Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 10:48:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: PC69 im OWL Indiependance-Board? Häh? ... « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: PC69 im OWL Indiependance-Board? Häh? ...  (Gelesen 661 mal)
GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« am: Freitag, 01.10.2010, 16:40:34 »

... wird sich mancher schon gefragt haben.
"Das war doch sogar noch, bevor es dieses Forum gab!?"
"Gehört das nicht unter 'History'?"

Alles richtig.
Und doch gibt's hier nun ein eigenes Board "als ob's das PC noch oder wieder gäbe".

Offenbar ist - gerade in der "schwarzen Szene" das PC69 noch sehr lebendig in den Köpfen jener, die es noch erlebt haben.
In jedem Falle war es prägend für die musikalische und persönliche Entwicklung unzähliger Ostwestfalen und Lipper, sowie umliegender Habitate - ob nun schwarz oder bunt, Rock oder Tekkkkno, Live oder Konserve: Meistens spielte das PC genau so weit vorn mit, wie man es sich als  kommerzieller Club gehobener Größe eben leisten konnte.
Doch diese Historie kann an anderer Stelle weit besser nachgelesen werden - oder eben aus den Berichten der Veteranen erfahren, die meistens umgehend in's schwärmen geraten, wenn sie nur das Stichwort hören.
Folgt doch einfach mal den Links im folgenden Thread.

Nun haben einige der für den legendären Ruf in den späten Jahren Mitverantwortlichen ein Revival-Weekend angezettelt - für mich ein guter Grund, dem legendären PC69 einen Ehrenplatz in diesem Forum auf der "obersten Ebene" einzuräumen.
« Letzte Änderung: Freitag, 01.10.2010, 16:46:41 von GeeKay » Gespeichert

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
MR-EGO
Indie
**

Früher tanzte ich im PC...heute sitze ich am PC...

« Antworten #1 am: Donnerstag, 25.11.2010, 08:57:27 »

Hallo und danke für die Aufnahme (lang hat's gedauert *g*)

Offenbar ist - gerade in der "schwarzen Szene" das PC69 noch sehr lebendig in den Köpfen jener, die es noch erlebt haben.
In jedem Falle war es prägend für die musikalische und persönliche Entwicklung unzähliger Ostwestfalen und Lipper, sowie umliegender Habitate, usw...

Dem kann ich nur positiv zustimmen und ich hoffe, ich darf hier erwähnen, dass ich speziell für das PC69 ein Forum errichtet habe!? (es befand sich einige Jahre bei Sixgroups und ist aufgrund technischer Probleme dies Jahr umgezogen: PC69-Forum

Gerade weil es so viele Fans aus der alten Zeit im PC69 gibt, habe ich in meinem Forum verschiedene Kategorien aufgebaut, wo es PC69-Fotos und Berichte gibt und sogar PC69-Videos. Jeder kann eintauchen in die guten alten 80er Jahre und weiter schwärmen.  Lächelnd Küsschen
In einer Video-Kategorie sammeln wir gute alte musikalische Highlights und Klassiker und man fühlt sich tatsächlich zurück versetzt: denn früher tanzten wir im PC... und heute sitzen wir am PC...

In diesem Sinne PC69 forever! Küsschen Im übrigen, das PC69-Revival war der HAMMER!

Dunkle Grüße,
Angy

MR-EGO
Indie
**

Früher tanzte ich im PC...heute sitze ich am PC...

« Antworten #2 am: Montag, 21.03.2011, 08:53:52 »

Kleine Korrektur!

Die Domain für mein PC69 Forum musste geändert werden und ist nun unter DARK-SZENE.de erreichbar!  Lächelnd
(das warum und wieso wird dort erklärt)

In Erinnerung ans PC69
-+-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-
+ http://Dark-Szene.de +
-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-

demon17
Indiependant

Nur das Schwarz wird unendlich in der Dunkelheit

« Antworten #3 am: Dienstag, 21.06.2011, 23:14:44 »

Ja war schön mit Hannes ...  Don't look back, straight ahead.
« Letzte Änderung: Dienstag, 21.06.2011, 23:20:33 von demon17 » Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: PC69 im OWL Indiependance-Board? Häh? ... « vorheriges nächstes »
Gehe zu: