Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 10:08:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: Ein neues Forum für ein altes Thema... « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 8 Drucken
Autor Thema: Ein neues Forum für ein altes Thema...  (Gelesen 5895 mal)
DJ Bernd
In
*

keep on rockin'

« am: Dienstag, 15.06.2010, 10:44:05 »

Hallo zusammen,

erfreulicherweise hat Geekay auch schon das Gras wachsen hören und dieses neue PC69-Forum bereit gestellt :-)

Für alle, die sich nun fragen, warum das PC69 thematisch exhumiert wird, gebe ich hier den Verweis auf die Info-Seite:

http://www.so-wie-es-damals-war.de

Gruss, DJ Bernd (alias DJ B.)
« Letzte Änderung: Montag, 05.07.2010, 18:01:41 von GeeKay » Gespeichert

Wir lernen in diesen Wochen, was in Vergessenheit zu geraten drohte; dass Egoismus nicht einmal den Egoisten hilft (Willy Brandt am 24.11.1973 zur Ölkrise)
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #1 am: Dienstag, 15.06.2010, 10:47:36 »

Na, das ging hier ja schneller als ich dachte Smiley.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Angel99
Indiependancer

Ich glaub ich eskalier gleich.....

« Antworten #2 am: Dienstag, 15.06.2010, 13:27:59 »

Lächelnd
IngoA
Indiependancer

« Antworten #3 am: Dienstag, 15.06.2010, 13:47:27 »

Schockiert  Lächelnd

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #4 am: Dienstag, 15.06.2010, 14:23:36 »

Ooooch, und ich hatte so darauf gehofft, mal zu erfahren, was die Gesellschaft so anfängt, mit einem leeren Board zu einem legendären Laden ...

Pöser Pernd! Hättest ja noch ein, zwei Tage warten können  Zunge Grinsend Grinsend
« Letzte Änderung: Dienstag, 15.06.2010, 14:33:23 von GeeKay » Gespeichert

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Südwestende
Indiependancer

+/- 0

« Antworten #5 am: Dienstag, 15.06.2010, 14:35:55 »

erfreulicherweise hat Geekay auch schon das Gras wachsen hören
...offenbar ist nun soviel Gras über die alten Zeiten gewachsen, dass Neues aus dem Humus hervorsprießt ! Allen neuen Gewächsen aus der Küche ein herzliches Willkommen !  Lächelnd

omnis mundi signatura
DJ Bernd
In
*

keep on rockin'

« Antworten #6 am: Dienstag, 15.06.2010, 14:43:40 »

Ach, GeeKay... das hättest Du ja vorher mal sagen können. Sprechenden Leuten kann ja bekanntlich geholfen werden  Zwinkernd

Wir lernen in diesen Wochen, was in Vergessenheit zu geraten drohte; dass Egoismus nicht einmal den Egoisten hilft (Willy Brandt am 24.11.1973 zur Ölkrise)
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #7 am: Dienstag, 15.06.2010, 20:47:09 »

Ooooch, und ich hatte so darauf gehofft, mal zu erfahren, was die Gesellschaft so anfängt, mit einem leeren Board zu einem legendären Laden ...

Pöser Pernd! Hättest ja noch ein, zwei Tage warten können  Zunge Grinsend Grinsend

Grinsend Tja, darauf war ich auch gespannt. Ich kann Bernd allerdings verstehen. Im ganzen Team ist eine positive Erwartung ala WM-Fieber. Der Anstoß ist erfolgt und der Funke der Begeisterung soll überspringen, damit es so-wie-es-damals-war ein ausgelassenes Party-Kult-Wochenende wird. Wir wünschen uns ein ausgelassenes Familientreffen mit vielen jungen Gesichtern, die neugierig sind auf den Spirit des legendären PC 69 sind.

...offenbar ist nun soviel Gras über die alten Zeiten gewachsen, dass Neues aus dem Humus hervorsprießt! Allen neuen Gewächsen aus der Küche ein herzliches Willkommen !  Lächelnd

Mir fallen dabei Geschichten aus einer WG ein: Eine Flasche Milch feiert Geburtstag und fällt vom Tisch oder ein Stück Fleisch wird wieder lebendig. Augen rollen ...Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Humus bedeutet, dass sich die Reste des Lebewesens zersetzt haben. Doch ist das PC 69 wirklich tot und zersetzt? Das Gebäude wurde abgerissen.Doch die Mitarbeiter/innen und Gäste leben und damit die Erinnerungen. Viele der DJs sind noch aktiv. Gäste tragen ihre PC-69-T-Shirts und hinterlassen Spuren im Internet. Das PC 69 lebt immer noch. Man muss es nur finden.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 16.06.2010, 08:24:06 von Dark_Angel » Gespeichert

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
TeaBee
Indiependancer

Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

« Antworten #8 am: Dienstag, 15.06.2010, 23:36:03 »

Müsste der Titel dieses Boards nicht eher "Hechelei" lauten fragt Teabee auf dem Korinthenkackertrip  Grinsend

Ansonsten freue ich mich ganz doll das es geklappt hat, sowas auf die Beine zu stellen
... und wünsche mir als garantiert anwesendem Gast viel Spass
... und dem Orga-Team als Veranstalter viel Erfolg

Mal gleich meinen persönlichen PC69-Klassiker hören: Thomas Leer & Robert Rental - Monochrome day's

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #9 am: Mittwoch, 16.06.2010, 00:15:06 »

Die alten Beiträge zum PC 69 sind hier weg.
Dein Text impliziert, es hätte mal welche gegeben ...
"Alte Beiträge zum PC69" können aber allenfalls Teil von Threads zu anderen Venues (z.B. dem Ringlokschuppen) sein: Das PC war bereits geschlossen, als dieses Forum an's Netz ging.

Ein Board "PC69" gab es in diesem Forum nie, anderenfalls fändest du sie jetzt unter "History" ...

Wie auch immer und auch, wenn du, Teabee, völlig richtig kackst:
Ich laß' es erstmal dabei und würde mich freuen, tatsächlich auch Interessantes über die Legende "PC69" lesen zu können.
Und es kommt vermutlich auch der Tag, da aus dem "PC69"-Board ein "Hechelei"-Board werden wird   Küsschen
Doch bis dahin zolle ich Respekt (obwohl "... in der Bielefeld musikalisch sozialisiert wurde" doch etwas all zu umfassend formuliert ist).

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Der_schwarze_Mann
Indiependant

Jetzt auch in Farbe!

« Antworten #10 am: Freitag, 18.06.2010, 01:27:11 »

Ach, da gibt es so einige, die dem PC hinterher hängen.
Guckt doch mal wieder hier:

http://pc69.sixgroups.com

Ich glaub, Angie plant auch gerade Ausgrabungen auf dem alten Gelände  Zwinkernd

Jetzt auch mit Lautstärke aus dem Movie
Michelle
Indiependancer

« Antworten #11 am: Freitag, 18.06.2010, 03:06:37 »

Ich glaub, Angie plant auch gerade Ausgrabungen auf dem alten Gelände  Zwinkernd

LOOOOL

Sehr schön!
Pitje_Puck
Indeep

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #12 am: Sonntag, 20.06.2010, 22:54:17 »

Das sind ja mal coole Nachrichten. Da kann ich ja meine Pikes aus dem Schuhschrank kramen. Und den Tanzstil von damals hab ich bestimmt auch ganz schnell wieder drauf ...   Lächelnd
« Letzte Änderung: Dienstag, 22.06.2010, 20:55:37 von Pitje_Puck » Gespeichert
olli
Indeep

The product must be consumed!

« Antworten #13 am: Montag, 21.06.2010, 14:12:50 »

Heute startet der Vorverkauf. Karten für den Freitag und den Samstag gibt es bei Konticket, der Neuen Westfälischen und der Tourist Info Bielefeld. In einigen Tagen werden die Karten dann wohl auch in den jeweiligen Online-Shops der Vorverkaufsstellen zu finden sein. Die Karten kosten jeweils 5,- EUR zzgl. 0,50 EUR VVK-Gebühr (und evtl. Versand bei Online-Bestellung). Bitte nutzt den Vorverkauf und sagt allen Interessierten Bescheid. Bei nur 750 Karten pro Abend wird es keine Abendkasse mehr geben. Und je mehr echte PC69-Fans dabei sind, desto besser...

Die ersten Tickets wurden mir übrigens bei Konticket direkt aus den Händen gerissen, als ich den Vorverkauf eingerichtet habe.

Cyber Gothics sind nicht komplett unnütz - sie können außerirdischen Invasoren mit niedrigen medizinethischen Standards immer noch als Testobjekte zur Verfügung gestellt werden.
Zorro
Indiependant

« Antworten #14 am: Dienstag, 22.06.2010, 14:16:15 »

..war schon fleißig Karten kaufen..grad eben  Lächelnd

Wer zu allem seinen Senf dazugibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein ;-)
Seiten: [1] 2 3 ... 8 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: Ein neues Forum für ein altes Thema... « vorheriges nächstes »
Gehe zu: