Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 14:43:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im OWL INDIEPENDANCE BOARD ...
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  RINGLOKSCHUPPEN Bielefeld  |  Thema: Freitag 27.05.2011 Fieser Freitag « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Freitag 27.05.2011 Fieser Freitag  (Gelesen 486 mal)
Dark_Angel
Indiependancer

PC69 Inventar

« am: Montag, 02.05.2011, 14:51:24 »

Kleine Halle: rock|O|tronic
DJ Max
In der Kleinen Halle erwartet euch seit Anfang September an jedem Freitag eine feine, breitgefächerte Mixtur von Rock bis Electronic: Electropop, Electroclash, Rock, Indie, Freaky Sounds, College-Radio-Rock, Cooling Pop Music, Old School Hip Hop, Deutschrap... Freut euch also auf eine feine Party mit Songs von z.B. Frittenbude, Editors, Muse, Ellie Goulding, Bloody Beetroots, LCD Soundsystem, MGMT, Pendulum, Train, Bonaparte, The Prodigy, Placebo, Fettes Brot, The Killers und vielen mehr.

Große Halle: EBM/Industrial/+
DJ Nightdash
Heute versorgt Euch DJ Nightdash mit neuem Stoff, harten Beats, sowie unverzichtbaren Klassikern aus den Bereichen EBM und Industrial.

Club: Anno Domini - Die Mittelalter-Rock-Disco
DJ Micha-EL
Ritter, Barden, Burgfräuleins und Minnesänger, Edelleute und gemeines Volk, all euch sei gesagt, das heute zum Monatsausklang der Silberscheibenreiter Micha-El zum Tanze auflegt. Musik gibts aus dem Umfeld Mittelalter, Folk und Pagan.

http://ringlokschuppen.com/index.php?view=details&id=280%3Afieser-freitag&option=com_eventlist&Itemid=54
« Letzte Änderung: Mittwoch, 18.05.2011, 16:41:09 von vierZEHN » Gespeichert

Es ist nichts so dumm gedacht, als es dann doch jemand macht! Holzauge, sei wachsam!
Eggy
Indiependant

« Antworten #1 am: Mittwoch, 18.05.2011, 15:48:30 »

Wie war das noch gleich... wenn bei dem Mainhallprogramm zwei DJ Namen auftauchen zählt der obere?  Zwinkernd

Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience!

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)
vierZEHN
Global Moderator
Indiependancer

« Antworten #2 am: Mittwoch, 18.05.2011, 16:40:40 »

jepp, da liegst du richtig

dj nightdash is dran

Piumer
Indeep

« Antworten #3 am: Mittwoch, 18.05.2011, 17:17:38 »

Aber "Jeden Freitag" passt ja auch nicht mehr, schließlich ist kommender Freitag kein "fieser Freitag" sondern "Super Freitag"  Zunge

sirdidimus
Indie
**

« Antworten #4 am: Mittwoch, 18.05.2011, 17:21:08 »

das ist das besonders fiese an diesem freitag ...  Schockiert
Piumer
Indeep

« Antworten #5 am: Mittwoch, 18.05.2011, 20:25:34 »

naja, ich kann damit leben, bietet einem die Chance auch mal andere sachen auszuprobieren, vielleicht auch mal besseres! Muss ja nicht jede woche immer dass selbe sein!  Augen rollen

Piumer
Indeep

« Antworten #6 am: Samstag, 28.05.2011, 14:26:08 »

Ich war da, und muss sagen: Stimmung und Leute waren gut,
obwohl z.Z. scheinbar akute Frühjahrsmüdigkeit im Trend ist.

Musikalisch hat DJ Nightdash in der Vergangenheit schon besseres geboten, war etwas enttäuscht. Aber!!!! ..... jeder hat auch mal seine schlechteren Tage und unterm Strich war es ein schöner Abend bzw. eine Nacht im RLS

MR-EGO
Indie
**

Früher tanzte ich im PC...heute sitze ich am PC...

« Antworten #7 am: Freitag, 24.06.2011, 20:33:28 »

dj ....

Hiho Marc, finde grad keinen besseren Platz, um Dir noch mal ein Dankeschön auszusprechen! Zwinkernd

Fand ich ja total klasse von Dir, dass Du mir persönlichlich und mit Handschlag die nächste Tanzphase mit Wave+EBM angekündigt hast.

Coole Aktion! :-)

Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  RINGLOKSCHUPPEN Bielefeld  |  Thema: Freitag 27.05.2011 Fieser Freitag « vorheriges nächstes »
Gehe zu: