Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 09:46:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  ZWEISCHLINGEN Bielefeld  |  Thema: Alive again... « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Alive again...  (Gelesen 1546 mal)
Piumer
Indeep

« Antworten #15 am: Montag, 14.11.2011, 23:11:06 »

....Als Alternative hat es seit Sommer 2010 die AtrockX-Dark-Exit Party im Movie...

Ja, seit Mai 2010 genauer gesagt  Zwinkernd

... lecker Essen kann man da allerdings leider (noch) nicht
... aber Piumer soll schon Kochkurse belegt haben  Grinsend Cool Zunge Zwinkernd

hehe, lieber nicht, aber nebenan gibt ja auch nen Döner-Laden und McDonalds  Grinsend

Abeelinae
Indiependancer

« Antworten #16 am: Freitag, 18.11.2011, 22:36:00 »

....Als Alternative hat es seit Sommer 2010 die AtrockX-Dark-Exit Party im Movie...

Ja, seit Mai 2010 genauer gesagt  Zwinkernd

... lecker Essen kann man da allerdings leider (noch) nicht
... aber Piumer soll schon Kochkurse belegt haben  Grinsend Cool Zunge Zwinkernd

hehe, lieber nicht, aber nebenan gibt ja auch nen Döner-Laden und McDonalds  Grinsend

Dankeschön für die Antworten! Das Essen fand ich im Schlingen eh nie besonders gut, insofern ist mir das wumpe.
Schade dass diesen Sonntag nix ist, das wäre sozusagen die einzige Chance. Unentschlossen Playliste hört sich aber super an!

Nichts scheut der moderne Mensch mehr als ein Rendezvous mit sich selbst.
Davon lebt die Vergnügungsindustrie.

Fritz Muliar
Eggy
Indiependant

« Antworten #17 am: Sonntag, 08.01.2012, 19:28:11 »

Und Gerüchteweise sollen auch schonmal Kuchen zum Freiverzehr oder Begrüßungsschokki gesichtet worden sein ;-)

Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience!

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)
Marie Chen
In
*

« Antworten #18 am: Sonntag, 11.03.2012, 12:35:38 »

Da ja die Revival-Partys gerade wie Pilze aus dem Boden schießen. PC69, Tinnitus, B-Movie (was auch immer das gewesen sein soll) sind ja eher überholte bzw. gewöhnungsbedürftige Veranstaltungen. Mit einem Schlingen-Sonntag-Reloaded kann ich mich da schon eher anfreunden  Smiley
badPrit
Indie
**

« Antworten #19 am: Dienstag, 20.03.2012, 14:36:06 »

Da ja die Revival-Partys ... Tinnitus ...

WAAAS, -wann war dassn?!

Domingo you show me just nothing like no one before [YELLO, Domingo, 1985]
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #20 am: Sonntag, 25.03.2012, 12:52:16 »

... B-Movie (was auch immer das gewesen sein soll) ...

Hihi ... wie NIEDLICH!

Na, demnächst ist ja erstmal Hellepark Revival Party und vielleicht macht auch mal jemand Titanic-, Flash-, Sheeta-, CircusCircus- Revivals.
Und das wären denn ja nur Läden, die ich selbst erlebt habe.
Lustig wäre auch eine Phoenix-Revival-Party ... natürlich im X. Oder eine Rock Heaven Revival Party ebendort.

Na ja.
Ein Zweischlingensonntag-Revival wäre auch lustig, müßte sich dann aber auf die Zeit um 1980 rum beziehen, finde ich ... als die Disco noch in der Mitte war, nicht links ...  Grinsend

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Seiten: 1 [2] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  ZWEISCHLINGEN Bielefeld  |  Thema: Alive again... « vorheriges nächstes »
Gehe zu: