Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 08:57:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum EINNEHMEN  |  Thema: Tassimo, Cafissimo, hä? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Drucken
Autor Thema: Tassimo, Cafissimo, hä?  (Gelesen 2523 mal)
industrial
Indiependant

Seit gegrüsst Ihr Wesen der Nacht

« Antworten #30 am: Mittwoch, 14.10.2009, 22:59:15 »

da fällt mir ein... wenn ich an einen ex arbeitskollegen denke der mir in der nachtschicht erzählte:
ach du nachher treffen wir uns bei wow ( so um 7 uhr morgends) .. sag ich noch so: ach da müsste ich auch on sein.. mein kaffee fertig durchgelaufen sein..

sagt er zu mir:
mh also ich mach mir den kaffe von einen abend vorher(vor der schicht) wieder in der mikrowelle warm....

sag ich:
bist du ekelig...

mfg
industrial

Meine Bilder
Saphira
Indiependant

Neueröffnung! -->

« Antworten #31 am: Freitag, 16.10.2009, 15:29:55 »

Kaffee ist immer ekeeeelig!!  Zwinkernd

mit unsere Senseo Latte Select, die ich bis vor kurzem nicht angefasst habe, kann man den leckersten Kakao überhaupt machen! man muss nur die Maschine etwas überlisten  Grinsend perfekt für so stürmische Herbsttage *mjam*

diese Tee-Pads dagegen halte ich für ein Sakrileg...  Ärgerlich

Ärger mit Männern? Kein Problem:
Kathi's Kastrationservice erledigt das für sie - schnell aber schmerzvoll!
*scherz*
antiphasis
Indiependant

« Antworten #32 am: Freitag, 16.10.2009, 16:17:56 »

...kann man den leckersten Kakao überhaupt machen!...

Mit Wasser angemischter Kakao ist auch ein Sakrileg!

Vin Diesel versenkte die Titanic in der Hoffnung den Film früher enden zu lassen.
Jane
Indiependancer

« Antworten #33 am: Freitag, 16.10.2009, 18:53:10 »

...kann man den leckersten Kakao überhaupt machen!...

Mit Wasser angemischter Kakao ist auch ein Sakrileg!
wollte ich grade sagen!  Zwinkernd aber hab ich heute auch gesehn, dass es inzwischen diese pads mit kakao gibt... tja...

I've tried to fill this silence up - but now it's back again
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #34 am: Samstag, 17.10.2009, 13:22:17 »

Pads mit Kakao finde ich allerdings etwas befremdlich ... schließlich soll sich doch der Kakao im Wasser bzw. der Milch auflösen, während bei Tee und Kaffee "die Krümel" bleiben, und nur Stoffe aus ihnen ausgespült werden !?

In England habe ich durchaus Tee-Pads gesehen, aber die waren nicht zum Gebrauch in einer Hochdruck-Wasserkoch-und-Filter-Maschine, sondern die wurden einfach in die Tasse gegeben, kochendes Wasser dazu, ziehen lassen ...
Man könnte auch Teebeutel dazu sagen, nur, daß die eben rund waren, und nicht eckig.

Aber könnte ich, in Ermangelung entsprechender Hilfsmittel, kein kochendes Wasser bekommen, griffe wohl auch ich auf das - immerhin noch heiße - Wasser einer z.B. Senseo ohne eingelegtes Pad zurück.
Besser nix als garnix Zwinkernd

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Froschgyros
Indiependancer

Die Revolution lässt sich nicht wählen!

« Antworten #35 am: Samstag, 17.10.2009, 13:45:00 »

Pads, egal ob Kaffee oder Kakao finde ich befremdlich und schmeckt mir, bis auf eine Ausnahme gar nicht.
Zum Glück ist Kaffee Geschmackssache! In meinen Augen ist diese "neue" Pad-Kultur einfach ein Bedürfnis, das durch Werbung künstlich erzeugt wurde. Ähnlich wie MC Donalds & Co. Wenig Qualität für viel Geld dank geschicktem Marketing. Also nicht mein Ding.

http://myspace.com/Froschgyros
http://www.froschgyros.de
http://pc69.sixgroups.com/
 "Die Welt ist voll von Menschen, die Wasser predigen und Wein trinken." Giovanni Guareschi
Metallihead
Indiependancer

« Antworten #36 am: Samstag, 17.10.2009, 13:50:11 »

Pads, egal ob Kaffee oder Kakao finde ich befremdlich und schmeckt mir, bis auf eine Ausnahme gar nicht.
Zum Glück ist Kaffee Geschmackssache! In meinen Augen ist diese "neue" Pad-Kultur einfach ein Bedürfnis, das durch Werbung künstlich erzeugt wurde. Ähnlich wie MC Donalds & Co. Wenig Qualität für viel Geld dank geschicktem Marketing. Also nicht mein Ding.
100% ACK
GottseidanktrinkichkeinKaffee

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #37 am: Samstag, 17.10.2009, 17:13:29 »

Also mir schmeckt Senseo-Kaffee weitaus besser als normaler Filterkaffe.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Saphira
Indiependant

Neueröffnung! -->

« Antworten #38 am: Samstag, 17.10.2009, 17:25:46 »

ich mach den Kakao weder mit Wasser noch mit nem Pad! *schüttel* die Senseo Latte select arbeitet nämlich mit frischer Milch und für meinen Kakao muss ich nur die Maschine überlisten. (wie bereits oben erwähnt Zwinkernd ) pimp my senseo sozusagen  Grinsend

Ärger mit Männern? Kein Problem:
Kathi's Kastrationservice erledigt das für sie - schnell aber schmerzvoll!
*scherz*
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #39 am: Samstag, 17.10.2009, 17:45:25 »

Augen rollen Ein nicht gerade preiswerter Milcherwärmer..Ich bevorzuge Kakao mit Milch aus der natürlichen Zapfanlage, wenn da eine Kuh rumsteht. Mit Wasser wäre das für mich "Kacke Aua" ...Naja, alles eine Sache des Geschmacks. Die Unternehmen sorgen schon dafür, dass unser Geschmack eine positive Stimmung für den Absatz ihrer Produkte schafft.Leider verzichten sie auf eine Ampel im Supermarkt, damit der Verkehrsfluß im Supermarkt zügiger wird. 
« Letzte Änderung: Sonntag, 18.10.2009, 19:44:48 von Dark_Angel » Gespeichert

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Metallihead
Indiependancer

« Antworten #40 am: Sonntag, 18.10.2009, 16:42:48 »

also ich nehme für sowas ja einfach einen topf, milch heiß machen bis sie ordentlich dampft (nicht kocht) aber den kakao schon vorher zugeben, fertig, schmeckt.

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
Seiten: 1 2 [3] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Style  |  zum EINNEHMEN  |  Thema: Tassimo, Cafissimo, hä? « vorheriges nächstes »
Gehe zu: