Das OWL Indiependance-Board
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Dienstag, 22.05.2012, 22:54:43
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
für BOARDSHIRTS - hier clicken ...
123549
Beiträge in
6050
Themen von
1161
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Marie Chen
|
Allgemeines
|
Celebrity Death Match
| Thema:
Jungejungejunge
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Jungejungejunge (Gelesen 3183 mal)
Froschgyros
Indiependancer
Die Revolution lässt sich nicht wählen!
Re: Jungejungejunge
«
Antworten #15 am:
Montag, 20.08.2007, 21:09:38 »
Zitat von: rat am Montag, 20.08.2007, 16:08:06
Kann mir jetzt mal irgendjemand diesen Kindergeburtstag hier erklären?
@twin
Dein Privatleben? Was wurde denn jetzt hier groß über dein Privatleben verkündet? Und vorallem von wem?
@Aja Lith
Was hast du eigentlich damit zu tun, dass du meinst beurteilen zu können, was für jemand anderes eine akzeptable Entschuldigung sein könnte? Und wie kannst du dich über Mystkaerls Äußerungen aufregen und dabei uthos Beleidigungstirade ignorieren oder gar als gut befinden? Mit zweierlei Maß messen scheint mir ein wenig unangebracht, zumindest wenn du nicht persönlich betroffen bist.
@utho
Mir ist bewusst, dass du meine Äußerungen hierzu schnell in den falschen - zu persönlichen - Hals kriegen könntest, deswegen hier nochmal deutlich vorweg: alles Nachfolgende bezieht sich lediglich auf deine Postings hier im CDM. Es gäbe sicher noch eine Menge mehr, was ich dazu sagen könnte, denke aber nicht, dass das hierhin (= in die Öffentlichkeit) gehört.
Ich hab in diesem Board noch nie etwas so niveauloses wie deine Texte in diesem und dem von dir begonnenen CDM-Thread gelesen. Du magst dadurch den Titel des langatmigsten und kreativsten Schimpfworterfinders dieses Monats erringen können, aber ganz ehrlich, du hast damit nicht ein Wort mehr ausgesagt als du es auch mit "Mystkaerl, ich kann dich und dein Verhalten nicht ausstehen und fühlte mich von deiner Äußerung angegriffen und zwei interessante Frauen beleidigt" getan hättest. Oder gab es noch mehr Inhalt? Nein. Warum also diese Niveaulosigkeit? Es ist doch albern. Genauso albern wie deine absichtlich prvozierend gewählte Wortwahl (allerdings deutlich über's Ziel hinausgeschossen), dein Sich-Hochziehen an irgendwelchen Signaturen (also bitte, das sollte dir eigentlich zu plump sein) und vorallem das Äußern irgendwelcher Drohungen. Wem willst du hier was beweisen? Erkennst du nicht, wie sehr du dir selbst schadest und dich zur Lachnummer machst?
@Mystkaerl
Mit Sticheleien jemanden zum Nachdenken bringen zu wollen scheint mir ebenso ziemlich daneben und wirkt hier eher wie ein nachgeschobener Grund. Du wolltest doch eher einfach nur 'nen Spruch machen - weil du das sowieso gerne und ständig machst und weil du dich über eine Situation amüsiert hast, in der jemand beteiligt war, von dem du sowieso nicht viel hälst.
Ende des Rundumschlags.
Mir ist bewusst, dass es vermutlich eine blöde Idee ist, hierzu
irgendwas
zu sagen, weil alle Beteiligten so in ihren Rollen gefangen zu sein scheinen, dass sie selbst den normalsten Satz als Angriff werten. Aber da sich offensichtlich der Großteil der hier regelmäßig lesenden in der einen oder anderen Form das Maul über dieses ganze Theater zerreist, kann man's ja auch mal schreiben
Außerdem würden mich die Antworten der beiden Damen wirklich interessieren, um ihre letzten Aussagen besser einordnen zu können.
Es ist unglaublich, wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.
Oscar Wilde (1854-1900)
http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
"Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
twin
In
«
Antworten #16 am:
Dienstag, 21.08.2007, 16:36:35 »
@ Rat, vielleicht solltest du Mystkaerls ersten Kommentar noch mal genau lesen. Da steht sowas von wegen ich hätte mich gebrüstet und bla, bla, bla.
Geht hier nur keinen was an, was ich mit utho geredet hab oder nicht. Vor allem geht es auch garnicht das er irgendwelche aufgeschnappten sachen, aus Gesprächen die Ihn nichts angehen, hier verdreht und rum posaunt....
Wenn er sich einfach um sein Leben kümmern würde, könnte man sich diesen ganzen Zirkus hier sparen.
Und Ich gebs zu, ich bin richtig sauer, weil, wenn Mystkaerl unbedingt Utho ans Bein pissen möchte, ok, aber das zu tun in dem er dumme Sprüche über mich und meine Schwester bringt obwohl er uns nicht kennt, wahrheiten verdreht und uns in aller offentlichkeit als die "kleinen-besoffenen-blonden-zwillinge darzustellen denen Utho auf die Titten starrt weil wir zu dumm sind es zu raffen", geht mal garnicht.
davon ab das ich es scheiße finde wie er utho angepisst hat.
aber genug jetzt.
das werd ich persöhnlich klären.
Aja Lith
In
«
Antworten #17 am:
Dienstag, 21.08.2007, 20:21:07 »
@rat. Ich will dir drei Dinge sagen, junge Dame,
*solltest du mal in die Verlegenheit kommen, wie Unaufrichtigkeit wirklich einen Menschen in den Kopf gerammt wird und die Folgen daraufhin mitangesehen hast, dann frage mich erneut, warum ich meinen Senf dazu gab. Sollte dieser Mensch mal DU sein....frage mich, ohne Vorwurf, wieder.
*wenn ein gelungener Thead (interessante Leute) als persönliche Streitplattform missbraucht wird und das eigentliche Thema verfehlt, schreibe ich meine Meinung dazu.
*Du hast ja nun auch wiederholt Kommentare abgegeben, nur das deine reichlich aberwitziger und ohne Gehalt waren.... da sollte jetzt dein Interesse auf meine Antwort weniger interessant sein, als die, die ich ersehne.
P.S. Ließ die Kommentare von MYSTKAERL und UTHO erneut, dann wird dir sicherlich ein Unterschied auffallen.
rat
Indiependancer
bla
«
Antworten #18 am:
Dienstag, 21.08.2007, 21:55:16 »
Öhm, muss ich jetzt verstehen, warum ich von Aja Lith angegriffen werden, wo mich lediglich ihre "Rolle" in dieser Auseinandersetzung interessiert hat? Na was soll's, ich fühle mich unglaublich geehrt, offensichtlich als weitere "Gegnerin" auserkoren worden zu sein, lehne aber dankend ab. Dies ist nicht mein Streit. Schönen Abend noch.
@twin
Danke für die Antwort & viel Erfolg bei der persönlichen Klärung (gute Entscheidung).
Und auch wenn es mancher vermuten mag, der obige Satz beinhaltet keine Ironie!
utho
Indeep
Mmmuuuuuhhh !!!!
«
Antworten #19 am:
Dienstag, 21.08.2007, 22:31:56 »
@RAT - Wie schon an anderer Stelle erwähnt , ich trete meinen Mitmenschen generell mit Höflichkeit und Respekt entgegen - nicht weil ich muß , sondern weil ich es für angemessen halte .
Wenn dann jemand meint mir (oder von mir geschätzten Personen) unhöflich und respeklos begegnen zu müssen , akzeptiere ich die angebotenen Kommunikationformen und verzichte ebenfalls auf Höflichkeit und Respekt . - Ist doch ganz einfach , er drückt mir seine besten Sprüche - und ich ihm auch die , die ich für angemessen halte .
Und nebenbei - wenn mir jemand mit dem Begriff Reflektiertheit kommt , dann sollte er sich nicht wundern wenn ich ihn nach den Hintergründen seiner öffentlichen Repräsentation (Selbstdarstellung) frage .
- Dazu sollte er sich dann doch zumindest irgendeinen Gedanken gemacht haben . - Hm ?
Oh - und noch was . Ich schreibe hier nicht um mich als-ach-so-tollen , liebenswerten Kerl darzustellen . - Das wäre unaufrichtig .
Wenn mir jemand scheel kommt , dann werd ich scheiße . Manchmal bin es sogar weinfach so .
Ich schreibe in diesem Forum , weil mich die Meinungen der Leute interessieren , weil ich der Meinung bin ich kann hier was lernen .
@AJA LITH - DANKE für Deine freundlichen Worte . Ich schätze Deine Art für Foren-Hygiene zu streiten . - Ich hoffe ich komm´nie in Dein Fadenkreuz .
Gäbe es mehr Menschen wie Dich - dann wären die Internetforen dieses Planeten ein friedlicherer Ort . - Könnte es sein das Du auch an Pawlow glaubst ?
Respekt !
@TWIN - Auch Dir DANKE für Die freundlichen Worte .
- Du schmeichelst mir auf viele Weisen .
Auch Dir meinen Respekt dafür das Du hier couragiert Deine Meinung zu dem Verhalten/den Sichtweisen/den Umgangsformen von gewissen Zeitgenossen ausdrückst .
Wenn Du weiter so gradlinig durch Dein Leben gehst wirst Du bestimmt noch dem Einen oder anderen "mouth-ace" eine echte Ernüchterung sein .
Respekt !
@TATINDY - Ich bin voll kein Soap-Fan - allerdings scheint es ein Theaterstück als Spin-Off zu geben .
Theater find ich cool .
@FROSCHGYROS - Hast Du all die Zitate im Kopf - oder hast Du ne gute Seite , die Du mir empfehlen könntest/wüdest ?
Aber gut , dat Ding hier hat als Testosteron-Problem begonnen ; eine nette kleine , archaische Demonstration von ... traditionellen männlichen Verhaltensmustern . Großmaul trifft Großmaul . - Ältestes Dings von Welt .
Und FROSCHGYROS hat in meinen Augen total Recht , dat Ding hier hat sich überlebt .
(So ich das Zitat richtig interpretiere .)
Die notwendigen Punkte sind gemacht , die "Fronten" vermutlich ausreichend geklärt .
"Terrorism is the war of the poor . War is the terrorism of the rich ."
Leon Uris
"The truth which makes people free is for the most part the truth which people prefer not to hear ."
Herbert Agar
EVOLVE , DAMN IT !!!
Multum hostis , multum honoris - multum peritia !
666
Indiependancer
Hä?
«
Antworten #20 am:
Mittwoch, 22.08.2007, 08:40:00 »
Zitat von: utho am Dienstag, 21.08.2007, 22:31:56
Wenn mir jemand scheel kommt , dann werd ich scheiße . Manchmal bin es sogar weinfach so .
@all: Erst posten, dann saufen!
...
diak
Indiependant
«
Antworten #21 am:
Mittwoch, 22.08.2007, 10:27:03 »
Jetzt mal unabhängig von diesem lächerlichen Rumgezanke...
Wo gerade von "Foren-Hygiene" (...) gesprochen wird, in "dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene":
Muss den hier unbedingt über "Interessante Menschen", "Mitunter interessante Geschichte(n)", "Unglaubwürdige Geschichte", Verschwörungen, Freiheit und Gerechtigkeit etc. diskutiert werden?
Gibt es nicht genug andere Philosophie oder Selbstdarstellungsforen, Blogs, MySpace-Seiten etc., wo man sich präsentieren kann?
Die Beiträge im Bereich "Allgemeines" machen immerhin mittlerweile weit mehr als die Hälfte aller Beiträge in diesem Forum aus, und das Board "... Quatsch !" unter "Allgemeines" -> "Alles ..." ist auf Platz 1...
premutos
Global Moderator
Indiependancer
If it bleeds, we can kill it!
«
Antworten #22 am:
Mittwoch, 22.08.2007, 10:40:19 »
Naja, die Zeit in diesem Forum mal
alles
gelesen habe ich auch schon lange vorbei
... Mich interessieren weder Krankheiten anderer Leute, was sie gerade essen, was sie gerade hören oder dass sie sich "über den Anruf eben" freuen. Oder Diskussionen über das Aussehen von Kotze. Manche Leute müssen aber anscheinend ständig irgendwas der Allgemeinheit mitteilen. Ich persönlich zähle mich nicht dazu...
Und bevor sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt: Nein, ich habe gerade keine bestimmten Namen im Kopf...
when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...
Abeelinae
Indiependancer
«
Antworten #23 am:
Mittwoch, 22.08.2007, 12:44:51 »
Junge, Junge, Junge, Diak!!! Der Avatar ist ja gemein, wollte doch grade die Fliege auf meinem Monitor wegjagen
Nichts scheut der moderne Mensch mehr als ein Rendezvous mit sich selbst.
Davon lebt die Vergnügungsindustrie.
Fritz Muliar
Froschgyros
Indiependancer
Die Revolution lässt sich nicht wählen!
«
Antworten #24 am:
Mittwoch, 22.08.2007, 16:24:10 »
Habe ich richtig gelesen "ich habe Recht?"
Ich werde hysterisch *kreisch
Das muß ein Mißverständniss vorliegen: ich habe doch nie Recht
PS: die Zitate habe ich
natürlich
alle im Kopf. Nach 35 Semestern sollte man die paar, in die Tische eingeritzen Dinger, können.
http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
"Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
Seiten:
1
[
2
]
|
Allgemeines
|
Celebrity Death Match
| Thema:
Jungejungejunge