Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 15:11:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  RINGLOKSCHUPPEN Bielefeld  |  Thema: RLs 22.07.2011 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: RLs 22.07.2011  (Gelesen 267 mal)
Eggy
Indiependant

« am: Samstag, 23.07.2011, 13:01:13 »

Da es hierzu noch keinen Thread gab, mach ich einfach einen auf Zwinkernd

Großes Lob an Michelle, der mal wieder so manchen schönen Übergang gezaubert- bzw. mit Effekten gespielt hat  Zwinkernd
Danke für Soman - Tears (feat. Lahannya) kam genau passend, als ich gerade angekommen war!

Im Club hat mir der DJ ebenfalls gut gefallen, leider weiß ich jetzt gar nicht den Namen.  Huch

Von der Atmosphäre her hat es mir in der kleinen Halle ganz gut gefallen, war so ein bischen nostalgisch *g*. Gefühlt waren es dann gleich mehr Gäste, weil der Raum zur Stoßzeit voll war, und auf der Tanzfläche das ein oder andere mal tatsächlich Gedrängel herrschte. Wenn dem RLS kein weitere Programm einfällt, mit dem man 2 Hallen füllen kann, wäre diese Form vielleicht eine Alternative: ich weiß ja nicht, ob der RLS gestern so viel gespart hat (Personalkosten und Strom/Reinigung), dass die Gäste ausgereicht haben um die Kosten zu decken. Mich würds jedenfalls nicht stören, in Zukunft wieder in die kleine Halle zu gehen.
« Letzte Änderung: Samstag, 23.07.2011, 14:04:45 von Eggy » Gespeichert

Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience!

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)
Piumer
Indeep

« Antworten #1 am: Samstag, 23.07.2011, 15:53:03 »

Dazu muss ich beistehen, der Atmosphäre hat es wirklich gut getan, alle schwarzen Leute in die kleine Halle zusammenzuferchen!

Aber zum tanzen gefällt mir dass nicht, wenns dort so voll ist, da wünsche ich mir doch lieber die große Halle wieder zurück!

Michelle war wirklich wieder TOP! Die Übergänge meisterhaft!

Seiten: [1] Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Venues: Discos, Live-Läden & Co.  |  RINGLOKSCHUPPEN Bielefeld  |  Thema: RLs 22.07.2011 « vorheriges nächstes »
Gehe zu: