Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 09:29:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  FALKENDOM Bielefeld  |  Thema: 09012010 GUITARMEN « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: 09012010 GUITARMEN  (Gelesen 2353 mal)
peter O.
Indiependant

ZIEL

« am: Sonntag, 27.12.2009, 15:49:37 »

Liebe Freunde der andersartigen Nachtkultur,

nachdem gestern die letzte Going Underground gelaufen ist findet am 09. Januar 2010 die erste Guitarmen of the ApocalypseParty des neuen Jahres im Falkendom statt.

Ab 22 uhr für drei Euro.

Musikalisch dieses Mal eine Mischung aus Minimal, Wave, Punk, Gothrock, Indie und so weiter und so fort  Lächelnd

Zum Beispiel: Editors, Muse, Sisters, Corpus Delicti, Fields, IamX, Nin, Ministry, Nick Cave, Reptyle, Chameleons, Dead Kennedys, Clan of Xymox und viele mehr.

Eure Wünsche sind wie immer sehr willkommen.

Don´t miss it.

Peter und die Nighcreatures

NÄCHSTE GUITARMENPARTY
         09. Juli  2011
FALKENDOM BIELEFELD
www.night-creatures.de
BATCAVE GOTHROCK MINIMAL INDIE -  Party

GOING UNDERGROUND
Wave Gothic EBM Industrial
24.06.2011
WEBEREI GÜTERSLOH

www.myspace.com/dj_peter_O
www.night-creatures.de
McLoud
Indie
**

« Antworten #1 am: Sonntag, 27.12.2009, 18:25:02 »

...fiese Farben  Grinsend

Cheers, TOM

The Legendary Pink Dots
TeaBee
Indiependancer

Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

« Antworten #2 am: Sonntag, 10.01.2010, 05:16:25 »

Holla, das war eine sehr feine Party!

Schön zu sehen dass es trotz des widrigen Wetters ordentlich voll war ... OHNE jedwede Freikarten! Es gibt es also noch: das Publikum, das wegen der Musik/Party kommt und nicht wegen irgendwelcher "Freikarten" Zwinkernd

Danke an Peter für Wipers, Goodbye Mr. McKenzie, Christof Glowalla, Johnny Cash, P1/E, Go-Betweens, Absolute Body Control, Spacemen 3 ... und noch allerlei schöne Musik mehr!

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
STW
In
*

ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US

« Antworten #3 am: Sonntag, 10.01.2010, 13:45:11 »

die Fotos vom gestrigen Abend sind derweil schon unter http://www.stw-fotos.de zu bewundern  Zwinkernd

Bobel
Indeep

Bobel Moll findet´s toll

« Antworten #4 am: Sonntag, 10.01.2010, 15:22:45 »

Vielen Dank an STW für die schönen Fotos!
Ich schließe mich THebi an. Es war eine tolle Party mit viel toller Musik. Es war wirklich beeindruckend, dass es trotz des Wetters so voll war. Ich finde die Gäste der GUITARMEN-PARTY wirklich sehr toll!!
Ich freue mich schon auf den 20.3.10!! Cool
diak
Indiependant

« Antworten #5 am: Sonntag, 10.01.2010, 23:37:48 »

Ja, war wieder ein wunderbarer Abend mit toller Musik, viel Nebel, schöner Atmosphäre und netten Leuten - was will man mehr?!  Zwinkernd
Freue mich auch schon auf das nächste Mal!  Smiley

Metallihead
Indiependancer

« Antworten #6 am: Mittwoch, 13.01.2010, 15:56:09 »

Es ist mir schleierhaft, warum ich zum simplen Anschauen von Bildern einen Flash-Player benötigen sollte.. Augen rollen
Webprogrammierer von heute scheinen alle verblödet zu sein..

you are not your myspaceaccount, you are not your studivzaccount, you are not your fucking friendlist.

http://www.xkcd.com/386/

"The Net interprets censorship as damage and routes around it." John Gilmore
STW
In
*

« Antworten #7 am: Mittwoch, 13.01.2010, 18:19:59 »

Es ist mir schleierhaft, warum ich zum simplen Anschauen von Bildern einen Flash-Player benötigen sollte.. Augen rollen

Nein, es vereinfacht nur das erstellen einer Galerie enorm. Ausserdem ist Flash inzwischen eine etablierte Technologie.  Zunge

badPrit
Indie
**

« Antworten #8 am: Mittwoch, 13.01.2010, 20:52:53 »

Nein, es vereinfacht nur das erstellen einer Galerie enorm. Ausserdem ist Flash inzwischen eine etablierte Technologie.  Zunge

Das ich auf http://stw-fotos.de/albums/guitarmen2010-01-09/ nur eine schneeweiße Seite sehe, ist sicheres Indiz für das Etablissement.

Oder Klartext: dat Fläsch läuft hier nicht. Aber das liegt natürlich daran, dass ich keinen plugin wrapper in Kombination mit irgendeinem löchrigen Original Decoder einsetze (Fläsch zehn?), sondern den swfdec. Aber wenn es bei Dir etwas vereinfacht, das tut es bei mir ja auch.  Augen rollen
« Letzte Änderung: Mittwoch, 13.01.2010, 21:12:21 von badPrit » Gespeichert

Domingo you show me just nothing like no one before [YELLO, Domingo, 1985]
STW
In
*

« Antworten #9 am: Mittwoch, 13.01.2010, 21:44:34 »

Das ich auf http://stw-fotos.de/albums/guitarmen2010-01-09/ nur eine schneeweiße Seite sehe, ist sicheres Indiz für das Etablissement.

Oder Klartext: dat Fläsch läuft hier nicht. Aber das liegt natürlich daran, dass ich keinen plugin wrapper in Kombination mit irgendeinem löchrigen Original Decoder einsetze (Fläsch zehn?), sondern den swfdec. Aber wenn es bei Dir etwas vereinfacht, das tut es bei mir ja auch.  Augen rollen

Naja mal sehen was ich für Betatester und Frickelboxbesitzer tun kann...

TeaBee
Indiependancer

« Antworten #10 am: Mittwoch, 13.01.2010, 21:50:51 »

Hoho, ist da etwa ein neuer Retro-Trend im Anmarsch ? "Back to good old web 0.9" ? "100% pure HTML" als neues Qualitätsmerkmal?

Swfdec scheint auch ein wenig "stillzustehen" ... wie das leider bei freien Softwareprojekten öfters vorkommt (die Entwickler machen das ja vielfach neben ihrer "normalen" Arbeit). Software-Versionen, die mit ner Null anfangen sind meiner Erfahrung nach eh was für Abenteuerlustige  Zwinkernd ... und die Webseite des Projekts sagt selber: "It is still in heavy development [...]  If you use it on unknown content, expect it to have issues and don't be surprised if it crashes ..."

Btt: schöne Fotos, die Präsentation ist gut und intuitiv (vor allem letzteres kann man bei vielen Flash-Seiten ja nun wirklich nicht sagen) ... und mir ist es tatsächlich gelungen, dem Fotografen immer rechtzeitig aus dem Bild zu entweichen  Grinsend

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
STW
In
*

« Antworten #11 am: Mittwoch, 13.01.2010, 22:32:24 »

ich hab derweil eine Lösung gefunden die vielleicht den Qualitätsansprüchen von Frickelkisten reichen könnte:

http://stw-fotos.de/albums/guitarmen2010-01-09/slides/

badPrit
Indie
**

« Antworten #12 am: Mittwoch, 13.01.2010, 22:44:58 »

ich hab derweil eine Lösung gefunden die vielleicht den Qualitätsansprüchen von Frickelkisten reichen könnte:

Du bist ja nur neidisch auf den adressierbaren Speicher

Zitat
Lächelnd Dem geht, dem geht Lächelnd

Domingo you show me just nothing like no one before [YELLO, Domingo, 1985]
TeaBee
Indiependancer

« Antworten #13 am: Mittwoch, 13.01.2010, 23:19:43 »

Hui, das ist ja ein schneller "Kundenservice"!  Zwinkernd

STW
In
*

« Antworten #14 am: Mittwoch, 13.01.2010, 23:31:12 »

Hui, das ist ja ein schneller "Kundenservice"!  Zwinkernd

Bevor, da noch wer anfängt zu weinen... Zwinkernd

Seiten: [1] 2 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  FALKENDOM Bielefeld  |  Thema: 09012010 GUITARMEN « vorheriges nächstes »
Gehe zu: