Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 00:03:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Verarsche !  |  Thema: Durch surfen Geld verdienen??? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Durch surfen Geld verdienen???  (Gelesen 830 mal)
LycosicAngel
Indiependancer

« am: Samstag, 04.10.2008, 17:50:09 »

Hat jemand ne Ahnung ob die seriös sind??

http://inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=noizefloor

Sturmbarth
Indiependancer

« Antworten #1 am: Samstag, 04.10.2008, 17:54:53 »

Ne Firma in England, mit nem deutschen Geschäftsführer und ner 0900-Telefonnummer? Denen würde ich spontan meine Kreditkartennummer zumailen...
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #2 am: Samstag, 04.10.2008, 18:23:40 »

Natüüüürlich: Alle, die dir Geschenke ohne Gegenleistung versprechen, sind total seriös ...
... nimm ruhig die Bonbons von jedem fremden Mann an, wenn sie "gratis" sind ...
Und eine Balkenwaage geht auch immer auf beiden Seiten gleichzeitig runter, wenn man Gewicht draufgibt.

Ist "gesunder Menschenverstand" eigentlich komplett dem geilen Geiz zum Opfer gefallen?  Unentschlossen

Besonders bemerkenswert finde ich allerdings die "zufällige" Namensähnlichkeit mit dem Bezahlabwickler www.inet-cash.de ...

Naja, mit dem obigen Link (einschließlich "referee=noizefloor") verdient wenigstens "noizefloor" an jedem Klick darauf, nech ?!
« Letzte Änderung: Samstag, 04.10.2008, 18:31:31 von GeeKay » Gespeichert

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
fnord
Indiependant

« Antworten #3 am: Samstag, 04.10.2008, 20:59:11 »

Naja, mit dem obigen Link (einschließlich "referee=noizefloor") verdient wenigstens "noizefloor" an jedem Klick darauf, nech ?!

In der Tat.

Hat jemand ne Ahnung ob die seriös sind??

Wenn du "Klickt alle hier, damit ich Geld kriege" meinst, dann schreib das auch so. Mit solch
einer Fragestellung andere zum Klicken verleiten zu wollen, ist nicht unbedingt die feine Art.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!
Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Verarsche !  |  Thema: Durch surfen Geld verdienen??? « vorheriges nächstes »
Gehe zu: