Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 09:59:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  FORUM Bielefeld  |  Thema: 04.06.2010: 10 Jahre Reptyle ... plus Going Underground Special Party « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: 04.06.2010: 10 Jahre Reptyle ... plus Going Underground Special Party  (Gelesen 986 mal)
TeaBee
Indiependancer

Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

« am: Dienstag, 11.05.2010, 00:03:26 »

Am Freitag den 04.06.2010 zelebrieren Bielefeld's Gothic Heroen

Reptyle

ihr 10jähriges Bühnenjubiläum!

Wo: im Forum Bielefeld!

Live gibt es ausserdem noch die feinen "Sepulcrum Mentis" aus Berlin

... und anschliessend eine "GOING UNDERGROUND SPECIAL-PARTY feat. PETER O."

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
IngoA
Indiependancer

« Antworten #1 am: Dienstag, 11.05.2010, 09:54:06 »

Lächelnd

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Tremolo500
In
*

« Antworten #2 am: Freitag, 21.05.2010, 01:48:17 »

Genaue Uhrzeit fehlt noch!?
TeaBee
Indiependancer

« Antworten #3 am: Freitag, 21.05.2010, 03:02:13 »

Genaue Uhrzeit fehlt noch!?

Die war mir zum Zeitpunkt des Postings noch nicht bekannt

... aber auf dem Flyer der mir vor ein paar Tagen von finsteren Gestalten  Zwinkernd zugesteckt wurde steht:

Einlass:   20:30
Beginn:  21:00
AK:         8,-

Man "munkelt in der Szene" dass pünktlich zum Jubiläum auch ein neuer Tonträger der Reptilien erhältlich sein wird
... und zwar im kultigen "Vinyl-Format" (bitte selber bei Wikipedia nachgucken was das ist/war)

Und obwohl das ja wohl schon genug Gründe für einen Konzertbesuch sind will ich hier nicht die heissesten Gerüchte aus Insider-Kreisen verschweigen:

Angeblich wird die Aftershow-Party nicht nur ein "normaler Peter-O-Gig" sein (was ja allein schon den Besuch in jedem Fall wert ist)

... nein, ER wird - Gerüchten zufolge - eine seiner "Special-DJ-Performances" zelebrieren: Kenner wissen Bescheid und schlackern vor Vorfreude mit den Ohren, für die Neulinge hier nur ein paar Andeutungen: Feuerperformances, Illuminationen, pantomimische Darstellungen der gerade laufenden Songtexte, Vorhersage der Lottozahlen der nächsten Ziehung, Jonglieren mit CD-Kisten, Live-Human-Beatboxing ... und noch viel mehr  Zwinkernd
« Letzte Änderung: Freitag, 21.05.2010, 03:08:24 von TeaBee » Gespeichert

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
TeaBee
Indiependancer

« Antworten #4 am: Mittwoch, 02.06.2010, 20:40:50 »

Übermorgen ist es soweit ... nicht fairpassen!  Zwinkernd

peter O.
Indiependant

ZIEL

« Antworten #5 am: Donnerstag, 03.06.2010, 01:08:25 »

...ja finde ich auch: NICHT VERPASSEN !!!!   Damit man anschließend nicht schon wieder sagen muß: " Oh, da da war ich ja gar nicht. Soll total cool gewesen sein."  Smiley

Musik gibt es von mir nach den Konzerten von Sisters, Pitchfork, Placebo, Alien Skull Paint, Skinny Puppy, Editors, Ministry, Joy Division, Depeche Mode, Christian Death, IamX, NiN usw.

Ihr könnt es gerne auch mit wünschen versuchen: Manches Mal klappt das.

Also einfach vorbei kommen am Freitag und mit uns zusammen feiern und eine coole Zeit haben.

bis denne
Peter

NÄCHSTE GUITARMENPARTY
         09. Juli  2011
FALKENDOM BIELEFELD
www.night-creatures.de
BATCAVE GOTHROCK MINIMAL INDIE -  Party

GOING UNDERGROUND
Wave Gothic EBM Industrial
24.06.2011
WEBEREI GÜTERSLOH

www.myspace.com/dj_peter_O
www.night-creatures.de
Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  FORUM Bielefeld  |  Thema: 04.06.2010: 10 Jahre Reptyle ... plus Going Underground Special Party « vorheriges nächstes »
Gehe zu: