Schön war's gestern ... habe zwar nur nur noch knappe 2 Stündchen durchgehalten (VfL auswärts in Berlin war doch etwas heftig), aber der Abend hat sich trotzdem gelohnt.
Und wenn ich nicht so müde gewesen wäre, wäre ich glatt noch länger als halb zwei geblieben.
Fing ja auch gleich gut an, bin meine beiden Samstags-Karten direkt am Eingang noch los geworden, Danke nochmal an die Laute an der Kasse für den Tip.
(später lag ja sogar noch eine unbenutzte Karte draußen auf der Straße rum, hat wohl jemand verloren, ich hoffe die konnte ihr für den guten Zweck nochmal verticken ? ;-) )
Ich fand es auch nicht zu überfüllt. Nicht zu leer, aber auch nicht zu voll, ... absolut angenehm.
Die Musikgeschmäcker sind ja verschieden ... ich war ja auch nicht so lange da, darum keine große Bewertung, nur: ich bin zufrieden mit dem, was ich gehört habe.
Und nächstes Mal ( wird es doch hoffentlich geben ? ) versuch ich dann wieder beide Abende mitzunehmen ...
Nebenbei: Ich finde das Konzept auch gut, die Veranstaltung nicht zu häufig hintereinander stattfinden zu lassen.
So nutzt sie nicht ab, und der Gedanke, dass es sich ja eigentlich um ein "Revival", für etwas nicht mehr existierendes handelt kommt noch stärker zum tragen.
( Mich beeindruckt jedesmal diese Leuchtreklame "PC69" im Fenster ... die hat irgendwie so was von "Jetzt erst recht !" oder "Und sie dreht sich doch ! " , vielleicht auch sogar von "Totgesagte leben länger" und "Ich widerrufe nicht !" )
Obwohl ich mich gestern Abend, als ich den tanzenden "Nachwuchs" sah, schon gefragt habe, wie viele Jahre man so etwas wohl machen könnte .. immerhin werden die handelnden Personen und die
die vermeintliche "Zielgruppe" (Ex-PC-Fans) auch alle älter und verändern sich. Ob die "jungen Leute" die alten Klassiker noch mögen werden ?
Wie auch immer, jedenfalls Danke nochmal an die Macher für das Engagement!

Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal !