Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 08:52:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Ansichtssache !  |  Thema: Mehr Bandbreite « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 10 Drucken
Autor Thema: Mehr Bandbreite  (Gelesen 6193 mal)
Michelle
Indiependancer

« am: Freitag, 07.08.2009, 12:28:38 »

Da die schwarzen Veranstaltungen in der großen Halle ja immer sehr guten Anklang vor allem wegen der gemischten schwarzen Musik fanden wird es nun mehr musikalische Bandbreite am Freitag in der kleinen Halle geben. Leider wird man dadurch das eine oder andere Mal natürlich nicht mehr so in die Tiefe gehen können. Hört selbst...  Zwinkernd

edit by Admin (14.09.2009):
Thread von "Ringlokschuppen" zu "Allgemeines" verschoben, da er sich doch recht bald über die reine Ringlokschuppen-Relevanz erhob ...
« Letzte Änderung: Freitag, 14.08.2009, 18:56:41 von GeeKay » Gespeichert
Spanni
Indiependancer

The Monster in the Mirror

« Antworten #1 am: Freitag, 07.08.2009, 12:46:19 »

Jippyyyy
Das kann bestimmt nicht schaden !!!

TeaBee
Indiependancer

Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

« Antworten #2 am: Freitag, 07.08.2009, 21:53:13 »

Na ja, hauptsache das bedeutet nicht das die spannenderen Elektro-Sachen durch abgenudeltes Gitarrenzeugs ersetzt werden  Zwinkernd

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
Spanni
Indiependancer

« Antworten #3 am: Freitag, 07.08.2009, 22:54:04 »

Bestimmt andersrum die abgenudelten Electro Sachen werden durch spannende Wave/Gitarrensounds ersetzt  Zwinkernd

TeaBee
Indiependancer

« Antworten #4 am: Samstag, 08.08.2009, 00:03:01 »

Na ja, hauptsache das bedeutet nicht das die spannenderen Elektro-Sachen durch abgenudeltes Gitarrenzeugs ersetzt werden  Zwinkernd

Bestimmt andersrum die abgenudelten Electro Sachen werden durch spannende Wave/Gitarrensounds ersetzt  Zwinkernd

Na, wenn dieser Vergleich der beiden Postings nicht den Unterschied zwischen der Sicht eines Pessimisten und der eines Optimisten nahelegt ...

... dabei bin ich gar kein pessimistisch denkender Mensch, im Gegenteil: ich rufe jeden Morgen nach dem Aufstehen dreimal laut "Das Leben ist schön!"  Grinsend

Also: möge der Ringlokschuppen-Gott machen dass Spanni mit seiner Vermutung recht hat ... dann wird es mir (und vielen meiner Bekannten, die momentan dort nur sehr sehr sporadisch auftauchen) im RLS (noch/wieder) besser gefallen!

DAS LEBEN IST SCHÖN! DAS LEBEN IST SCHÖN! DAS LEBEN IST SCHÖN!

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
fnord
Indiependant

« Antworten #5 am: Samstag, 08.08.2009, 01:21:41 »

Aber nicht doch - zusätzlich zu Agonoize gibt's jetzt noch den Blutengel-Remix vom alten Holzmichel.. Zwinkernd

Spass beiseite - noch mehr Kirmestechno muss eigentlich echt nicht sein, ein paar Berichte, in welche Richtung denn nun erweitert wird,
würde ich durchaus zu schätzen wissen.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!
Südwestende
Indiependancer

+/- 0

« Antworten #6 am: Samstag, 08.08.2009, 03:52:09 »

also bis vorhin (zu den bei mir übl. ca. 2:30) war es überwiegend elektronisch, aber das aktuelle "Kirmeßzeug" stark durch bekannte (und auch einige weniger oft gespielte) "Tanzhits" der letzten ca. 20 Jahre ergänzt. Gut, da steht ja nu noch das letzte Drittel des Abends offen.... mal sehen, wer das noch hier vermeldet....

Und es gibt auch keine feste ordre de mufti - jeder DJ wird natürlich seine Handschrift behalten....

omnis mundi signatura
TeaBee
Indiependancer

« Antworten #7 am: Samstag, 08.08.2009, 05:16:59 »

Gut, da steht ja nu noch das letzte Drittel des Abends offen.... mal sehen, wer das noch hier vermeldet....
Ok, ich war zwar nicht bis zum Schluss da, aber ich kann vermelden Zwinkernd:

das letzte Drittel war ne feine Mischung ... aber (zum Glück) komplett "RLS-Old-School"  Zwinkernd ... es waren ja eh nur wenig Leute da ... und die die da waren hatten von "der neuen Bandbreite" bestimmt nix gehört und haben ebendiese auch nicht vermisst  Zwinkernd

@Michelle: du hast da - kurz bevor ich zum Bus musste - einen "modifizierten" Klassiker von "Die Form" gespielt (Titel fällt mir gerade nicht ein ... und ich bin auch zu faul zum Suchen  Lächelnd) ... war das ein mir bisher unbekannter REmix oder deine Live-Mix-Kunst ?

Metallihead
Indiependancer

« Antworten #8 am: Samstag, 08.08.2009, 10:19:04 »

Ich persönlich hoffe ja auf Atari Teenage Riot, das würde zumindest für Wirbel sorgen (ok, vermutlich eher kurzfristig, dann sind die Gäste weg ) Grinsend
"abgenudeltes Gitarrenzeugs" tzz, gibt doch jede Menge nicht-abgenudeltes jenseits von Ministry et al.

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
Michelle
Indiependancer

« Antworten #9 am: Samstag, 08.08.2009, 11:46:52 »

Gut, da steht ja nu noch das letzte Drittel des Abends offen.... mal sehen, wer das noch hier vermeldet....
Ok, ich war zwar nicht bis zum Schluss da, aber ich kann vermelden Zwinkernd:

das letzte Drittel war ne feine Mischung ... aber (zum Glück) komplett "RLS-Old-School"  Zwinkernd ... es waren ja eh nur wenig Leute da ... und die die da waren hatten von "der neuen Bandbreite" bestimmt nix gehört und haben ebendiese auch nicht vermisst  Zwinkernd

@Michelle: du hast da - kurz bevor ich zum Bus musste - einen "modifizierten" Klassiker von "Die Form" gespielt (Titel fällt mir gerade nicht ein ... und ich bin auch zu faul zum Suchen  Lächelnd) ... war das ein mir bisher unbekannter REmix oder deine Live-Mix-Kunst ?

Huhu, ich denke das war der 2008er Remix von Bite Of God. Der ist auf der Her(t)z Frequenz Maxi. Zwinkernd
Ich hab übrigens auch noch Punk Soul Loving Bill gespielt. Extra für Dich, aber da warst Du wohl schon weg...
Zorro
Indiependant

« Antworten #10 am: Samstag, 08.08.2009, 11:56:59 »

..aufgrund der Wärme hab ich es nur bis in den Biergarten geschafft..aber das was ich musikalisch so gehört hab, fand ich ausgesprochen gut, abwechslungsreich und eigentlich sollte für jeden was dabei gewesen sein...
Von mir aus kanns so weiter gehen Smiley

Wer zu allem seinen Senf dazugibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein ;-)
Spanni
Indiependancer

« Antworten #11 am: Samstag, 08.08.2009, 12:09:10 »

Es ist in einer Großraumdisse sowieso immer sehr schwierig Songperlen zu spielen wo man ja so ca. 60Leute auf der Tanzfläche halten muss damit es nicht leer wirkt  Smiley
Da bleibt für sowas immer nur die sehr frühe oder späte Stunde  Zwinkernd
Hab mich zeitweise wieder sehr Jung gefühlt (Danke für Push und Aktivierung) und von der Masse der Tanzendes hats ja auch funktioniert !!
Vorallem an solchen Tagen wo die BaustellenRaver ja in der kleinen Halle bedient werden !

Weiter so   Cool

Michelle
Indiependancer

« Antworten #12 am: Samstag, 08.08.2009, 12:10:22 »

..aufgrund der Wärme hab ich es nur bis in den Biergarten geschafft..aber das was ich musikalisch so gehört hab, fand ich ausgesprochen gut, abwechslungsreich und eigentlich sollte für jeden was dabei gewesen sein...
Danke, das hört man doch gerne.  Lächelnd Leider haben es einige nicht in die Halle geschafft... Naja, nächstes Mal wieder.
Michelle
Indiependancer

« Antworten #13 am: Samstag, 08.08.2009, 12:11:37 »

Es ist in einer Großraumdisse sowieso immer sehr schwierig Songperlen zu spielen wo man ja so ca. 60Leute auf der Tanzfläche halten muss damit es nicht leer wirkt  Smiley
Da bleibt für sowas immer nur die sehr frühe oder späte Stunde  Zwinkernd
Hab mich zeitweise wieder sehr Jung gefühlt (Danke für Push und Aktivierung) und von der Masse der Tanzendes hats ja auch funktioniert !!
Vorallem an solchen Tagen wo die BaustellenRaver ja in der kleinen Halle bedient werden !

Weiter so   Cool
Ja, das hat gestern ganz gut zum Systemabsturz gepasst. Ich find es auch vernünftig dem Club dann noch ein paar Leute übrig zu lassen. Hin und wieder. Zwinkernd
Spanni
Indiependancer

« Antworten #14 am: Samstag, 08.08.2009, 12:19:47 »

Danke, das hört man doch gerne.  Lächelnd Leider haben es einige nicht in die Halle geschafft... Naja, nächstes Mal wieder.

Aber der neu geöffnete Durchgang direkt zur halle fand ich gut da war man dann "näher" am Geschehen ! Aber klar wenn da draußen auch noch nen Getränkewagen steht bleiben nur noch wenige Gründe sich in die doch viel wärmere Halle zu begeben ! Zwinkernd

Der Winter kommt ja bald   Lächelnd

Seiten: [1] 2 3 ... 10 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Ansichtssache !  |  Thema: Mehr Bandbreite « vorheriges nächstes »
Gehe zu: