Das OWL Indiependance-Board
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 23.05.2012, 16:17:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
... dem unabhängigen Forum für Ostwestfalens Disco- und Live-Scene !!!
123549 Beiträge in 6050 Themen von 1161 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Marie Chen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: Mein Kampf gegen alle!! « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 Drucken
Autor Thema: Mein Kampf gegen alle!!  (Gelesen 10414 mal)
esmiraldar
Indiependancer

Der, der mit dem Verstand denkt, liebt weniger!

« Antworten #15 am: Donnerstag, 18.11.2004, 13:00:33 »

die tasche ist aber nicht billig - kostet knapp 37, 95 euro.. grins...

korrektur - 39,95 !

http://www.yatego.com/index.htm/sid/5Y1100768351Y3e98cfe4f37d8e6eb33/cl/mallsearch/std/1/query/Kitty%20Hello/pgNr/10/?sid=5Y1100768351Y3e98cfe4f37d8e6eb33

hier gibts noch gaaaaanz viele täschchen von hello kitty... *g

aber btt - denke das interessiert keinen wirklich ODER DOCH?    Grinsend  

bin gespannt wer dann im "x" von euch damit erwischt wird...
« Letzte Änderung: Donnerstag, 18.11.2004, 13:06:26 von esmiraldar » Gespeichert

Chat des OWL Indiependance-Board just in the moment

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Sturmbarth
Indiependancer

« Antworten #16 am: Donnerstag, 18.11.2004, 14:28:41 »

aber in schwarz find ich die trotzdem schöner:

...gerade noch mal den Test gemacht, heute komme ich schon auf 65 % Grinsend
fusselwoman
Indiependant

sekt & drops & rosenkohl

« Antworten #17 am: Donnerstag, 18.11.2004, 15:24:51 »

... aber angeblich ist hello kitty ja schon out - und pucca (so'n japanisches anime-blag) ist more trendy.... Grinsend
hat mir zumindest eine belgische bekannte erzählt, die auf so zeug abfährt...

naja - wer's mag.... und so lange nicht  diddl maus Schockiert in allen unsäglichen varianten auftaucht .... _das_ wäre dann zwar auch nicht individueller, aber sehr mutig  Grinsend

..obwohl....ne uniformierte diddl maus - das wären dann 2 fliegen mit einer klappe Cool

...früher war sogar die zukunft besser (karl valentin)
Eiswuerfelchen
Indie
**

Es ist wie immer - nur schlimmer ;)

« Antworten #18 am: Freitag, 19.11.2004, 03:05:23 »

ääääääähhhhhhh..ja..bisscken spät gemerkt, dass so viele Leute geantwortet haben..wo fang ich da an...Also...wer schon gemerkt hat..es war mehr sarkastisch gemeint (Entwarnung), kann mich zwar immernoch nicht mit "Hello - Kitty" Taschen anfreunden, aber nun ja..
1.  Verlegen Ich wusste zum Zeitpunkt meiner Nameswahl nüx von einem Ernst Eiswürfel, und kenne ihn ehrlich gesagt bis heute nicht..ist wohl zum Zeitpunkt meiner Sabberphase an mir vorbei gerauscht.. Grinsend
2. Es ging auch mehr um die Gesamtzusammenstellung...
3. Kämpfe gegen reale Personen sind mir ehrlich gesagt zuwider, weil es mehr was mit "der hat gesagt.." etc. zu tun hat, als mit einer konstruktiven Auseinandersetzung..
4. Ich darf darüber lästern, weil ich zu den Kuttenträgern gehört habe..(und mal ehrlich..90% dieser Bilder möchte man doch lieber in der Versenkung verschwunden sehen Schweigend)
5. Versucht nicht mich so ernst zu nehmen, das versuch noch nicht mal ich Grinsend
6. Am Sarkasmus wird noch geübt, so dass er beim nächsten Mal für jeden ersichtlich ist.. Zwinkernd

Die Eis

Es kann Dir jemand die Tür öffnen. Hindurch gehen musst Du selbst.
Eiswuerfelchen
Indie
**

« Antworten #19 am: Freitag, 19.11.2004, 03:06:15 »

Achja..die Diddl-Maus....

Ähm...nö.. Schweigend Lächelnd

esmiraldar
Indiependancer

« Antworten #20 am: Freitag, 19.11.2004, 09:57:11 »

aus eigener erfahrung weiss ich das diddl momentan bei kindern im alter von 3 - 9 jahren total mega IN ist....  Grinsend

im kindergarten und in der schule werden die einzelnen briefpapier / notizblätter etc. untereinander getauscht... in extra diddl-tauschmappen - auch ich habe momentan 10 diddl-blätter in meinem schrank liegen, die mir aufgezwängt wurden, aber wer kann schon einem 4 jährigen kind mit grossen brauen augen, den wunsch abschlagen, diese zu behalten.... (sie hat sie mir geschenkt... grins)

wie lange gibt es diddl denn schon? ich erinnere mich damals an einen hype mit den postkarten....   Verlegen

naja - wollt das nur mal so anmerken.....  Smiley

fusselwoman
Indiependant

sekt & drops & rosenkohl

« Antworten #21 am: Freitag, 19.11.2004, 12:00:39 »

@ eiswürfelchen: Der olle Ernst Eiswürfel müsste mittlerweile ein guter Endvierziger sein, ob er jemals mit susi zusammengekommen ist, und gegen die cracker boys bestanden hat - ich weiss es nicht  Huch
War ne Kultserie in den frühen 80ern.
@ esmiraldar: meine schwester schenkt mir immer überdimensionierte diddl-karten, weil sie weiss, wie sehr ich das teil hasse Zunge
die maus mit den klumpfüssen müsste es mittlerweile seit mindestens 10 jahren geben - ich glaube da gab es auch ein video von den ärzten, in dem zum schluss eine brennende d-maus zu sehen war...

rat
Indiependancer

bla

« Antworten #22 am: Freitag, 19.11.2004, 12:09:16 »

Also ich glaub 10 Jahre(+-) Diddle-Maus-Horror könnte in hinhaun... Ich meine, zu meiner Grundschulzeit gab's die noch nicht, aber so ein paar Jahre danach müsste es angefangen haben... das Ärztevideo dürfte vielleicht 7 Jahre (ebenfalls +-) alt sein (?)... kann mich aber auch nur ansatzweise dran erinnern... keine Ahnung wie das Lied hieß.

Im übrigen kann ich micht entscheiden, was ich schlimmer finde: Diddle oder Hello Kitty... Beides ziemlich *würg*-mäßig Zwinkernd

Vielleicht ist es ja so: wer heute Hello Kitty toll findet, stand früher auch auf Diddle Maus und umgekehrt.... Also esmiraldar, kauf schonmal Hello Kitty Zeugs für die 4jährige. Grinsend
fusselwoman
Indiependant

sekt & drops & rosenkohl

« Antworten #23 am: Freitag, 19.11.2004, 13:11:41 »

@rat: keins von beiden - meine sammelleidenschaft beschränkte sich seinerzeit auf barbapapa, die mainzelmännchen (leider nicht mehr in meinem besitz...)
aber ich hab noch ne original-wum-figur von 1972  Grinsend

das zeug kommt aber immer mal wieder - wenn ich da an das ganze mickey mouse-zeug denke, oder die schlümpfe (die fingen mal als kleine sammelfiguren an, und mittlerweile machen sie fiesen techno)
ganz fies war auch das monchichi - wer sich dran erinnert...

mathezombie
Indiependant

« Antworten #24 am: Freitag, 19.11.2004, 13:56:13 »

Hi ihr Diddl-Freaks...hö Grinsend

Das Video von den Ärzten is übrigens "Friedenspanzer" falls das hier noch von belang sein sollte. (Also wer ne brennende Diddl-Maus sehen möchte kann sich das ja mal genüßlich anschaun Zwinkernd)

"Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." Nikos Kazantzakis (1883 - 1957)
Eiswuerfelchen
Indie
**

« Antworten #25 am: Freitag, 19.11.2004, 14:43:23 »

solche Sachen wie Maunzelmännchen & Co sind ja noch irgendwie kultig, aber Diddl??? Was momentan IN ist, weiß ich nur von Jungs..meine Brüder stehen aber eher auf Rollenspiel und Orks...naja, aber die sind auch schon 12 und 15...früher waren es Digimon und Pokemon...aber Hello Kitty sprengt einfach jede Schmerz - Kitschgrenze!!!! Dieses Kätzchen... Schweigend..nönö...und ehrlich gesagt warte ich nur drauf, dass schräg gesetzte Schleifchen in den künstlichen Dreads auftauchen...das ist ja nun wirklich evilig.. Lächelnd Schockiert

fusselwoman
Indiependant

sekt & drops & rosenkohl

« Antworten #26 am: Freitag, 19.11.2004, 15:38:30 »

Zitat
Hi ihr Diddl-Freaks...hö Grinsend

Das Video von den Ärzten is übrigens "Friedenspanzer" falls das hier noch von belang sein sollte. (Also wer ne brennende Diddl-Maus sehen möchte kann sich das ja mal genüßlich anschaun Zwinkernd)

...kann sein ja- ich weiss nur - daß am ende eine kinderstimme "dankeschöön" sagt, während diddl friedlich vor sich hinkokelt...

Tigerlily
Indiependancer

« Antworten #27 am: Freitag, 19.11.2004, 16:53:22 »

Jau, Monchichi – mußte ich damals auch unbedingt haben.

Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht. (H.W. Longfellow)
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. (Konfuzius)
esmiraldar
Indiependancer

« Antworten #28 am: Freitag, 19.11.2004, 17:13:46 »

ich habe noch einen tükisen knuffelbund (der leuchtet, wenn man auf den rücken drückt....) .... erinnert ihr euch noch an die dinger?

gute alte zeit: (hätte 100%ig von mir sein können der text, ist er aber nicht)

Meine Erinnerungen an die frühen 80er Jahre beschränken sich im wesentlichen auf die lustigen Knubbelfiguren rund um den Barbapapa, auf Calimero, das kleine schwarze Küken mit der Eierschale auf dem Kopf, auf Neues aus Uhlenbusch, wo jede Woche im Vorspann wieder dieses arme Hühnchen nackig gemacht wurde, auf Dr. Snuggles, der so toll auf seinem Regenschirm reiten konnte, auf die Rappelkiste mit Ratz und Rübe und was man sich sonst noch nicht entgehen lassen durfte, wenn man als 1976 geborene in den 80ern den Fernseher einschaltete und nicht gerade davon abgelenkt wurde, dass man bei diesem verflixten Zauberwürfel die Seiten nicht mehr einfarbig hinbekam (natürlich gab es da noch die Alternative, die kleinen Aufkleber einfach abzumachen und an die richtige Stelle zu kleben, aber nach 5 bis 10 maligem abmachen und wieder draufkleben half auch der beste Klebstoff nicht mehr und so ganz war das ja auch nicht der Sinn der Sache).

Später waren dann andere Fernsehstars meine Helden. Dr. Snuggles wurde ersetzt durch den 6 Millionen Dollar Mann, ich verknallte mich in das Weichei Howie aus Ein Colt für alle Fälle und gegen das Trio mit vier Fäusten mit dem niedlichen orangen Roboter kam auch Uhlenbusch nicht mehr an. Das war die Zeit, als ich es mir wahlweise mit Esspapier oder Ahoi-Brausepulver vor dem Fernseher gemütlich machte, die Knibbelbilder aus dem Colaflaschen-Deckel pulte und mir noch keine Gedanken darüber machte, was wohl spätere Generationen über unsere Frisuren sagen werden, die so aussahen, als hätten sämtliche Jugendliche einen Vertrag mit Haarspray-Herstellern abgeschlossen und über unsere Klamotten, die wohl nur dazu da waren, um von diesen Frisuren wiederum abzulenken. (Oder warum sonst trug man so leuchtendes neon-gelb, grün und rosa, etwa weil man Angst hatte, im Dunkeln übersehen zu werden?) Wenigstens war ich noch so jung, dass ich die ganzen modischen Fehltritte, die auch ich in den 80ern mitgenommen habe, fleißig auf meine Eltern schieben kann.

Das tolle an den 80ern war, dass man im Zuge der NDW jedem auch noch so untalentierten Sänger eine Chance gab, ins Fernsehen zu kommen (nein, Modern Talking zählt im allgemeinen nicht zu dieser Bewegung). Die Texte waren damals teilweise so tiefgründig, dass ich einige geistige Höhenflüge nie ganz nachvollziehen konnte (die Bedeutung von DaDaDa ist sogar so komplex, dass ich die Botschaft bis heute noch nicht ganz verstanden habe). Und ich bin auch noch immer felsenfest davon überzeugt, dass ‚Kleine Taschenlampe brenn‘ rückwärts gespielt satanistische Botschaften enthält.

Das war‘s dann aber auch schon fast mit meinen Erinnerungen an die 80er Jahre, leider war mir mein Wauzi-Kuschelhund und mein rosa leuchtender Knuffelbund zu der Zeit noch zu wichtig als dass ich hätte erkennen können, dass dieses Jahrzehnt sogar ein paar wirklich gute Filme, klasse Bands und unvergessliche Momente parat hatte. Aber glücklicherweise ist es nie zu spät, die alten Depeche Mode-Scheiben wieder aus dem Schrank zu kramen (auch wenn ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie diese riesigen schwarzen Scheiben in meinen kleinen CD-Player passen sollen) oder sich zum 100sten Mal bei dem Satz ‚E.T. nach Hause telefonieren‘ die Tränen aus den Augen zu wischen.

Eiswuerfelchen
Indie
**

« Antworten #29 am: Samstag, 20.11.2004, 00:16:25 »

Ich glaube dieser Thread kann bald in "Alle meine Kindheitstraumata!" umbenannt werden Grinsend Grinsend Grinsend

Ich bin voll auf TaoTao den Pandabären, die Schlümpfe und die Glücksbärchis abgefahren Smiley

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 Drucken 
Das OWL Indiependance-Board  |  Allgemeines  |  Celebrity Death Match  |  Thema: Mein Kampf gegen alle!! « vorheriges nächstes »
Gehe zu: