Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 14:41:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  Alle Anderen ...  |  Thema: DON Quijote Lippstadt D.N.S. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: DON Quijote Lippstadt D.N.S.  (Gelesen 387 mal)
Südwestende
Indiependancer

+/- 0

« am: Samstag, 30.04.2011, 10:57:01 »

Heute, ab 22:30, Eintritt 5,- € inkl. 1,50 Verzehr.  Musik: Elektro-Industrial-Noise , Synthpop, zum Morgen hin je nach Publikum... ;-)

omnis mundi signatura
IngoA
Indiependancer

« Antworten #1 am: Samstag, 30.04.2011, 13:02:00 »

Schade, bin leider zu weit weg... Traurig

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
MR-EGO
Indie
**

Früher tanzte ich im PC...heute sitze ich am PC...

« Antworten #2 am: Sonntag, 01.05.2011, 18:54:20 »

...wir (also einige aus meinem Forum) waren anwesen! Daher auch alle unsere Berichte nur unter DARK-SZENE.de  Grinsend
Fotos gibt es dort auch in Kürze...

Lob kann ausgesprochen werden! :-)
Marc, Björn, Stonie & Conny: Ihr war spitze!

vierZEHN
Global Moderator
Indiependancer

« Antworten #3 am: Sonntag, 01.05.2011, 20:46:07 »

ich würd mir das ja gerne ansehen aber was man da alles ausfüllen MUSS....

nee nee nee

premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #4 am: Montag, 02.05.2011, 08:13:38 »

ich würd mir das ja gerne ansehen aber was man da alles ausfüllen MUSS....

nee nee nee

Das sehe ich übrigens genauso Angie Zwinkernd. Ich würd auch mal ´nen Blick riskieren nachdem Du mir schon die Karte in die Hand gedrückt hast, aber warum der Registrierungszwang?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

MR-EGO
Indie
**

Früher tanzte ich im PC...heute sitze ich am PC...

« Antworten #5 am: Montag, 02.05.2011, 13:40:26 »

Sorry, liebe Leute, aber es gibt da gewisste rechtliche Sachen, die ich nicht öffentlich verbreiten darf...

Daher ist das Forum allgemein nur für registrierte Mitglieder!

Und wer das nicht will, sei's drum....

Off-Topic:
Wenn ich sehe, dass sich manche User bei facebook sprichwörtlich "ausziehen", frage ich mich sowieso, was an einer Registrierung (in einem persönlich betreutem Forum mit vielen gemeinsamen Erinnerungen) schlimm sein soll!?

...in dieser Hinsicht halten wir das hier im PC69-Forum etwas "streng" und ich wäre nicht MR-EGO, wenn ich da nicht selber voll und ganz hinter stehen würde!

Das Forum hat schliesslich eine sehr große Struktur und es gibt reichlich Bereiche, wo auch recht persönlich diskutiert wird.
Vertraute Informationen sollen daher auch unter "Verschluss" bleiben.

Insgesamt wird im Forum äußert freundlich mit einander umgegangen und die meisten kennen sich tatsächlich von früher durch private Kontakte oder sind später in das Forumsgeschehen hineingewachsen.

Gerne möchten ich jeden in unserer Runde Willkommen heißen, wer dafür Verständnis hat!

In diesem Sinne, auf Verständnis hoffend,
Angy

« Letzte Änderung: Montag, 02.05.2011, 15:15:38 von MR-EGO » Gespeichert

premutos
Global Moderator
Indiependancer

If it bleeds, we can kill it!

« Antworten #6 am: Montag, 02.05.2011, 15:55:40 »

Mir geht´s dabei nicht um den Schutz meiner persönlichen Daten (ich schätze Dich durchaus vertrauenswürdiger ein als FB z.B.), ich schnupper nur gern erstmal irgendwo rein bevor ich wiedermal ´nen Account erstelle (wovon es schon viel zu viele gibt)... Das ist alles Smiley. Dein Statement ist natürlich akzeptiert, ist ja Dein "Baby" Zwinkernd.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Piumer
Indeep

« Antworten #7 am: Montag, 02.05.2011, 16:13:13 »

Ersteinmal mein Lob und Respekt an Südwestende & Co. für eure
D.N.S. Veranstaltung. Es ist eine prima Veranstaltung, wo es sich auf jeden
Fall lohnt, mal einmal den weiten Weg nach Lippstadt zu fahren.

Die Location ist sehr nett, das Personal sehr freundlich und die Getränkepreise sind in Ordnung. Der Sound der Anlage ist wirklich gut, da macht Musik hören und dazu zu tanzen schon Spass.

Die Musik, hauptsächlich Industrial, Noise, und EBM trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmack, aber für Leute, die den zB. den schwarzen Freitag im RLS mögen (Musik-Technisch), die kommen auch bei D.N.S. voll auf ihre Kosten. Mir fehlt da allerdings etwas mehr Gothic, Dark Wave und ähnliches.

Aber trotzdem, weiter so und ich werde bei nächster Gelegenheit gern nochmal nach Lippstadt kommen.

Zum Offtopic-Thema von Mr-EGo:

Also, ich finde es auch nicht schlimm, dass man nur alle Vorzüglichkeiten, die einem dass Forum bietet, genießen kann, wenn man sich registriert und sich ein wenig in die Art "Community" einfügt. Ich bin dort selbst mit dabei und genieße diesen sozusagen sprichwörtlich "intimen" Bezug zu gleichgesinnten Leuten des Forums sowie die Themen, über die berichtet und diskutiert wird.

Auf Leute, die nur mal  hereinstolpern, gefüllt mit Klischees und Oberflächlichkeiten und ihren Senf zu Themen abgeben, wo sie eigentlich keine oder nur wenig Ahnung haben, darauf kann ich gern verzichten. Und durch diesen Persönlichen Touch , den Mr-EGO da versucht innezuhalten, habe ich die letzte zeit viele nette Leute kennengelernt, mit denen man sich zu Events treffen kann, oder zu eigenen Veranstaltungen einladen kann.

Durch diese leichte "Nicht-Anonymität" die dort vorhanden ist, und da man die Leute dort ja auch mehr oder weniger persönlich kennt, achtet man allgemein auch schon mehr darauf, was man in seinen Beiträgen schreibt und somit wird die Messlatte für Qualität und Niveau der Beiträge oben gehalten.

Grüße, Piumer

Südwestende
Indiependancer

+/- 0

« Antworten #8 am: Dienstag, 03.05.2011, 08:33:55 »

also zuerst mal danke für die Blumen hier ! (mindestens einmal waren es ja sogar 100 ....   Zwinkernd ..)  Ergänzend sei hinzugefügt, dass der Abend nach drei für das Lippstädter Metal-Gruftie-Publikum dann noch zu einer Mittelalter-Rock-Party mutierte, weil die Elektroheads zu dem Zeitpunkt Richtung Heimat verflogen waren. Ganz am Ende lief sogar noch Queen ....   Grinsend , was für einen ordentlichen "Bauernabschluß" gegen halberfünf sorgte - und für ordentlich Umsatz in der Kasse. Man muss sein exquisites schwarzes Hobby ja auch finanziell irgendwie legitimieren.....  Schweigend 

Also: Wer mal schauen mag und ordentlich elektronisch Haue haben möchte, erscheine früh, der hat auch lange was davon. Und wir machen das dann so lange, wie ausreichend Gäste für diese Richtung da sind. Die Nacht is lang und das Lippstädter Trink-Kampfsport-Kommando ist sowieso da und bekommt am Ende musikalisch, was zeitlich übrig bleibt... 

omnis mundi signatura
Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  Alle Anderen ...  |  Thema: DON Quijote Lippstadt D.N.S. « vorheriges nächstes »
Gehe zu: