Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 08:47:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  X Herford  |  Thema: X macht auf !!! « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Drucken
Autor Thema: X macht auf !!!  (Gelesen 4144 mal)
Harbs
Indiependant

Fast daneben ist auch vorbei!!!!

« Antworten #15 am: Samstag, 25.07.2009, 23:47:58 »

Ey Andi.... warum tust Du mir das an?  Weinen Weinen Weinen Weinen

Don\\\\\\\'t you see it\\\\\\\'s you and me against the world

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!!!!!!

Ab dem 16.10.2009 jeden 3. Freitag im Monat \\\"Schwarzer Freitag\\\" im DK-DerKlub! Mit Harbs und Schneiderlein!
andy
Indiependancer

X & POPP!

« Antworten #16 am: Sonntag, 26.07.2009, 09:11:58 »

Ey Andi.... warum tust Du mir das an?  Weinen Weinen Weinen Weinen

Es ging nicht anders. Keine Chance. Sorry! Unentschlossen  Es wird für die Zukunft auch am 01. & 03.
Samstag extrem düster bleiben; wie zuvor.
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #17 am: Sonntag, 26.07.2009, 10:12:05 »

Es wird für die Zukunft auch am 01. & 03. Samstag extrem düster bleiben; wie zuvor.

Smiley

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Abeelinae
Indiependancer

« Antworten #18 am: Sonntag, 26.07.2009, 11:38:31 »

Oh, die Hellfireparty hört sich gut an, mal sehen wie das umgesetzt wird- ich hoffe mal auf wenig Mittelalter. Aber was zur Hölle ist 'hyper voltaire hard-industrial'?

Nichts scheut der moderne Mensch mehr als ein Rendezvous mit sich selbst.
Davon lebt die Vergnügungsindustrie.

Fritz Muliar
andy
Indiependancer

X & POPP!

« Antworten #19 am: Sonntag, 26.07.2009, 23:02:50 »

Oh, die Hellfireparty hört sich gut an, mal sehen wie das umgesetzt wird- ich hoffe mal auf wenig Mittelalter. Aber was zur Hölle ist 'hyper voltaire hard-industrial'?

"hyper voltaire" > eeeeeeeeeeeeeeeeelectro, und zwar ein wenig härter... aber düster.
Harbs
Indiependant

« Antworten #20 am: Montag, 27.07.2009, 00:30:38 »

Naja, dann wird auf meiner Party ja nicht viel los sein! Die Leute wollen sicher endlich wieder das Schaulaufen im X machen! Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Dann muss ich halt später auch noch vorbei kommen! Zwinkernd

Ab dem 16.10.2009 jeden 3. Freitag im Monat \\\"Schwarzer Freitag\\\" im DK-DerKlub! Mit Harbs und Schneiderlein!
[________ www.ultratot.de ________]
Indiependancer

Flachgelegt gehöre ich ins Altpapier !

« Antworten #21 am: Montag, 27.07.2009, 06:41:38 »

Naja, dann wird auf meiner Party ja nicht viel los sein! Die Leute wollen sicher endlich wieder das Schaulaufen im X machen! Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Ich würd die Party gleich canceln und mich auch schlau saufen ;-)

Werbung:                      www.vegaland.de

Harbs
Indiependant

« Antworten #22 am: Montag, 27.07.2009, 17:24:12 »

Nix da! Hier in Osna gibt es ja auch Leute, die das X nicht mögen, oder da nicht hin wollen/können!

andy
Indiependancer

X & POPP!

« Antworten #23 am: Dienstag, 28.07.2009, 21:30:04 »

Nix da! Hier in Osna gibt es ja auch Leute, die das X nicht mögen, oder da nicht hin wollen/können!

KANN NICHT SEIN Schockiert BITTE ALLE OSNABRÜCKER NACH HERFORD Smiley
WIR HABEN UNS BEIM UMBAU SOVIEL MÜHE GEGEBEN Smiley NEU DEKO
& KOMPLETTE SANIERUNG. NUR SCHICK Zwinkernd TOD-SCHICK Smiley
fnord
Indiependant

« Antworten #24 am: Dienstag, 28.07.2009, 21:39:43 »

WIR HABEN UNS BEIM UMBAU SOVIEL MÜHE GEGEBEN Smiley NEU DEKO
& KOMPLETTE SANIERUNG. NUR SCHICK Zwinkernd TOD-SCHICK Smiley

Jetzt auch mit ordentlicher Musikanlage und Stolperfallen-befreitem Boden?

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!
sj
Indiependancer

mal S, mal J

« Antworten #25 am: Dienstag, 28.07.2009, 21:46:19 »

Man munkelt was von frisch gestrichener Mainhall, goldenen Säulen im Eingangsbereich und VIP-Lounge im Atomix...  Grinsend

Südwestende
Indiependancer

+/- 0

« Antworten #26 am: Mittwoch, 29.07.2009, 13:14:05 »

Man munkelt was von ..... goldenen Säulen im Eingangsbereich und VIP-Lounge im Atomix...

Schweigend ...... möge es nur das jüngste Gerücht sein !  Am 15. werde ich sowieso zuerst mal OS ausprobieren, und dann irgendwann auch sicher live sehen, wo jetzt im X die Raucherzone ist ...    Grinsend

omnis mundi signatura
Spanni
Indiependancer

The Monster in the Mirror

« Antworten #27 am: Freitag, 31.07.2009, 12:54:47 »

Aus dem Herforder Kreisblatt

Großdisco X in ganz neuem Rahmen
Von Moritz Winde

Herford (HK). An rauschende Partynächte ist im X derzeit nicht zu denken. Die Großdisco an der Bünder Straße gleicht einer Baustelle. In acht Tagen sollen die Arbeiten jedoch abgeschlossen sein - und das X kaum wieder zu erkennen.

Kai-Uwe Nolte hat sich die Grunderneuerung im Inneren gut überlegt. Doch der Chef sagt selbst, dass er sich an seinem eigenen Club leid gesehen habe. Nach fünf Jahren - solange gibt es das X schon (vorher hieß es Kick) - sei es höchste Zeit für ein neues Gewand. Daher wird der 1800 Gäste fassende Tanz-Tempel momentan komplett umgestylt. Wie groß die Investition ist, möchte der 40-Jährige nicht verraten. Nur so viel: »Es kostet richtig viel Geld.«

Und in der Tat: Geht man durch die 2000 Quadratmeter große »Zappel-Bude« wird schnell klar, dass die Renovierung nicht billig sein kann. Überall herrscht fleißige Betriebsamkeit. In der »Main-Hall« sind Installateure damit beschäftigt, eine neue Lichtanlage anzubringen. Spezial-Effekte sollen die Gäste in eine ganz andere, geheimnisvolle Welt entführen. »Hier werden sie regelrecht verzaubert«, verspricht Kai-Uwe Nolte, der sich nur wenige Details zur Umgestaltung entlocken lässt. Die Überraschung wolle er schließlich nicht vorweg nehmen. Erst am Freitag, 7. August, will der Geschäftsführer zur Wiedereröffnungsfeier das neue X dem Partyvolk präsentieren.

Dann macht Nolte, der es vom Bühnenhelfer zum Disco-Boss gebracht hat, doch einige Andeutungen. So dreht sich im »X 1«, einem kleinen Raum direkt neben der »Main-Hall«, alles um Kuba. An der Wand ist das gigantische Konterfei des Revolutionärs Che Guevaras zu sehen. Gemütliche Sitzgelegenheiten laden hier zum Verweilen ein. An der Bar gibt es frische, fruchtige Cocktails. Einige Schritte weiter, im »Atomex«, dröhnen härtere Beats aus den Boxen. House- und Elektromusik geben den Ton an. Dutzende von Licht-Würfeln, die in Sekundenschnelle ihre Farbe wechseln, sollen dem Tanzclub eine ganz besondere Atmosphäre verleihen. In der sogenannten »Church« ist der Name Programm. Das Dj-Pult befindet sich in einem Altar, riesige Barockgemälde mit kirchlichen Motiven und Goldrahmen sind in die Bruchsteinwand eingelassen.

Nicht nur die einzelnen Areas werden umgestaltet. Auch der Eingangsbereich bekommt ein neues Aussehen. War er bislang eher dunkel, so sollen in acht Tagen auch hier Lichteffekte und Spiegel für Stimmung sorgen. Eine Riesen-Buddha-Statue wacht im Foyer über Gäste und Mitarbeiter.

Die beste Nachricht für das Partyvolk macht Kai-Uwe Nolte zum Schluss: »Sämtliche Preise bleiben stabil.«

Tedi
Indiependancer

Wanderer zwischen den Welten

« Antworten #28 am: Freitag, 31.07.2009, 17:04:47 »

Soll das etwa heißen, dass ich in Zukunft in eine Disco gehen kann, in der das Konterfei eines Mörders an der Wand prangt ?

*** Der Mühlenkreis - die Perle Ostwestfalens ! ***

**** www.schroettinghausen.com ****
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #29 am: Freitag, 31.07.2009, 17:44:49 »

Tja, Herr Winde war offenbar noch nie im X ...

Ob Kai wohl wirklich die seit 5 Jahren gewohnten Einrichtungen von "sogenannter Church" und "Atomex" als Novitäten "angedeutet" hat?
Neu ist immerhin die Schreibweise "Atomex" - für mich zumindest.

Schlecht recherchiert, schlecht interviewt, oder schlecht verstanden, Herr Winde.
Zurück zum Horoskop.

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Seiten: 1 [2] 3 4 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  X Herford  |  Thema: X macht auf !!! « vorheriges nächstes »
Gehe zu: