Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 11:11:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Suche / Biete  |  Thema: SKY « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: SKY  (Gelesen 298 mal)
austauschbandit
Indiependant

es kann ja nicht immer regnen.....

« am: Donnerstag, 18.11.2010, 21:35:31 »

Moin.

Vor ein paar Wochen hat der Pay TV Sender Sky per Post an einige Haushalte oder per SMS an O2 Kunden ein Angebot unterbreitet.
Dieses Angebot beinhaltet: Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport und HD für 34,95€ / Monat statt der sonst fälligen 59,90€ / Monat im ersten Jahr.

Frage:

Hat jemand von euch hier evtl. diese Post bekommen und benötigt den dort enthaltenen Gutscheincode nicht und würde mir diesen per PN zur Verfügung stellen ??
« Letzte Änderung: Donnerstag, 18.11.2010, 21:41:28 von austauschbandit » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich:

Das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
diak
Indiependant

« Antworten #1 am: Donnerstag, 18.11.2010, 22:30:59 »

Ich habe einen Code von O2 für 24,90 € monatlich.
Hier die Beschreibung:
Zitat
Sie sind nah am Hattrick: Bei Abschluss des Supersport-Angebots von Sky bis 30.11.2010 sparen Sie über 50 % bei einem Abo für 12 Monate.1 Und das bedeutet Sky Welt, die Top Spiele der Fußball Bundesliga und der UEFA Champions League. Live und in HD für 24,90 € im Monat. HD Receiver inklusive und ohne Aktivierungsgebühr.

Exklusiv als Kunde von O2 erhalten Sie bei Buchung des Abos zudem eine Gutschrift in Höhe von 20 € auf Ihre O2 Rechnung.2

Klicken Sie auf Ihren persönlichen Code, um ihn bis zum 30.11. einzulösen. Dazu müssen Sie ihn auf der Internetseite nochmals manuell eingeben. O2 wünscht Ihnen viel Vergnügen mit Supersport von Sky.

1) Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) für insgesamt 24,90 € mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu 54,90 € mtl. Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD) werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Das Angebot ist gültig bis 30.11.2010. Stand November 2010. Änderungen vorbehalten. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu.

2) Gutschrift über 20 € erhalten Kunden von O2, die bis zum 30.11.2010 über die angegebene Webseite das Sky-Supersport Angebot (vgl. 1) für 12 Monate abschließen. Gutschrift erfolgt 8 Wochen nach Bestellung des Angebots bei Sky (ohne Widerruf) und wird bis zum vollständigen Verbrauch auf nationale Standardgespräche, und –SMS sowie nationale Datenverbindungen angerechnet, nicht auf Grundgebühren oder sonstige Einmalzahlungen. Gutschrift wird auf Ihrer Mobilfunkrechnung von O2 angezeigt. Die angegebene Gutschrift kann nur erteilt werden, wenn zum Zeitpunkt oder vor der Gutschrifterteilung Ihre angegebene Mobilfunkrufnummer nicht deaktiviert wurde.

Wenn Du den gebrauchen kannst, schicke ich Dir den gerne zu...

austauschbandit
Indiependant

es kann ja nicht immer regnen.....

« Antworten #2 am: Freitag, 19.11.2010, 13:44:46 »

Vielen Dank.

Hat sich bereits erledigt.

Zwinkernd

Zwei Dinge sind unendlich:

Das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Suche / Biete  |  Thema: SKY « vorheriges nächstes »
Gehe zu: