Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 00:17:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  Thema: Düsseldorf « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Düsseldorf  (Gelesen 1209 mal)
Janine
Indie
**

... ohne Worte ...

« am: Mittwoch, 03.12.2008, 11:41:51 »

Hallo in die Runde, ...

kennt sich einer von Euch in Ddorf aus? Wo kann man dort gut wohnen und wo sollte man besser nicht hinziehen, weil man in der Nacht nicht alleine rausgehen kann und Angst haben muss, dass das Auto geklaut wird.

Danke Euch.

Sonnigen Gruß
Janine

Die Menschen sind immer schlecht, wenn die Notwendigkeit sie nicht gut macht.

Machiavelli, Der Fürst
Asmodinas Todesengel
Indeep

« Antworten #1 am: Mittwoch, 03.12.2008, 11:56:34 »

Hallo in die Runde, ...
kennt sich einer von Euch in Ddorf aus? Wo kann man dort gut wohnen und wo sollte man besser nicht hinziehen, weil man in der Nacht nicht alleine rausgehen kann und Angst haben muss, dass das Auto geklaut wird.

Ich habe dort 31 Jahre gewohnt .Also gut wohnen kann man in den Stadtteilen Gerresheim,Derendorf,Zoo und in der City selber.Oberkassel wäre auch noch eine Möglichkeit,aber da ist es nicht besonders günstig. Zwinkernd
Abraten würde ich von Garath,Benrath,Reisholz, die zwar günstig sind, aber dort die Kriminalitätsschwerpunkte liegen.

Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön,und wenn man in der Ferne an sie denkt,und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Mute.Ich bin dort geboren,und es ist mir,als müßte ich gleich nach Hause gehen!!!(Heinrich Heine)
Janine
Indie
**

... ohne Worte ...

« Antworten #2 am: Mittwoch, 03.12.2008, 12:01:56 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir weiter. :O)

Sonnigen Gruß
Janine

Die Menschen sind immer schlecht, wenn die Notwendigkeit sie nicht gut macht.

Machiavelli, Der Fürst
Asmodinas Todesengel
Indeep

« Antworten #3 am: Mittwoch, 03.12.2008, 12:15:39 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir weiter. :O)

Bei weiteren Fragen kannst mich auch per PN anschreiben. Smiley

Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön,und wenn man in der Ferne an sie denkt,und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Mute.Ich bin dort geboren,und es ist mir,als müßte ich gleich nach Hause gehen!!!(Heinrich Heine)
Tedi
Indiependancer

Wanderer zwischen den Welten

« Antworten #4 am: Mittwoch, 03.12.2008, 19:04:50 »

Ich habe dort 31 Jahre gewohnt .

Hm, ich musste eben gerade an http://www.i-songtexte.com/8810/titel/index.html denken ... aber irgendwie passt es dann doch nicht so richtig.  Zwinkernd

Grinsend

*** Der Mühlenkreis - die Perle Ostwestfalens ! ***

**** www.schroettinghausen.com ****
TeaBee
Indiependancer

Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

« Antworten #5 am: Mittwoch, 03.12.2008, 19:24:02 »

Ich habe dort 31 Jahre gewohnt .

Hm, ich musste eben gerade an http://www.i-songtexte.com/8810/titel/index.html denken ... aber irgendwie passt es dann doch nicht so richtig.  Zwinkernd

Grinsend

wenn's um einen passenden Songtext geht, dann doch am besten "Modestadt Düsseldorf" von den Hosen ... das passt zumindest zu meinem Düsseldorf-Bild ganz gut  Grinsend

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
Asmodinas Todesengel
Indeep

« Antworten #6 am: Mittwoch, 03.12.2008, 19:51:09 »

Obwohl das Lied nicht schlecht ist. Grinsend Und bei einigen denke ich das manchmal auch,wenn ich welche treffe.Und es gibt garnicht so wenige Düsseldorfer hier in der Ecke Zwinkernd

wenn's um einen passenden Songtext geht, dann doch am besten "Modestadt Düsseldorf" von den Hosen ... das passt zumindest zu meinem Düsseldorf-Bild ganz gut  Grinsend

Dem stimme ich dir zu, zumindest was Die "KÖ" betrifft Zwinkernd

Sturmbarth
Indiependancer

« Antworten #7 am: Mittwoch, 03.12.2008, 21:16:00 »

Wo kann man dort gut wohnen?

Pempelfort nicht vergessen! Oder Golzheim... wird aber alles meist mit Derendorf in einen Topf geworfen.

Himmelgeist ist auch sehr nett, hab ich mal ne Radtour hingemacht...

Die Frage ist allerdings nicht: "Wo wird mein Auto geklaut?", sondern: "Wo stelle ich mein Auto überhaupt ab?"  Grinsend
Asmodinas Todesengel
Indeep

« Antworten #8 am: Mittwoch, 03.12.2008, 21:21:39 »

Die Frage ist allerdings nicht: "Wo wird mein Auto geklaut?", sondern: "Wo stelle ich mein Auto überhaupt ab?"  Grinsend

Grinsend Grinsend Da mußt zwei Stunden eher losfahren,damit du pünktlich zu einem Termin kommst.
Aber Bus und Bahn sind da eh die besseren Fortbewegungsmittel. Augen rollen

Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  Thema: Düsseldorf « vorheriges nächstes »
Gehe zu: