Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 10:58:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: Ein Platz auf der Gästeliste für die PC 69 (Samstag den 23.10.2010) zu gewinnen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Ein Platz auf der Gästeliste für die PC 69 (Samstag den 23.10.2010) zu gewinnen  (Gelesen 501 mal)
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« am: Sonntag, 17.10.2010, 20:10:01 »

Als Vorbereitung und Steigerung der Vorfreude auf das Partywochende fange ich schon einmal an die Überraschungskiste auszupacken:

Ein Platz (ohne Begleitperson) auf der Gästeliste für die PC 69 Party (Samstag, den 23.10.2010)!!! Nein, der Platz kann nicht gegen einen Platz auf der Gästeliste am Freitag umgetauscht werden!

Wer mir das schönste Nacktbild schickt, be....Nein, der hat keine Chance. Gefragt sind die besten Gründe, warum du unbedingt auf die PC 69 Party musst, obwohl du bislang keine Karte hast. Kreativität ist gefragt. Einsendeschluss ist Mittwoch 20.10.2010 20 Uhr und 10 Minuten. Bei mehreren guten Einsendungen entscheidet das Los. Benachrichtigung per PN bzw. eMail.  Aus Rechtsgründen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und alles ist ohne Gewähr.

Was ist eine Einsendung:
Eine Eintragung hier, per PN oder an meine eMail.

Allen viel Glück und kreative Ideen!
Dark Angel
« Letzte Änderung: Sonntag, 17.10.2010, 23:38:36 von Dark_Angel » Gespeichert

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #1 am: Donnerstag, 21.10.2010, 19:35:04 »

- geschlossen -

Der glückliche Gewinner erhölt eine Nachricht.

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Zorro
Indiependant

« Antworten #2 am: Donnerstag, 21.10.2010, 20:14:10 »

- geschlossen -

Der glückliche Gewinner erhölt eine Nachricht.

..und die Begründung?? Erfährt man die??

Wer zu allem seinen Senf dazugibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein ;-)
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #3 am: Freitag, 22.10.2010, 08:20:16 »

Der Beitrag hat durch das Los gewonnen:

Ich will unbedingt ne Karte, weil ich zumindest spüren will wie es früher im PC69 war und weil es sicherlich die Party des Jahres sein wird! Und wer will schon die Party des Jahres verpassen?
« Letzte Änderung: Freitag, 22.10.2010, 17:19:21 von Dark_Angel » Gespeichert

GeeKay
Administrator
Indiependancer

So What ?!

« Antworten #4 am: Freitag, 22.10.2010, 14:19:36 »

Tja, von "wollen" kann keine Rede sein, aber ich fahre jetzt mal "zur Arbeit": In die Ukraine.
Knapp daneben ist ja bekanntlich auch vorbei, daher wünsche ich allen viel Spaß heute und morgen!
feiert für mich mit, ich denk' an euch.

Worte haben Macht! Besonders über den, der sie äußert ...
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #5 am: Freitag, 22.10.2010, 17:22:45 »

@Geekay: Och Menno. Muss wohl sein. Dann pass auf die "Inkasso Leute" auf. Ich hoffe, dass du fliegst und nicht fährst. Was jetzt sicher einige wieder falsch verstehen, aber egal. Komm in einem Stück zurück!

Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: Ein Platz auf der Gästeliste für die PC 69 (Samstag den 23.10.2010) zu gewinnen « vorheriges nächstes »
Gehe zu: