen .“ – Du , das trifft auch wirklich zu – und das ist einer meiner wundesten Punkte . Versuch mir dazu einen coolen Spruch zu drücken , wenn du schon zu arm im Geiste bist um kreativ genug zu sein um selbst was zu finden .
Hast du inzwischen gecheckt das Denken auch hilfreich sein kann wenn man mit Sprüchen kommen will ? – So hat dich doch noch nichmal Papa lang gemacht , du harter Wattebausch du .
Und du fühlst dich provoziert von Sachen/Texte die über deinen Kopf gehen ? – Schnuckel – da muß die Welt (abseits von Fußball , Hollywood und RTL) ja eine Menge Provokationen für dich bereit halten .
Sach mal du Geistesblitz – kommst du aus nem Dorf mit Inzuchtgeschichte – oder trinkst du schon seit deiner Jugend ? (Jugendverbote von Drogen haben ihren Grund , weist du ?)
Wenn dein Genom schadhaft ist will ich hier nichts gesagt haben – aber das glaube ich eigentlich nicht .
Sach mal Alter , trinkst du vielleicht schon seit deinem 14. Lebensjahr oder so ? – Die Persönlichkeit die du repräsentierst hat deutliche Zeichen einer Degeneration – findet man häufig bei Menschen die in der Jugend „massiv“ gealkt haben .
Hat dir eigentlich noch niemand gesagt das langjähriger Alkoholkonsum nachteilig auf so Sachen wie Denkvermögen und Statur wirkt ?
Deine nächsten Verwandten – Affen – zeigen im Laborversuch das eine Diät mit nur minderer regelmäßiger Gabe von Alk zu einer kontinierlicher Verblödung führt . – Nur weil du ein Anatomisch Moderner Mensch bist musst du dich nicht zu überlegen fühlen , deine Verwandten sind dir ähnlicher als du denken magst .
Lebende Zellen (Gehirn) sterben ab – wenn sie mit dem Zeug in Berührung kommen . Das ist das tolle enthemmende/befreiende Gefühl – wenn du trinkst .
Das tolle Gefühl freier im Umgang mit dem anderen Geschlecht zu sein , sich plötzlich begehrenswert und sexy zu fühlen , auf einmal „echt cool“ zu sein – ist eine Illusion , ausgelöst durch eine psychoaktive Droge , die hinter einem Nebel aus „ich bin so cool/sexy/redegewandt“ deinen Verstand , deine Persönlichkeit – und deine Gesundheit zerfrisst .
Du solltest doch wissen was langjähriger Alkkonsum aus Menschen macht – sieh dich doch einfach nur um . – Hat irgenjemand den du kennst es tatsächlich geschafft sich glücklich zu trinken – so das es auch noch am nächten Morgen anhielt ?
Den Preis zahlst du nicht an den Dealer/Kneiper – den zahlst du mit deinem bescheidenen Kapital von Gehirnzellen und Persönlichkeit . Und willst du noch was wissen Schnuckel ? – Ich glaube du hast viele der Symptome auch schon bei Anderen gesehen . Erinnerst du dich an jene Saufkumpane aus deiner Jugend gegenüber denen du dich heute für überlegen hältst ? – Die haben einfach nur n bisschen mehr geschluckt als du . Erinnerst du dich ? – Das waren die coolen Trinkfesten denen du versuchtest nachzueifern .
Hast du eigentlich schon mal gehört das das Gehirn eines Alkis bei der Öffnung des Schädels stinkend herausgelaufen kommt , obwohl es „ab Fabrik“ als nicht-stinkendes Gelee kommt ? – Erklärt das vielleicht weshalb dir Denken weh tut ? – Mann – achte auf deinen Kopf , er ist dein wertvollster Besitz , selbst wenn es hin und wieder mal darin schwappt .
Laß mal für 2 Jahre Alk und Fernsehen aus der Birne – dann magst du an einen Punkt kommen an den dich nicht mehr so viel dadurch provoziert , das es dir über deinen Kopf geht ; der menschliche Körper ist zu wahren Wundern fähig – hört man erstmal auf damit ihn zu vergiften . Mach Sport – ist gut fürs Herz und die Durchblutung des Hirns – und in zehn Jahren sind die durch den Alk ausgelösten Persönlichkeitsdefekte fast vergessen .
...
Leon Uris
"The truth which makes people free is for the most part the truth which people prefer not to hear ."
Herbert Agar
EVOLVE , DAMN IT !!!
utho
Indeep
Mmmuuuuuhhh !!!!
«
Antworten #2 am:
Dienstag, 14.08.2007, 02:08:28 »
Ich sehe an diesem Punkt diverse Alternativen . Um dir die Auswahl zu erleichtern nutze ich ein Muster das dir aus dem Fernsehen bestens vertraut sein sollte – Multiple Choice .
a) du schaffst hierauf trotz aller Anstrengung nur eine Antwort mit deinem üblichen Gestammel auf RTL-Niveau , dann bekommst du darauf keine Antwort – und jeder Leser (?) mag sich seinen Teil denken
b) du schaffst es eine Antwort zu schreiben die zumindest einem 18-Jährigen HomoSapiensSapiens angemessen ist – darauf bekommst du sicher eine Erwiderung
c) du kannst natürlich so tun als ob nichts gewesen wäre , einfach noch einen trinken – und dich direkt wieder gut fühlen .
d) Du kannst auch deine M16 oder die coole 45er nehmen – und die Sache wie dein Lieblings-Spielfilmheld lösen . Erschieß mich – mit nen coolen Spruch auf den Lippen , der zeigt wie cool und unberührt du dabei bist .
e) wenn du ausreichend reflektiert bist um zu wissen weshalb du versucht hast mich anzuficken – dann hast du natürlich auch die Möglichkeit dich als Mann zu repräsentieren und frontal auf mich zu zu kommen . Dann haben wir die Möglichkeit einen ruhigen Ort aufzusuchen – und zu reden .
Solltest du aber/dann auf Umgangsformen von Anatomisch Modernen Menschen ausweichen wollen – können wir dann auch gerne vor die Tür gehen – und uns da weiter unterhalten . Ich bin da voll flexibel – ich spreche beide Sprachen ; Verbal – und Nonverbal . Allerdings solltest du wissen das Gewalt in meinen Augen kein Spielzeug ist – und deshalb solltest du dir gut überlegen was du jetzt machst .
Du hast die Wahl – du kannst den Killerballon , das Kleine Großmaul – oder den reflektierten Charakter wählen . – Das ist wahre Freiheit .
Hast du genug Großmäuligkeit – dann schreib mir öffentlich , damit sich Alle an deinem Geiste erfreuen – an der Brillianz deiner Gedanken laben können .
Bist du ein harter , kalter Killer – dann komm zu mir . Wenn du möchtest schicke ich dir sogar meine Anschrift per PN . Tu mir den Gefallen und leg ne Hand an mich nachdem du mich vorher wiederholt in der Öffentlichkeit provoziert hast , du böser Windbeutel .
Hast du genug Courage mit mir zu reden und dich zu erklären – gut , würde mich freuen . Würde mir sogar aufrichtigen Respekt und ehrliche Anerkennung abnötigen , weil dieses der Schwerste Weg ist .
Bist du jetzt böse ? – Sitzt du jetzt zu hause und brauchst erst mal n Bier um mit all den Gemeinheiten klar zu kommen ? – Du bist doch n harter Kerl ! Das schaffst du schon . – Weine , wenn du dich dann besser fühlst . Sowas soll befreiend wirken .
Du gibst mir deine besten Sprüche – und ich geb dir was ich für angemessen halte , so machen das Männchen auf deinem Niveau doch , oder klopft ihre euch noch auf den Brustkorb ?
Hey , kennst du nicht den alten Spruch : „Wer Wind sät – wird Sturm ernten“ ? – Den sollte doch sogar Hollywood schon recycled haben .
– Ich sollte mir überlegen diesen weisen Spruch noch an meine Signatur zu hängen .
Sei stolz , dieses ist das Ergebnis deines hoch-reflektierten Spruchs den du meintest mir drücken zu müssen , du aufgedunsene Photonenfalle .
Hey – und wenn du es tatsächlich geschafft hast bis hierhin zu lesen – dann habe ich sogar noch eine nette Information für dich .
Wenn du es geschafft hast zu lesen und zu verstehen – weist du nun weshalb die Leute Grund haben dich anzulächeln und dich zu ermutigen dir immer noch einen Weiteren abzuholen .
Übrigens – an dieser Stelle meine Anerkennung für deine masochistischen Qualitäten .
Nebenbei – sollte jemand der Meinung sein MYSTKAERL und seinem armen , überforderten Gehirn beispringen zu wollen – nur herein .
„Multrum hostis , multrum honoris – multrum peritia“ steht nicht als cooler kleiner Spruch da – es ist wirklich das was eine Signatur sein sollte , treffend .
Ok , Mister Tiermehl – du hast nun die Wahl . Überlege gut – dein Leben kann sich von einem Tag auf den Anderen ändern , es liegt alles in deiner Hand .
Leon Uris
Herbert Agar
EVOLVE , DAMN IT !!!
Spanni
Indiependancer
The Monster in the Mirror
«
Antworten #3 am:
Dienstag, 14.08.2007, 12:43:32 »
aha, wenns nicht Text wäre würde ich ja sagen da hört sich jemand selber gerne reden
utho
Indeep
Mmmuuuuuhhh !!!!
«
Antworten #4 am:
Dienstag, 14.08.2007, 15:25:27 »
Zitat von: Spanni am Dienstag, 14.08.2007, 12:43:32
aha, wenns nicht Text wäre würde ich ja sagen da hört sich jemand selber gerne reden
Klar . Ich mag es wenn jemand was gehaltvolles zu sagen hat . - Im Moment bis du ähnlich interessant wie mein Tinnitus , wenn ich ihn nicht höre .
Leon Uris
Herbert Agar
EVOLVE , DAMN IT !!!
Idriel
Indiependant
Wollt ihr ewig lesen?
«
Antworten #5 am:
Dienstag, 14.08.2007, 15:37:13 »
Juchhu, endlich mal wieder was los im CDM.
Wer sich darüber ärgert dass er keinen Sinn in meinem Avatar erkennen kann klicke bitte
hier
.
Omen : Zeichen, dass bald was passiert, wenn nicht bald was passiert.
twin
In
«
Antworten #6 am:
Dienstag, 14.08.2007, 17:49:26 »
nach dem ich mir jetzt mal hier in aller Ruhe durchgelesen habe was so über mich und meine Schwester geredet wird, möchte ich doch auch mal was los werden.
Erstens war Ich die jenige die unsern super Schlaumeier darüber aufgeklärt hat, das der Rock meiner Schwester nicht hoch gerutscht war, sondern so kurz is und er einfach ne ungünstige Position hatte. Wir sind zwar Zwillinge, aber so ähnlich sind wir uns auch nicht das man uns verwechseln könnte.
Davon ab das meine Schwester ja gegangen is, wie hätte sie da deinen Spruch mitkriegen sollen???
Also war es doch hinter ihrem Rücken....
und deine feige art dich da außer Affäre ziehen zu wollen in dem du noch einen viel dümmeren spruch hinter her gerissen hast, war ja wohl echt daneben....
und jetzt mal zu deinen beschuldigungen das unser " Photograph" uns auf die Titten guckt: UND???
Immerhin gibt er es ehrlich zu und versteckt sich nicht hinter dummen sprüchen. Von so jemanden lässt man sich doch gerne aufen Arsch und aufe Titten gucken.
Im Gegensatz zu dir Eckelpacket. Was willst du eigentlich???
Bringst hier Sprüche über jemanden den du nicht mal kennst und hälst dich noch für den größten. Auch wenn meine Schwester und Ich betrunken waren, mehr Verstand als du haben wir alle mal.
Und Utho anzupissen weil er seine Meinung äußert is echt das aller letzte.
Aber Kompliment an dich, du hast es geschafft mit wenigen Worten zu beweisen was für ein oberflächiger, geschmackloser und feiger typ bist. Als Mann möchte ich dich nicht bezeichnen, davor hast du anscheinend zu wenig in der Hose und im Kopf. Und nur mal neben bei, auch wenn du es nicht wahr haben willst, wie Utho schon so schön sagte, das hier is kein Actionfilm.
und wenn es einer wäre, wärst du nicht der böse Killer sondern die arme unbedeutende Nebenrolle....
LOSER
mfg
Metallihead
Indiependancer
«
Antworten #7 am:
Dienstag, 14.08.2007, 19:06:28 »
Zitat von: utho am Donnerstag, 09.08.2007, 00:22:13
Zitat von: Metallihead am Mittwoch, 08.08.2007, 18:47:41
Zitat von: utho am Dienstag, 07.08.2007, 23:43:20
Seriously - könnte es sein das wir unterschiedliche Definitionen von Intelligenz haben ?
Ihr habt Definitionen was Intelligenz eigentlich ist? Oder zumindest du, utho?
Also, damit bist du sicherlich zu beneiden, versuchen doch Forscher schon seit Jahrzehnten herauszufinden was Intelligenz eigentlich ist.
In welcher Zeitschrift gedenkst du deine Erkenntnisse zu veröffentlichen?
Plötzlich findest Du es bemerkenswert das es individuelle Begriffsdefinitionen gibt ? - Hast Du die Tage nich noch ganz anders argumentiert ??
Entscheide Dich doch mal .
Hast Du sonst noch was das Du sagen möchstest ? - Ich bin (fast) ganz Ohr .
Wenn Du hier schon reinkommst um Fußpilz zu machen , dann schreib doch wenigstens mehr als son paar kleine Sätze - mach es doch dann wenigstens wie MYSTKAERL und repräsentier Deinen Charakter mit mehr Elan - dann haben die Leute wenigstens was davon .
Mehr Sportsgeist !!
Da im anderen Thread dafür wohl kein Platz mehr ist pack ich das mal hier rein, okay, ich denke Utho's Äußerungen sind CDM-würdig.
Zum einen finde ich es paradox immer wieder darauf hinzuweisen das man sich doch gewählt ausdrücken möchte und - ach so sehr - auf Intelligenz wert legt, aber wenn man sich angegriffen fühlt, begibt man sich mindestens auf die Stufe des "Gegners" wenn nicht darunter, wie passt das zu der Moral, von der du so oft so gerne sprichst, lieber Utho?
Aber zu dem eigentlichen Posting oben:
Nun ja, ich differenziere halt, Gebiete mit denen ich mich etwas eingehender beschäftige verlange ich durchaus eine genaue Definition ab, Alltagsgegenständen
meines
Horizontes nicht unbedingt, das ist durchaus nicht unbedingt auf den ersten Blick zu sehen, da gebe ich dir recht, Utho.
Die künstliche Intelligenz ist zufällig so ein Feld, da sagtest das du und Mystkaerl wohl eine unterschiedliche Defintion von Intelligenz habt, da habe ich halt mich gefragt was du/ihr damit meint..
Irgendwie bin ich zu sachlich für's CDM, oder?
Darum noch etwas deftigere Kritik zum Abschluß:
Warum handelst du so selten nach deinen eigenen (angeblichen) Maßstäben?
Weil ich eine berechtigte Frage stelle, zugegeben mit einem leicht ironischen Unterton, verbreite ich "Fußpilz" (die Metapher hätte ich übrigens gerne erklärt, verstehe ich sie doch anscheinend nicht ganz, nur in sofern das Fußpilz unangenehm ist, und dir mein Posting anscheinend auch..)
Wer mit soviel Liebe und Ausdauer flamet, der wird anderswo als
Troll
bezeichnet, zumindest musst du dir aber vorwerfen lassen auf äußert trollige Kommentare eingegangen zu sein und das ist, mit verlaub, dumm.
Du zeigst damit doch nur das es dich wirklich aufregt, der Kommunikationspartner also sein Ziel erreicht hat, weiter nichts, glaubst du das daraus eine ernsthafte Diskussion wird?
In diesem Sinne lasse ich die Musik sprechen:
Fear Factory - Cyberwaste
Und wer denkt einen Menschen über's Internet wirklich einschätzen zu können, hat sie 'eh nicht alle
Schließlich kann sich hier doch jeder geben und darstellen wie er will, eins von Geekay's Lieblingsthemen.
you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.
http://www.xkcd.com/386/
"The Net interprets censorship as damage and routes around it."
John Gilmore
mathezombie
Indiependant
«
Antworten #8 am:
Dienstag, 14.08.2007, 19:11:07 »
Musikalische Empfehlung meinerseits zu dieser Thematik: Fischmob - Mach doch !
"Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." Nikos Kazantzakis (1883 - 1957)
loreley
Indie
-the darkness still has work to do-
«
Antworten #9 am:
Dienstag, 14.08.2007, 19:12:45 »
Zitat von: mathezombie am Dienstag, 14.08.2007, 19:11:07
Musikalische Empfehlung meinerseits zu dieser Thematik: Fischmob - Mach doch !
....au klasse, ich hab' auch einen: "heul doch" von (b)lafee
Quae medicamenta non sanat, ferrum sanat,
quae ferrum non sanat, ignis sanat.
utho
Indeep
Mmmuuuuuhhh !!!!
«
Antworten #10 am:
Dienstag, 14.08.2007, 23:47:45 »
Du METALLIHEAD , ich war deshalb Dir gegenüber so respektlos weil ich Deine Ironie/Cool-Sprecherei weder als ON-Topic - noch als angemessen empfand .
Ich habe Dich angegiftet weil Du im Windschatten von AMÖBE aufliefst - und weil Du versuchtest mir mit nem coolen Spruch zu kommen . Darauf hast Du nen Spruch zurück gekriegt . - Und ?
Dafür das Du mich zum Thema A(E)ngleton korrigiert hast - habe ich Dir dann auch eine freundliche PN mit aufrichtigem Dank geschrieben . - Verstehst Du das Muster ? - Fick mich an - und ich beiß Dir ins Gesicht . - Mach mich schlauer - und ich bedank mich bei Dir . - Is doch voll einfach .
"Fußpilz" war für mich übrigens eine sprachliche Analogie zu "milde Unannehmlichkeit " .
Intelligenz - "(soziale) Intelligenz" - gebrauchte ich als grobe Begrifflichkeit für etwas das man Umgangsformen nennen könnte .
Im Allgemeinen würde ich den Begriff als vereinfacht als "Denkfähigkeit" definieren .
Ich bild mir meine Meinung über Leute doch nicht durchs Internet und ihre Selbstdarstellung auf dem Balzplatz . Wo denkst Du hin ? - Ich gebrauche Bücher von Leuten die schon seit Dekaden nicht mehr leben .
Leon Uris
Herbert Agar
EVOLVE , DAMN IT !!!
Metallihead
Indiependancer
«
Antworten #11 am:
Mittwoch, 15.08.2007, 11:51:26 »
Ich verstehe das Muster, ist es doch uralt: "Auge um Auge" oder auch "wie du mir, so ich dir"
Wie ich das finde kannst du dir vielleicht denken:
Es mag zwar ab und zu angebracht sein, aber ich bin kein Fan von generellen Entscheidungen, man muss immer im Einzelfall abwägen, imho.
you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.
http://www.xkcd.com/386/
"The Net interprets censorship as damage and routes around it."
John Gilmore
utho
Indeep
Mmmuuuuuhhh !!!!
«
Antworten #12 am:
Donnerstag, 16.08.2007, 14:48:03 »
Kategorische Entscheidungen sind Bollocks . - Damit gaukeln sich unfähige Idioten Sicherheiten vor , die es so nicht geben kann .
Ich habe Prinzipien - und ich glaube an Pawlow .
"Ironie" ist eine euphemistische (beschönigende) Begrifflichkeit - die in ihrer Bedeutung Ähnliches bezeichnet wie "Großmäuligkeit" - was eine Herabwürdigung ist . - Es ist respektlos - und unhöflich . Ich trete meiner Umwelt respektvoll gegenüber - und erwarte das Gleiche von ihr .
Schlägt mir jemand andere Umgangsformen vor erwäge ich ob ich dieses annehme . Wenn mir aber nun schon jemand unhöfliche Konversation nahelegt - weshalb sollte ich das dann nicht annehmen ? -
- Ich bin doch nicht freundlich/respektvoll weil ich muß . - Ich bin es weil ich es für angemessen halte .
Da vertun sich Leute schon mal . - Aber meistens nur einmal .
Leon Uris
Herbert Agar
EVOLVE , DAMN IT !!!
Seiten:
[
1
]
|
Allgemeines
|
Celebrity Death Match
| Thema:
« vorheriges