Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 22:53:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: Interessante Menschen - Diskurs « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Interessante Menschen - Diskurs  (Gelesen 2080 mal)
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #15 am: Freitag, 10.08.2007, 08:08:53 »

Also , wenn MYSTKAERL sich toll findet - und der Meinung ist sich hier mit coolen Sprüchen über junge Damen (hinter deren Rücken) produzieren zu müssen - dann sehe ich das als Darstellung einer bemerkenswerten Persönlichkeit .
Oh boy, oh boy, schon schwierig wenn man sein unteres Hirn nicht unter Kontrolle hat, gelle? Zwinkernd Ich habe die junge Dame lediglich darauf aufmerksam gemacht dass ihr Rock hochgerutscht war und man Einblicke hatte, die zumindest ich nicht unbedingt sehen wollte. Das hat sie dann korrigiert. Sie wird es also anscheinend gehört haben... Wenn du das gleich als "coolen Spruch" bezeichnest, wow... Was für Wahrnehmungsstörungen. Oder meintest du den Satz mit dem "Kühlschrank"? Dann hast du ihn wohl nicht verstanden. Zu wenig Blut im Gehirn zun dem Zeitpunkt? Augen rollen
Hey, sei mir dankbar dass dein Schnarchthread etwas belebt wird. Ohne mich postet hier doch keiner außer dir. Grinsend

Nackt sind alle Beziehungen gleich!
Grinsend Grinsend Grinsend
utho
Indeep

Mmmuuuuuhhh !!!!

« Antworten #16 am: Freitag, 10.08.2007, 21:57:10 »

nicht sonderlich intelligent
Erinnerst Du Dich nicht an Kram den Du just geschrieben hast ? - Oder glaubst Du niemand rafft das ? - Hey - man (Frau) hört Dir zu !

Warum auch immer Du Dich hier darstellen möchtest - es ist ein Erfolg . Du bist immer willkommen mit Deiner Selbstdarstellung .  Lächelnd
Sach mal , findest Du es wirklich cool und männlich Mädels hinter ihrem Rücken herabzuwürdigen ? - Macht Du das mit Allen ?

"Terrorism is the war of the poor . War is the terrorism of the rich ."
Leon Uris

"The truth which makes people free is for the most part the truth which people prefer not to hear ."
Herbert Agar

EVOLVE , DAMN IT !!!

Multum hostis , multum honoris - multum peritia !
Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #17 am: Samstag, 11.08.2007, 19:56:22 »

nicht sonderlich intelligent
Erinnerst Du Dich nicht an Kram den Du just geschrieben hast ? - Oder glaubst Du niemand rafft das ? - Hey - man (Frau) hört Dir zu !

Warum auch immer Du Dich hier darstellen möchtest - es ist ein Erfolg . Du bist immer willkommen mit Deiner Selbstdarstellung .  Lächelnd
Sach mal , findest Du es wirklich cool und männlich Mädels hinter ihrem Rücken herabzuwürdigen ? - Macht Du das mit Allen ?
Hey Utho, es geht hier nicht um meine "Selbstdarstellung", sondern um deine. Schon mal drüber nachgedacht? Deine pseudo-intellektuelle Art nervt, savvy? Küsschen
Ich würdige Menschen nicht hinter ihrem Rücken herab, das ist nicht meine Art. Normalerweise sag ichs ihnen ins Gesicht, aber bei den unwichtigeren schreib ichs auch schon mal ins Internet. Schockiert Dass das "Mädel" hier mitliest war zu erwarten, vielleicht denkt sie ja auch nach wie sie auf andere Menschen wirkt.^^
Was regst du dich so auf? Hit a sensitive spot, did I? Schweigend
Aja Lith
In
*

« Antworten #18 am: Sonntag, 12.08.2007, 21:02:14 »

MYSTKAERL – Seit du hier in diesen Thread reingestolpert bist , um deine Klappe zuöffnen, kommt nur Mist raus...ich weiß nicht, ob dir Aufmerksamkeit fehlt, haste Langeweile, Keinen der mit dir spielt oder ist deine Erziehung so ins  Nichts gegangen  -  wie kann man nur so ekelig sein...scheinst selbst nicht ganz  sauber im Kopf zusein , ansonsten würdest du hier nicht dein Maul soweit aufreizen... jetzt aber solltest du anfangen zuschnallen, dass deine Kommentare  hier echt überflüssig sind....
und ich kein Interesse habe hier dich weiterhin von deinem Möchte-Gern-Hohem-Ross zubetrachten....
und im Übrigen, hatte ich bereits ein Kommentar zu dem Thread hier abgegeben.... du scheinst nur provozieren zukönnen, schlecht zuargumentieren und kein gescheites Kommentar schreiben zukönnen...
und wie du hier über Frauen schreibst ( Zicke, oder was?) ob nun blond, betrunken oder Nichts von Beidem, ich finde es unter aller Würde ....du solltest nachdenken, wie DU auf andere Menschen wirkst, dir Manieren von einer Frau beibringen lassen und leg dein albernes Kostüm eines Neandertalers ab....denn so wie es bis jetzt aussieht, scheinst du ein absolutes Ekel zusein...!!!!!!!!!!

Aja (Das Kindermädchen) Lith (Gestein)

Bei den Moderatoren entschuldige ich mich für den verbalen Ausrutscher und hoffe, dass hier in Zukunft weitere Kommentare hinzukommen, die das eigentliche Thema nicht verfehlen.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #19 am: Montag, 13.08.2007, 08:19:06 »

Bei den Moderatoren entschuldige ich mich für den verbalen Ausrutscher und hoffe, dass hier in Zukunft weitere Kommentare hinzukommen, die das eigentliche Thema nicht verfehlen.

Und damit ist hier jetzt auch Feierabend mit dem OT-Gelaber und es geht zurück zum Thema! Sollten sich hier irgendwelche Fehden entwickeln, ab in´s Celebrety Death Match. Beim nächsten Mal mache ich hier zu.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Mystkaerl
Indiependancer

« Antworten #20 am: Montag, 13.08.2007, 09:46:31 »

Von mir aus verleg das Ganze in einen anderen Thread, aber das Gesabbel lass ich nicht auf mir sitzen.
@ Aja Lith: Wenn ich dir mit den Kommentaren zu der betreffenden Frau zu weit gegangen bin, so hast du Recht. Falls es sich um dich handeln sollte so entschuldige ich mich dafür. Mir ging es nicht darum sie schlecht zu machen, sondern Utho mal zum Nachdenken und zur Selbstreflektion anzuregen. Das war offensichtlich illusorisch.
Edit: wenn du ein Wenig von der Kinderstube hast die du mir hier absprichst, entschuldigst du dich auch. Dein Kommentar ist nämlich unterste Sohle.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #21 am: Montag, 13.08.2007, 10:06:15 »

Oh Mann Augen rollen...

*closed*

EDIT: Nach einigem PN-Austausch mit utho gebe ich den Thread hiermit wieder frei. Das ich nun die Rückkehr zum ursprünglichen Thema erwarte, dürfte klar sein.

Alles weitere persönliche ab jetzt im CDM oder sonstwo - aber nicht hier!
« Letzte Änderung: Montag, 13.08.2007, 14:53:36 von premutos » Gespeichert

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #22 am: Dienstag, 14.08.2007, 21:40:35 »

So.
Nachdem ich sowohl Potential als auch Zick-Rate bei einer kurzen Stippvisite in diesem Thread offenbar unterschätzt hatte, habe ich nun die relevanten Postings aus dem Original-Thread herausgelöst und hier zwecks Übersicht als abgeschlossene Vorgeschichte hin verschoben.

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Seiten: 1 [2] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: Interessante Menschen - Diskurs « vorheriges nächstes »
Gehe zu: