Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 00:03:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum SPIELEN  |  Thema: Warhammer Online « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Warhammer Online  (Gelesen 715 mal)
Ridcully
Indie
**

« am: Donnerstag, 25.09.2008, 11:13:36 »

Hallo Zusammen,

nachdem es hier ja den ein oder anderen Spieler, oder auch die ein oder andere Spielerin gibt wollt ich mal fragen wie des hier
so mit Warhammer ausschaut. Den ein oder anderen WoWler hats ja auch hier gehabt...
Wie is denn eure Meinung zum Spiel? Würde sowas ja gerne mal unabhängig vom typischen Community - Geflame diskutieren.

Wenn du nem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch nem Ball ausweichen! (Patches O\\\'Houlihan - 7maliger ADAA Champion)
Metallihead
Indiependancer

« Antworten #1 am: Donnerstag, 25.09.2008, 11:21:34 »

Ich habs nur am Rande mitverfolgt, zuletzt hörte ich das gegen die unsäglichen Goldfarmer in diesem Game wohl vorgegangen wird/werden soll?
Und aus Qualitätssicherungsgründen wurden die meisten spielbaren Rassen wohl schon vor dem Release wieder eingestampft?

Prinzipiell sind mir diese Spiele zu "massiv", sprich, es spielen zu viele Leute und damit zu viele Deppen mit.

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #2 am: Donnerstag, 25.09.2008, 12:24:01 »

Prinzipiell sind mir diese Spiele zu "massiv", sprich, es spielen zu viele Leute und damit zu viele Deppen mit.

Erstens das und zweitens halte ich alle (Online) Rollenspiele für viel zu zeitaufwendig.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum SPIELEN  |  Thema: Warhammer Online « vorheriges nächstes »
Gehe zu: