Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 16:02:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: peter o., rat & Froschgyros vs. Michelle « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 10 Drucken
Autor Thema: peter o., rat & Froschgyros vs. Michelle  (Gelesen 10615 mal)
Michelle
Indiependancer

« am: Dienstag, 05.10.2004, 17:56:38 »

So dann wollen wir mal den Kommentar von Froschgyros etwas unter die Lupe nehmen:
Zitat
Michelle sollte sich wirklich mal ein bisschen zügeln. Ich wusste nur gar nicht, das Dein Selbstbewusstsein so schlecht ist und Dich Deine momentane Situation so belastet, das Du solche Dinge loswerden musst.

Zuerst von mir in der 3. Person zu reden und dann in die 2. Person zu wechseln ist ziemlich schlechte Rhetorik meiner Meinung nach.
Hinter "ich wusste nun gar nicht" und "belastet" wird eindeutig "dass" oder "daß" gesetzt.
Und was den Inhalt angeht: Ich bin mit meiner momentanen Situation sehr zufrieden. Daher belastet mich überhaupt nichts.
Zitat

Ich kenne Dich leider nur von einem Freitag im PC69, lange ist es her, das hast Du zu beginn ne Stunde aufgelegt und bist voll verkackt..aber o.k. jemand fängt mal an...aber da hast Du Dich auch schon ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.

Dies ist wirklich ein sehr merkwürdiger Satz. Was will der Autor uns mit "...lange ist es her, das hast Du zu beginn (den man hier übrigens groß schreibt) ne Stunde aufgelegt und bist voll verkackt..aber o.k. jemand fängt mal an." eigentlich wirklich sagen?
Ganz davon abgesehen, dass ich mich an besagten Abend überhaupt nicht erinnern kann. Jedenfalls nicht bewusst. Falls davon jemand anders noch genaueres weiß, möchte ich gerne aufgeklärt werden. Abgesehen davon: Wenn man zu Beginn eine Stunde auflegt ist doch überhaupt keiner da, den es interessieren könnte. Also wie bitteschön könnte ich da "verkackt" sein? Habe ich es etwa nicht mehr geschafft die CDs hochzuheben? Sehr merkwürdig, wirklich.
Zitat

Ich wünsche Dir jedenfalls endlich mal Erfolg, damit Du Dich um die schönen Dinge im Leben kümmern kannst und nicht immer krampfhaft versuchst, andere schlechter aussehen zu lassen, in der Hoffnung, das Du besser dastehst.

Also im Moment bin ich eigentlich auflegetechnisch, genau wie die Kollegen Olli und Sick, sehr erfolgreich. Und um die schönen Dinge im Leben kann ich mich im Moment besonders gut kümmern, denn ich bin seit einiger Zeit wieder äußerst glücklich liiert.
Soviel nur zum Inhalt. Außerdem hat dieser Satz viel zu viele Kommata und das einzige "dass" ist schon wieder falsch geschrieben.
Zu Kommentaren über die Aussagen von anderen Mitarbeitern im RLS sage ich nichts, denn das sind Angelegenheiten in die ich mich nicht einmischen werde.
Zitat

PS: Wenn Du mal Bedarf für ein Training hast, z.B. mehr Selbstbewusstsein oder sicheres Auftreten, dann sag' bescheid. Die Krankenkasse zahlt es nicht, aber für Dich mache ich einen super Preis

Danke, aber wenn nach diesem Training meine Rhetorik und Inhalte sowie die Grammatik und Rechtschreibung (also eigentlich alles was man so verbal äußert) genauso sind, kann ich darauf gerne verzichten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich so etwas ganz bestimmt nicht nötig habe.
« Letzte Änderung: Dienstag, 05.10.2004, 18:08:40 von Michelle » Gespeichert
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #1 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:16:47 »

uiuiuiui, jetzt hab ich auch endlich einen Thread im Celebrity Death Match, der unter anderem nach mir benannt ist..... Dies muss mein Glückstag sein Grinsend

Ok, wo find' ich die Gummiknüppel? Oder nehmen wir heute die Farbbeutel? Oder bewerfen wir uns doch mit rosa Wattebäuschchen?

Nein, ich weiss was viel besseres, wir nehmen die Schilder vom Triebwerk und Ringlokschuppen und dreschen uns die Dinger so lange auf'n Schädel, bis eins bricht... und der Laden hat dann verloren. Achja: wenn ein Schädel zuerst bricht, hat derjenige natürlich auch verloren Grinsend

Paaaaaartyyyyyyy Grinsend
Michelle
Indiependancer

« Antworten #2 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:19:03 »

Hmm, ich stehe nicht so auf körperliche Gewalt. Aber wenns sein muss, werde ich mich natürlich verteidigen. Ich glaube allerdings das Ringlokschuppen-Schild ist größer.  Grinsend
peter_O.
Gast
« Antworten #3 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:27:01 »

Ziemlich schlecht Michel, ziemlich schlecht *g* ...

herzlichst
der Peter Lächelnd
BLACKMAN :-)
Kick Family
Indiependant

(In Music we Trust)

« Antworten #4 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:28:40 »

Tach Leutz, verfolge das hier schon ne ganze weile, habt euch doch wieder LIEB.  Lächelnd  Küsschen

Greetz Freddy

Michelle
Indiependancer

« Antworten #5 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:28:52 »

Rat stinkt und peter o. hat doofe Ohren.  Küsschen
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #6 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:32:18 »

Also ich wage mich jetzt auf unbekanntes physikalisches Terrain, aber wenn etwas größer ist, bricht es doch im allgemeinen eher, wegen der Hebelwirkung... neee, wegen der Spannung? Ach keine Ahnung warum, aber meine kurze Lebenserfahrung sagt mir, dass man einen kleinen Stock weniger einfach durchbrechen kann als einen langen Stock mit dem selben Durchmesser.
Die Größe macht das Ringlokschuppenschild also instabiler... die Dicke wäre wichtig, aber ich glaub, die sieht man so auf Anhieb nicht, oder? Ich muss zugeben, so genau hab ich mir noch keins der Schilder angesehen...
Allerdings tut ein großes Schild mehr auf'm Schädel weh, und das liegt jetzt an der Hebelwirkung... ist aber natürlich auch schwerer zu heben.....

Meine Güte, wenn du nicht auf körperliche Gewalt stehst, warum bist du dann nicht auf die Wattebäuschchen eingegangen? Das wär viel einfacher gewesen.....
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #7 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:36:13 »

Oh, wir sind schon auf einer anderen Ebene....

Michelle, das, was du Gestank nennst, ist der Geruch, der von solch illustren Dingen wie Deo, Shampoo und Duschgel her rührt. Ich verstehe, dass sowas für dich ungewohnt ist, aber ich geb dir nen Tipp: probier's auch mal aus. Schon bald wirst du dich an diesen Duft, der von S-a-u-b-e-r-k-e-i-t und W-a-s-c-h-e-n kommt, gewöhnt haben....
Doh-Doh
Indiependant

« Antworten #8 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:39:22 »

Zitat
Rat stinkt und peter o. hat doofe Ohren.  Küsschen

Hmm, interessant...wusste gar nich dass im Triebwerk ein Elf als DJ arbeitet... Grinsend vielleicht erklärt dass auch warum da solche (das passende adjektiv kann sich jeder selbst aussuchen) Musik gespielt wird...

Mal im Ernst: Ich hoffe ihr nehmt diesen ganzen Scheiss nicht wirklich Ernst. Erinnert mich schon irgendwie an die legendären (und saublöden) East Coast vs. West Coast Battles in der US-amerikanischen Hip-Hop Szene Mitte der 90er Jahre.
« Letzte Änderung: Dienstag, 05.10.2004, 18:49:08 von dohdoh » Gespeichert

“Oh no,” he moaned. “Just when it was going so well…”
rat
Indiependancer

bla

« Antworten #9 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:41:57 »

Darf ich West-Coast sein? Weil ich wohn a bissl westlicher als ihr, jawohl Grinsend

Und überhaupt, DohDoh, dieser Thread ist nicht nach dir benannt.... such dir gefälligst selbst wen zum spielen und mach mit dem 'nen eigenen Spielplatz auf, der hier ist unsrer! Grinsend Zwinkernd

edit: das selbe gilt natürlich auch für MnY und Freddy.... huschhusch... raus hier Grinsend
« Letzte Änderung: Dienstag, 05.10.2004, 18:45:10 von rat » Gespeichert
MnY
Global Moderator
Indiependant

Understanding is a three edged sword.

« Antworten #10 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:42:31 »

Wann ist der Narr am klügsten?
Wenn er schweigt.
Michelle
Indiependancer

« Antworten #11 am: Dienstag, 05.10.2004, 18:42:50 »

Also ich nehme es eigentlich nicht wirklich ernst, Keine Sorge. Finde es aber recht lustig inzwischen. Am Anfang wollte ich etwas provozieren und war auch zugegebenermaßen etwas gereizt. Aber während ich jetzt hier so am Rechner sitze ist es eigentlich ein netter Zeitvertreib.
[________ www.ultratot.de ________]
Indiependancer

Flachgelegt gehöre ich ins Altpapier !

« Antworten #12 am: Dienstag, 05.10.2004, 19:02:42 »

Ich habe an diesem Wochenende drei Tage mit Onkelz-Fans (angeblich : hässlich,brutal und gewaltätig) in Dortmund verbracht und da war alles friedlich ... ich habe keine Schlägerei erlebt, vielleicht ein paar Tränen ... aber das lag wohl am jeweils letzten Stück "Ihr hättet es wissen müssen" ...

... ein Publikum das an Toleranz nicht zu übertreffen ist, denn wo sonst treffen sich Metaller, Motorradclubs, Punks, Skins, Gothics, Technos und Normalos zu Konzerten und Partys und rocken völlig friedlich zusammen ?

Habt ihr Blähungen unter der Schädeldecke oder was treibt die so toleranten (angeblich friedlichen) Grufties ins Celebrity Death Match ?

Aber wie war das, wenn zwei Clubs sich in der Region streiten freut sich der dritte, welcher auch immer das sein mag ... was ihr hier abzieht ist auf dem Niveau von Kindergärten und Vorschulen mit den Vokabeln der 16-jährigen ... beim nächsten Clubbesuch wird man sicher eure Ausweise kontrollieren ...

Vielleicht eine Textzeile die ich am Wochenende zich Mal gehört habe : ... lieber Hass als gespielte Liebe, ist alles was wir fühlen ein Lüge, es wird Zeit zu gehn ...

In diesem Sinne ...
Der böhse ultratot

P.S. : Deutsch 3+ - und Fehler gehen mir am Arsch vorbei

Werbung:                      www.vegaland.de

Michelle
Indiependancer

« Antworten #13 am: Dienstag, 05.10.2004, 19:05:42 »

----muaaahaha--- Und das sagt der ungekrönte König der Provokation im Board!!!! Wie süß, ultratot wird zum kuscheligen Friedensstifter. Dass ich nicht lache!!!! (Ach hab ich ja schon...)
Doh-Doh
Indiependant

« Antworten #14 am: Dienstag, 05.10.2004, 19:05:54 »

Zitat
P.S. : Deutsch 3+ - und Fehler gehen mir am Arsch vorbei

Dein Stuss mir auch  Augen rollen

“Oh no,” he moaned. “Just when it was going so well…”
Seiten: [1] 2 3 ... 10 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: peter o., rat & Froschgyros vs. Michelle « vorheriges nächstes »
Gehe zu: