Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dienstag, 22.05.2012, 23:50:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... trifft sich ...  |  Thema: Flug nach Prag am 20.7. für 30 Euro « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Flug nach Prag am 20.7. für 30 Euro  (Gelesen 835 mal)
rat
Indiependancer

bla

« am: Donnerstag, 10.07.2008, 15:37:38 »

Ich denke zwar, dass es nicht viel Anklang findet, aber versuchen kann man's ja mal: Möchte irgendjemand mit mir am 20.7. mittags von Dortmund aus nach Prag fliegen?
Dabei geht es lediglich um den Hinflug, nicht den Aufenthalt oder Rückflug Zwinkernd
Den Flug habe ich nämlich vor einiger Zeit für zwei gebucht, die zweite Person ist jetzt aber schon in Prag und bei Easyjet kann man nicht vom Flug zurück treten, ihn aber auf einen anderen Namen umschreiben. Verfallen lassen wär jetzt auch nicht so tragisch, aber vielleicht hat ja jemand zufällig Lust auf einen Spontantrip. Evtl. könnte ich auch ein günstiges Hotel vermitteln, wenn Bedarf besteht, das kann ich aber nicht sicher sagen.
Also wer mag: bitte melden. Preis liegt bei knapp 30 Euro (genauen Preis muss ich nochmal nachgucken), ein Gepäckstück bis max. 20kg inbegriffen.
Cyrus
Indiependant

We put the FUN in FUNERAL!

« Antworten #1 am: Donnerstag, 10.07.2008, 16:24:07 »

Hab leider nix unter 266€ gefunden, sonst wäre ich sofort dabei gewesen Smiley

Hier koennte Ihr pseudointellektueller Spruch stehen!
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #2 am: Donnerstag, 10.07.2008, 17:42:34 »

266,- € für was?
Hotels gibt's günstiger. (Für ein, zwei Nächte würde Arno dich vielleicht auch mit aufnehmen.)
Für Rückfahrt würde ich DB empfehlen. Von Praha-Holesovice nach Bielefeld mit Umsteigen in Berlin kostet ohne Bahncard 115,- €
Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... trifft sich ...  |  Thema: Flug nach Prag am 20.7. für 30 Euro « vorheriges nächstes »
Gehe zu: