Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 10:09:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: Ein neues Forum für ein altes Thema... « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] Drucken
Autor Thema: Ein neues Forum für ein altes Thema...  (Gelesen 5895 mal)
MR-EGO
Indie
**

Früher tanzte ich im PC...heute sitze ich am PC...

« Antworten #105 am: Donnerstag, 25.11.2010, 09:19:55 »

Ach, da gibt es so einige, die dem PC hinterher hängen.
Guckt doch mal wieder hier:

http://pc69.sixgroups.com

Ich glaub, Angy plant auch gerade Ausgrabungen auf dem alten Gelände  Zwinkernd

Ja, so ungefähr...  Grinsend
Nun ja, meine Community bestand schon einige Jahre bei Sixgroups, aber aufgrund technischer Probleme musste ich mit der gesamten Oberfläche und allen Fotos und Beiträgen umziehen und so habe ich unter http://PC69.info alles neu eingerichtet. (war eine ganze Menge Arbeit, aber ich habe es gern gemacht und freue mich, dass viele Mitglieder mit umgezogen sind - danke!)

Jeder kann eintauchen in die guten alten 80er Jahre und weiter schwärmen.

olli
Indeep

The product must be consumed!

« Antworten #106 am: Montag, 29.11.2010, 11:36:42 »

Das nächste PC69-Revival-Wochenende findet am 15. und 16. April 2011 statt, natürlich wieder in der Hechlelei. Es werden pro Abend zwei original PC69-DJs auflegen. Wir haben uns überlegt, dass wir die DJs in loser Reihenfolge rotieren lassen, denn in 19 Jahren gab es etliche DJs, die das musikalische Programm geprägt haben. Der Freitag steht unter dem Motto "Gothic, Wave & EBM", am Samstag gibt es die Klassiker der 80er und 90er Jahre. Hinweise zum Kartenvorverkauf gibt es zunächst exklusiv für diejenigen, die sich in unseren Newsletter eingetragen haben, und später hier an dieser Stelle. Der gesamte Erlös aus den Eintrittsgeldern wird übrigens wieder gespendet.

Cyber Gothics sind nicht komplett unnütz - sie können außerirdischen Invasoren mit niedrigen medizinethischen Standards immer noch als Testobjekte zur Verfügung gestellt werden.
Angel99
Indiependancer

Ich glaub ich eskalier gleich.....

« Antworten #107 am: Montag, 29.11.2010, 13:02:21 »

Lächelnd
Seiten: 1 ... 6 7 [8] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: Ein neues Forum für ein altes Thema... « vorheriges nächstes »
Gehe zu: