Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 10:36:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  MOVIE Bielefeld  |  Thema: Das Erste Jahr - aTRockX - The Dark Exit « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Drucken
Autor Thema: Das Erste Jahr - aTRockX - The Dark Exit  (Gelesen 6164 mal)
Eggy
Indiependant

« Antworten #90 am: Dienstag, 17.05.2011, 16:08:00 »

Das war nen schöner Abend  Zwinkernd

Ich meine, der Song von Two Witches heißt Dead Dog's Howling (bark)

Bis zum nächsten mal!

Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience!

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)
Piumer
Indeep

« Antworten #91 am: Dienstag, 17.05.2011, 18:02:29 »

Zitat
Ich meine, der Song von Two Witches heißt Dead Dog's Howling

Schockiert Richtig!! Hab ich wohl irgendwie falsch in die Playlist eingetragen!  Augen rollen

Michelle
Indiependancer

« Antworten #92 am: Dienstag, 17.05.2011, 18:35:47 »

Manchmal baut er so ganz spezielle Klopfer in die Playlist ein um zu kontrollieren ob sich auch einer die Playlist anguckt. Anders kann ich mir sowas wie Rammstein/Wittner - Die Flut nicht erklären.  Grinsend
Michelle
Indiependancer

« Antworten #93 am: Dienstag, 17.05.2011, 18:38:46 »

P.S.: Der Song heißt übrigens Dead Dog's Howl. Siehe hier:

TeaBee
Indiependancer

Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

« Antworten #94 am: Dienstag, 17.05.2011, 19:26:47 »

Manchmal baut er so ganz spezielle Klopfer in die Playlist ein um zu kontrollieren ob sich auch einer die Playlist anguckt. Anders kann ich mir sowas wie Rammstein/Wittner - Die Flut nicht erklären.  Grinsend
ROFL ... hatte ich ganz überlesen.

Aber all thumbs up für Voodoo Church, All the Madmen und noch einige andere "mutige" Stücke!

Aliens DO indeed exist. They just know better than to visit a planet that TeaBee is on!
Eggy
Indiependant

« Antworten #95 am: Dienstag, 17.05.2011, 19:29:14 »

@ Michelle: Jetzt wissen wir alle Bescheid  Grinsend

Vielleicht noch den Titel This Corrosion richtig stellen? (Wenn wir schon so emsig dabei sind  Grinsend )

Das erinnert mich an The Sisters of Merci und den RLS Thread *g* von letztem Freitag.

Wobei... Gratisschokki (in Form von Kuchen) gab es wiederum bei euch auf der AtrockX Party!

Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience!

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)
Eggy
Indiependant

« Antworten #96 am: Dienstag, 17.05.2011, 19:32:17 »

ROFL ... hatte ich ganz überlesen.

Aber all thumbs up für Voodoo Church, All the Madmen und noch einige andere "mutige" Stücke!

Jepp, auf den atrockX Partys beweisen die Beiden regelmäßig Mut! Und ich persönlich komme deshalb immer wieder  Zwinkernd

Und wenn wir gerade von solchen Songs reden: ich hätte gerne mal wieder Lydia Lunch (mit Rowland S. Howard) - Some Velvet Morning, kann man auf you tube auch einsehen unter:
http://www.youtube.com/watch?v=8wJ2t0kyRTA

Piumer
Indeep

« Antworten #97 am: Dienstag, 17.05.2011, 19:46:15 »

Zunge Ja genau, extra machen wir dass.....ihr ollen Meckertanten...

...und damit so ein par DJ´s was zum klugscheissern haben, das machen die doch immer gerne  Augen rollen  Grinsend

sirdidimus
Indie
**

« Antworten #98 am: Dienstag, 17.05.2011, 21:29:25 »

jetzt mal butter bei die fische. ich habe mich schon gewundert, welche rammstein-version von "die flut" das sein soll. da hat sich unser protagonist vertan, nicht björn?

ansonsten bin ich immer froh, wenn die schreibfehler aus unserer datenbank verschwinden. also keine scheu, immer her mit den korrekturen!
besser ihr macht euch mit uns über uns lustig, als ohne uns ...   Grinsend
Michelle
Indiependancer

« Antworten #99 am: Dienstag, 17.05.2011, 21:49:40 »

Wo ist der "gefällt mir" Button hier?  Grinsend
Michelle
Indiependancer

« Antworten #100 am: Dienstag, 17.05.2011, 21:51:17 »

Außerdem war das gar kein "Lustig machen". Eher ein lustiger Hinweis. Zwinkernd Ich fands übrigens sehr nett am Sonntag. Musik war gut durchmischt, Kuchen war lecker und es waren viele und nette Leute da. Also alles in allem eine runde Sache. Weiter so!  Lächelnd
Piumer
Indeep

« Antworten #101 am: Dienstag, 17.05.2011, 22:37:59 »

Hehe, ja, stand aber auch so in den Tags, ist mir auch Sonntag gar nicht aufgefallen....naja....

Der Lacher war es wert!!!

Piumer
Indeep

« Antworten #102 am: Mittwoch, 18.05.2011, 22:07:20 »

So, das erste Jahr
aTRocKX - The Dark Exit haben wir also geschafft.

Nocheinmal ein Dankeschön an alle, die uns in diesem Jahr, vom 16. Mai 2010 bis zum 15. Mai 2011  und den 28 aTRockX-Veranstaltungen besucht haben.

Nun freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit euch und Dietmar und Ich zusammen mit dem Movie-Team geben wieder unser bestes, euch wieder die Sonntage so angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Übersicht zur Liebe nehme ich dass neue Jahr auch als Gelegenheit, einen neuen Thread anzufangen, in denen wir euch über aTRockX und die nächsten Termine, zusätzliche Infos und natürlich die Playlisten auf den neusten Stand halten. Außerdem freuen wir uns auch weiterhin auf reichlich Feedback, Lob und Kritik, Anregungen und Tipps euerseits.

Grüße, euer aTRocKX-Team

demon17
Indiependant

Nur das Schwarz wird unendlich in der Dunkelheit

« Antworten #103 am: Samstag, 28.05.2011, 15:35:01 »

Außerdem war das gar kein "Lustig machen". Eher ein lustiger Hinweis. Zwinkernd Ich fands übrigens sehr nett am Sonntag. Musik war gut durchmischt, Kuchen war lecker und es waren viele und nette Leute da. Also alles in allem eine runde Sache. Weiter so!  Lächelnd
Ja stimmt, den Kuchen habe ich zwar nicht probiert, aber die Musik war wirklich ganz gut.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  MOVIE Bielefeld  |  Thema: Das Erste Jahr - aTRockX - The Dark Exit « vorheriges nächstes »
Gehe zu: