Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 13:57:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: PC69-Revival-Wochenende am 15. und 16. April 2011 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Drucken
Autor Thema: PC69-Revival-Wochenende am 15. und 16. April 2011  (Gelesen 3052 mal)
olli
Indeep

The product must be consumed!

« am: Dienstag, 30.11.2010, 10:47:21 »

Das nächste PC69-Revival-Wochenende findet am 15. und 16. April 2011 statt, natürlich in der Hechlelei Bielefeld. Es werden pro Abend wieder zwei original PC69-DJs auflegen. Wir haben uns überlegt, dass wir die DJs in loser Reihenfolge rotieren lassen, denn in 19 Jahren gab es etliche DJs, die das musikalische Programm geprägt haben. Der Freitag steht unter dem Motto "Gothic, Wave & EBM", am Samstag gibt es die Klassiker der 80er und 90er Jahre. Der gesamte Erlös aus den Eintrittsgeldern wird übrigens wieder gespendet.

Ab sofort startet der Vor-Vorverkauf: Ihr könnt Euch pro Abend bis zu vier Karten reservieren, indem Ihr eine Mail an tickets@so-wie-es-damals-war.de schreibt und Euren Namen und die gewünschte Kartenzahl pro Abend nennt. Der reguläre Vorverkauf startet im Januar 2011. Anders als beim ersten Revival-Wochenende werden wir eine begrenzte Anzahl an Karten an der Abendkasse bereithalten, zum einen, um Ebay seiner Geschäftsgrundlage zu berauben, zum anderen, um auch Kurzentschlossenen eine Chance zu geben.

Cyber Gothics sind nicht komplett unnütz - sie können außerirdischen Invasoren mit niedrigen medizinethischen Standards immer noch als Testobjekte zur Verfügung gestellt werden.
Graf Zahl
Indiependant

Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten

« Antworten #1 am: Mittwoch, 01.12.2010, 20:43:57 »

sehr schön und löblich  Lächelnd
auch das mit der Abendkasse!  Zwinkernd

der zauber der musik gibt auch dir die kraft
geh den nächsten schritt, dann hast dus geschafft
der krieger zeigt dir ein stück freies land, einen platz
in deinem kopf, den er fand, und gibt dir seine hand
...
       (Krieger - DIE FANTASTISCHEN VIER)
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #2 am: Donnerstag, 02.12.2010, 05:22:17 »

@Graf Zahl: begrenzte Zahl ist das Stichwort!

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Tedi
Indiependancer

Wanderer zwischen den Welten

« Antworten #3 am: Donnerstag, 02.12.2010, 20:11:50 »

Meine Karten sind heute mit der Post gekommen, hat alles reibungslos geklappt. Danke  schön !

*** Der Mühlenkreis - die Perle Ostwestfalens ! ***

**** www.schroettinghausen.com ****
olli
Indeep

« Antworten #4 am: Dienstag, 14.12.2010, 11:29:38 »

Unser Vor-Vorverlauf läuft noch bis Weihnachten. Rund die Hälfe der Karten sind für die beiden Abende bereits verkauft.

Cyber Gothics sind nicht komplett unnütz - sie können außerirdischen Invasoren mit niedrigen medizinethischen Standards immer noch als Testobjekte zur Verfügung gestellt werden.
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #5 am: Dienstag, 14.12.2010, 22:01:23 »

Augen rollen Uhh, ich kenne noch einige, die keine Karten haben...Ach, und sagt, es den Leuten ohne Internet. Sonst gibt es nachher Tränen, wenn alle Karten wieder weg sind. Danke! Und Danke für die grosse Nachfrage. Das wird sicher auch dieses Mal ein schönes Familientreffen in grosser und ausgelassener Runde!

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #6 am: Montag, 27.12.2010, 13:36:36 »

Wer im Vorverkauf Karten ergattern will, der muss sich sputen. Für den Freitag ist das Kontingent nicht gerade üppig, bescheiden, fast weg. Der Samstag liegt knapp dahinter. Wer noch etwas warten will bis zur Kartenorder, den weise ich auf den Samstag hin. Auch an diesem Tag werden einige Leckerbissen von EBM bis GothRock präsentiert. Die wenigen Karten der Abendkasse werden sicher schnell vergriffen sein. Also vorsichtig: "Wer zu spät kommt, den bestraft der Vorverkauf!" oder besser "Die Klügere bestellt im Vor-Vorverkauf!"

Auch dieses Mal wird der Gewinn der Veranstaltungen gespendet. Beim letzten Mal wurden Parkbänke für den schönen Tierpark Olderdissen gespendet. Einen Bericht wird es sicher geben, sobald das Wetter ein Aufstellen der Parkbänke ermöglicht. 
« Letzte Änderung: Montag, 27.12.2010, 16:41:55 von Dark_Angel » Gespeichert

mathezombie
Indiependant

« Antworten #7 am: Montag, 27.12.2010, 14:46:01 »

Olderdissen is voll supah !  Grinsend
« Letzte Änderung: Montag, 27.12.2010, 19:27:11 von mathezombie » Gespeichert

"Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." Nikos Kazantzakis (1883 - 1957)
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« Antworten #8 am: Freitag, 07.01.2011, 00:44:58 »

Unser Vor-Vorverkauf ist beendet. Rund zwei Drittel der Karten sind schon weg. Vielen Dank für diese überwältigende Resonanz. Die restlichen Karten für das nächste Revival-Wochenende im April gehen ab Montag, den 10.01.2011, zu Konticket und der NW. Eine begrenzte Zahl wird es aber auch noch an der Abendkasse geben.

Wer bis April nicht warten kann, dem empfehlen wir am kommenden Samstag, den 08.01.2011, die Guitarmen-Party im Falkendom mit DJ Peter O. (original PC69-DJ). Infos unter http://www.night-creatures.de

premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #9 am: Freitag, 07.01.2011, 08:07:35 »

Na, dann hoffe ich mal das meine bereits bezahlten Karten noch im Briefkasten landen Zwinkernd.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

IngoA
Indiependancer

« Antworten #10 am: Freitag, 07.01.2011, 09:57:16 »

Na, dann hoffe ich mal das meine bereits bezahlten Karten noch im Briefkasten landen Zwinkernd.
Meine sind gestern angekommen. Lächelnd

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #11 am: Freitag, 07.01.2011, 20:17:22 »

Da Smiley. Danke.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

olli
Indeep

« Antworten #12 am: Montag, 10.01.2011, 17:16:07 »

Die restlichen Karten (knapp 100 für Freitag und 200 für Samstag) sind heute zur NW und zu Konticket gegangen. Wer noch keine hat, sollte sich beeilen.

Der_schwarze_Mann
Indiependant

Jetzt auch in Farbe!

« Antworten #13 am: Donnerstag, 17.02.2011, 03:16:07 »

ich wusste doch, das ich irgentwas verpennt hab, Zunge
wann ist denn einlass zwecks karten an der abendkasse?
bräuchte da zwei für freitach.

Jetzt auch mit Lautstärke aus dem Movie
olli
Indeep

« Antworten #14 am: Donnerstag, 17.02.2011, 17:02:14 »

Einlass ist ab 22 Uhr, wer noch keine Karten hat, sollte früh erscheinen ;-)

Seiten: [1] 2 3 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  PC69 Bielefeld  |  Thema: PC69-Revival-Wochenende am 15. und 16. April 2011 « vorheriges nächstes »
Gehe zu: