Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 14:00:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Quatsch !  |  Thema: Gruftis verantwortlich ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Gruftis verantwortlich ?  (Gelesen 353 mal)
Südwestende
Indiependancer

+/- 0

« am: Samstag, 04.12.2010, 19:46:04 »

Habe soeben im OWL-Fernsehn gehört, dass eine schützenswerte Fledermauskolonie Schuld an den Verzögerungen beim Planfeststellungsverfahren zum Weiterbau der A33 im Kreis Gütersloh ist.

Hmmmm..... Ich wußte ja, dass die schwarze Szene in OWL viel größer als an vielen anderen Orten der Republik ist, aber das überrascht mich jetzt doch!

Gütersloh 21 - rettet die Fledermäuse und stoppt die Autobahn ! .......    Schweigend

omnis mundi signatura
Tedi
Indiependancer

Wanderer zwischen den Welten

« Antworten #1 am: Montag, 06.12.2010, 09:20:56 »

Ich hab gehört, dass in den Kellern der Sparrenburg seit einiger Zeit 31 Tiere dieser Art fehlen ...

*** Der Mühlenkreis - die Perle Ostwestfalens ! ***

**** www.schroettinghausen.com ****
Eggy
Indiependant

« Antworten #2 am: Montag, 06.12.2010, 22:55:10 »

Eine davon wird schon schmerzlich vermisst, nur 3 von den Sparrenburg Fledermäusen sind in der Lage Skat zu spielen...

Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience!

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)
Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Alles ...  |  ... Quatsch !  |  Thema: Gruftis verantwortlich ? « vorheriges nächstes »
Gehe zu: