Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 09:25:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Fun Stuff  |  Thema: Kinder « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: Kinder  (Gelesen 1570 mal)
Tigerlily
Indiependancer

« am: Donnerstag, 03.12.2009, 12:44:17 »

Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben möchte.

WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE (GANZ EHRLICH!)

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen Restaurant.

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 kg schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muss man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.

6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weja", ist es schon zu spät.

8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.

9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36-jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.

10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.

11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

12. Kraftkleber hält ewig.

13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über das Wasser zu gehen.

14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

15. Videorecorder spucken keine Sandwichs aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.

16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.

20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

22. Katzen dagegen wird es vom Schleudern sehr wohl schwindelig.

23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.

24. 80% aller Männer, die dies lesen, werden versuchen, Domestos und Bremsflüssigkeit zu mixen.

25. 80% aller Frauen, die dies lesen, werden diesen Text an fast alle Freundinnen weiterleiten, ob sie Kinder haben oder nicht.

A) Wer keine Kinder hat findet dies zum Totlachen.
B) Wer Kinder hat, die aus diesem Alter raus sind, findet dies irre witzig.
C) Wer Kinder in diesem Alter hat, findet dies gar nicht komisch.
D) Wer kleinere Kinder hat, sollte dies als Warnung verstehen.
E) Wer noch keine Kinder hat, dem diene dies als Empfängnisverhütung.

Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht. (H.W. Longfellow)
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. (Konfuzius)
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #1 am: Samstag, 05.12.2009, 15:52:58 »

A!
Insbesondere das Bild des nicht ventilierten Jungen in Batman-Unterwäsche und Superman-Cape (was für eine bekloppte Mischung!), aber auch - ja, fast noch mehr - die Formulierung "Baseball-Ball". Wer würde bitte von einem Fußball-Ball sprechen? Oder gar schreiben?

24.: 20%! Es gibt besseres.

Und E ... naja, wer nicht von selbst drauf kommt, wird sich wahrscheinlich hiervon nicht abschrecken lassen, fürchte ich.

Aber: Austin, Texas?
Da fällt mir spontan nur eine Boarderin ein ...  Zwinkernd Grinsend *duckandrun*

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Angel99
Indiependancer

Ich glaub ich eskalier gleich.....

« Antworten #2 am: Sonntag, 06.12.2009, 16:50:36 »

Ich habe keine Kinder!! Grinsend
Cyrus
Indiependant

We put the FUN in FUNERAL!

« Antworten #3 am: Montag, 07.12.2009, 22:20:44 »

Mit den letzten Ansagen klingts dann doch einfach nach nem fake wo sich jemadn ne lsutigen Nachmittag gemacht hat.
Witzig isses schon, aber ich bin trotzdem PRO Kinder Smiley DENN wenn schon einer mein Hausabfackelt, dann jawohl meine eigene Brut und nicht der doofe Nachbar Zwinkernd

Hier koennte Ihr pseudointellektueller Spruch stehen!
Angel99
Indiependancer

« Antworten #4 am: Dienstag, 08.12.2009, 15:57:41 »

Gebe Dir Recht. Vielleicht ist es auch einfach eine Sammlung aus Erfahrungen, "hat-man-mal-gehört" und lustigen Überlegungen. Aber ich schätze, selbst Dinge die man nicht für möglich hält, können trotzdem passieren. So ist halt das Leben. ;-) Zum Beispiel ist es auch gar nicht gut, wenn ein Kleinkind rausfindet wie die Windel aufgeht.  Grinsend
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #5 am: Dienstag, 08.12.2009, 17:45:13 »

Zum Beispiel ist es auch gar nicht gut, wenn ein Kleinkind rausfindet wie die Windel aufgeht.  Grinsend
Ha!
Verraten!
 Grinsend Grinsend Grinsend

Angel99
Indiependancer

« Antworten #6 am: Dienstag, 08.12.2009, 17:47:09 »

Zum Beispiel ist es auch gar nicht gut, wenn ein Kleinkind rausfindet wie die Windel aufgeht.  Grinsend
Ha!
Verraten!
 Grinsend Grinsend Grinsend
Meinst Du weil ich sagte, ich habe keine Kinder? Die habe ich nicht, aber sagen wir das ist so eine Familienstory, ich bin unschuldig und mein Bruder per se schuld!  Grinsend
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #7 am: Dienstag, 08.12.2009, 18:09:11 »

Grinsend Jetzt habe ich ein Bild im Kopf GeeKay mit Windeln "brrrrr"...was nicht bedeutet, , dass das Beispiel von Angel99 nicht lecker ist. Manchmal hat das Aufnehmen auch etwas mit dem Putzuntensil Aufnehmer zu tun. Am Ende ist dann alles im Eimer.
« Letzte Änderung: Dienstag, 08.12.2009, 19:30:58 von Dark_Angel » Gespeichert

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #8 am: Dienstag, 08.12.2009, 19:29:17 »

Grinsend Grinsend

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #9 am: Dienstag, 08.12.2009, 19:56:27 »

Aufnehmen?
Aufnehmer?
iMer?
Wot?
Woher?
Ich fürchte, ich kann deinen Assoziationen gerade nicht folgen *kopfkratz*

Cyrus
Indiependant

We put the FUN in FUNERAL!

« Antworten #10 am: Dienstag, 08.12.2009, 20:02:50 »

ohja das ist wirklich ein Problem, wenn sie schneller klug als stubenrein werden, und dass werden sie eigentlich immer^^

INdem Fall ist ein PVC Boden auf jden fall besser als ein weißer Flokati Zwinkernd

Hier koennte Ihr pseudointellektueller Spruch stehen!
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #11 am: Dienstag, 08.12.2009, 20:22:34 »

Aufnehmen?
Aufnehmer?
iMer?
Wot?
Woher?
Ich fürchte, ich kann deinen Assoziationen gerade nicht folgen *kopfkratz*

Grinsend Das Aufnehmen von Informationen. Lernen, verstehen, be"greifen"...auch aufnehmen von Gegenständen. Mutti nimmt Dinge auf, die das Kind runterziehen kann.Bei dem Beispiel hilft dann nur der Aufnehmer, wenn die Kaka auf den PVC gelandet ist. Das Landen hat zwar etwas mit Flugplatz, Landeplatz zu tun. Ist hier aber ein gänzlich unerwünschter Landeplatz.

Cyrus: Macht nichts "Floh"kati fand ich immer schon so,wie er dann ist. Zwinkernd

Angel99
Indiependancer

« Antworten #12 am: Dienstag, 08.12.2009, 22:15:23 »

ohja das ist wirklich ein Problem, wenn sie schneller klug als stubenrein werden, und dass werden sie eigentlich immer^^

INdem Fall ist ein PVC Boden auf jden fall besser als ein weißer Flokati Zwinkernd

Tut mir leid Euch enttäuschen oder schocken zu müssen, aber der Bodenbelag war damals nicht das Problem. Eher nicht abwaschbare Wände...  Grinsend Vor allem fies, wenn 4 Jahre später das zweite Kind im gleichen Alter dieselbe Aktion bringt.  Grinsend
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #13 am: Dienstag, 08.12.2009, 22:41:08 »

Auch nicht schlecht. Ein Tip für den nächsten Künstler Angel99: Elefantenhaut. Ein spezieller unsichtbarer Lack für die Wand. Danach kann man die Kunstwerke problemlos abwischen. Ist auch gut für Partykeller, wenn die Wände vorher damit behandelt wurden. Nachher kann man/frau Fußabdrücke oder "Pizza durchgekaut" von den Wänden wischen. Zwinkernd

Angel99
Indiependancer

« Antworten #14 am: Dienstag, 08.12.2009, 22:53:21 »

Auch nicht schlecht. Ein Tip für den nächsten Künstler Angel99: Elefantenhaut. Ein spezieller unsichtbarer Lack für die Wand. Danach kann man die Kunstwerke problemlos abwischen. Ist auch gut für Partykeller, wenn die Wände vorher damit behandelt wurden. Nachher kann man/frau Fußabdrücke oder "Pizza durchgekaut" von den Wänden wischen. Zwinkernd

Ich glaube das gabs damals noch nicht. Das eine Kind war mein Bruder, das zweite ich. Ist schon ne Weile her... Zwinkernd
Seiten: [1] 2 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Fun Stuff  |  Thema: Kinder « vorheriges nächstes »
Gehe zu: