Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 00:31:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Thema: Flaute « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Flaute  (Gelesen 2112 mal)
* Eis Engel *
Indiependancer

Tod oder Freiheit

« Antworten #15 am: Mittwoch, 08.04.2009, 17:50:49 »

In der Vergangenheit habe ich schon mehrfach festgestellt, daß die Diskussionsfreude hier im Board ziemlich proportional zur Discothekenbesuchsfreude auf und ab geht - woraus man möglicherweise auf ein phasenhaftes generelles Interesse, bzw. Desinteresse der betroffenen Konsumentengruppen an Nachtunterhaltung samt deren Randerscheinungen schließen könnte.
Meinen Beobachtungen nach spiegelt sich auch jetzt dieser Effekt deutlich wider.

Genau so ist es bei mir.
Gehe derzeit kaum noch in Discos und daher überfliege ich hier nur die Beiträge, der entsprechenden Locations.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen

*Eis Engel* bei MySpace
Morphus
Indiependancer

Ja, wer bist Du denn !? Plotzen!!!

« Antworten #16 am: Mittwoch, 08.04.2009, 23:05:03 »

Na bitte! Geht doch!

Muss nur wieder einer zwei, drei Merkwürdigkeiten von sich geben, schon sind se alle wieder dabei!
  Zwinkernd Grinsend

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-Ralph Waldo Emerson-
Sturmbarth
Indiependancer

« Antworten #17 am: Donnerstag, 09.04.2009, 22:14:08 »

Wollt ihr mal aus erster Hand wissen, warum ich z. B. hier (fast) nix mehr reinschreibe (und nur noch gelegentlich selektiv überhaupt was lese) ? ? ?

Weil die Diskussionen hier einfach ausgelutscht sind und mir persönlich gar keine Bereicherung mehr bringen...
In "Was-hört-ihr-gerade-Thread" posten immer wieder die gleichen Leute die Playlist ihres MP3-Players
Im Freu- und im Nerv-Thread freuen sich kleine Mädchen permanent über ein Eis oder sind genervt von ihren dreckigen Schuhen...
Jeder Hinz und Kunz muss aus Dortmund oder Hannover grüßen...
Der Board-Troll wärmt jedes Jahr das Thema Karfreitag vs. Grundgesetz wieder auf...
Dann die Sache mit den unfreundlichen Partybetreibern...
Naja und in den interessanteren Diskussionsthemen kennt man die Standpunkte der Hauptposter mittlerweile, und das wird dann auch irgendwann langweilig...

Wo ist der Gähn-Smiley?  Schweigend

Dann nehme ich es auch in Kauf, mal den einen oder anderen Termin (fast) zu verpassen, aber ich hab zum Glück jemanden, der mich immer rechtzeitig benachrichtigt  Küsschen

P.S.: Ich werde hier im Board nicht über meine Gründe diskutieren... wer mich trotzdem vermisst: vermisst@sturmbarth.de Zwinkernd
Tigerlily
Indiependancer

« Antworten #18 am: Dienstag, 14.04.2009, 11:06:16 »

Darf ich Dich dran erinnern, daß Du den Freu- und Nerv-Thread selbst ins Leben gerufen hast?

Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht. (H.W. Longfellow)
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. (Konfuzius)
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #19 am: Dienstag, 14.04.2009, 11:32:56 »

Darf ich Dich dran erinnern, daß Du den Freu- und Nerv-Thread selbst ins Leben gerufen hast?
Hihi, gut beobachtet.
Aber solange es nur Threads sind, derer der eine oder andere nach einiger Zeit überdrüssig wird ...
Erschreckender finde ich, daß das offenbar mit Haustieren und sogar Kindern nicht selten so läuft ...

Aber das gehört ja nicht in diesen Thread.

Und er hat ja Recht mit seiner Wahrnehmung. Wer schon lange hier liest, wird natürlich immer wieder ähnliche Diskussionsverläufe und gleichbleibende Standpunkte wahrnehmen, während andere, "neuere" Leser natürlich dazu neigen, keine alten Threads nachzusehen, sondern ihr aktuelles Erleben für unglaublich neu zu halten. Und auch das ist nachvollziehbar (wenn auch der Hinweis auf "abgehakt" hier erlaubt sein muß).

Letztlich muß jeder für sich selbst entscheiden, wo hinein er seine Aufmerksamkeit investiert, und aus welchen Gründen.
Ich sehe jedenfalls keinen "Erfolgsdruck" für dieses Board. Warum auch?
« Letzte Änderung: Dienstag, 14.04.2009, 12:02:11 von GeeKay » Gespeichert

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Metallihead
Indiependancer

« Antworten #20 am: Mittwoch, 15.04.2009, 13:46:24 »

Vielleicht dazu ganz interessant:
Studie über die Internetnutzung

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
Froschgyros
Indiependancer

Die Revolution lässt sich nicht wählen!

« Antworten #21 am: Donnerstag, 16.04.2009, 22:03:46 »

Ich bin es einfach müde zu provozieren oder zu schreiben, da irgendwie keine rechte Diskussion im Sinne von Meinungsaustausch stattfindet.

Denn dazu gehört etwas Toleranz, auch mal die andere Meinung "sacken" zu lassen und eine Antwort ohne Arroganz und Rechthaberei und vielleicht auch ohne Wertung zu formulieren.

Wenn manche sich an irgendwelchen Playlisten erfreuen und über schmutzige Schuhe ärgern ist das doch o.k.
Ich denke man kann auch nicht von jedem erwarten, das er die Karfreitiagproblematik schon kennt, auch wenn sie anderen vielleicht zum Halse raushängt. Nicht jeder liest hier schon seit Ewigkeiten.

Ich für meinen Teil vermisse so etwas wie Toleranz und Respekt und brauche auf der anderen Seite keinen "ich bin toll und weiß alles" Modus. Wer sich angesprochen fühlt kann das jetzt persönlich nehmen und nie wieder mit mir sprechen, als Zeichen, das andere subjektive Meinungen nicht gelten, oder einfach nicht wertgeschätzt werden. Manchmal hilft es einfach sich nicht so unheimlich wichtig zu nehmen oder sich als Maßstab aller Dinge bzw. als Nabel der Welt zu sehen.

http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
 "Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
Seiten: 1 [2] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  INDIEPENDANCE BOARD  |  Indiependance Board Intern  |  Thema: Flaute « vorheriges nächstes »
Gehe zu: